Ich suche einen Online-Shop, wo ich mir verschiedene Sportprodukte kaufen kann und hoffte, dass Ihr mir etwas helfen könntet. Gibt es da nen Shop, wo ihr gerne einkauft und den ihr empfehlen wollt?
Danke schon einmal im vorraus.
2

Lieben Gruß
Sabine
**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört
... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...
Sabine
**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört

4
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
6
Alter Text von RW, aber immerhin sind ein paar Shops genannt. Keine Ahnung, ob noch alle existieren.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy
7
Und wenn der Faden allen anderen hilft, hat er doch einen Sinn 
Mein neuer Liebling:
Running Warehouse Europe

Mein neuer Liebling:
Running Warehouse Europe
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
9
Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment & more
oft viel guenstiger als das deutsche A.
oft viel guenstiger als das deutsche A.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!