Banner

Sind Läufer anspruchslose Sportler ?

151
Fritz55 hat geschrieben:Sind Läufer anspruchslose Sportler.
Ja!
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

154
@U_d_o,

ein JEIN hätte auch genügt,

welchen Stellenwert nimmt eigentlich bei den Ultraläufern die Siegerehrung ein.

Was bekommen mitlaufende Hunde bei der Siegerehrung?

(Schweinshaxe, Knochen, Würstchen im Sinne von erster, zweiter,dritter Platz könnte ich mit gut vorstellen).



Hubert

Schreibe jetzt nur nicht, dass die Hunde mit zur Fuchsjagd dürfen.

156
[TABLE]
[TR]
[TD="bgcolor: #999999"]Das Alter
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
.....
Freilebende Füchse werden ca. 10 Jahre alt, in Haushaltung lebende etwas älter. Da Füchse von Jägern als Beutekonkurrenten verhasst sind und erbarmungslos bejagt werden, sterben Wildfüchse bereits im Schnitt mit 1,5 Jahren durch Jägerhand.

Wir Füchse
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

157
@Runningdodo,

Bones wusste die Antwort,

(bin jedes Jahr ein paar Tage in Immenstaad oder Hagnau oder Meersburg)


Hubert



Bones ein herzliches Dankeschön für deine Mühe.

158
Fritz55 hat geschrieben:@Tim,

schließe bitte jetzt den Faden, falls weiterhin hier praktisch weiterhin nur Mist produziert wird.

Eigentlich schade (oder).Hubert Danke
Fritz55 hat geschrieben:@U_d_o,

nicht nur lange Kanten, sondern auch Füchse muß mann aushalten können Hubert
Fritz55 hat geschrieben:@U_d_o,ein JEIN hätte auch genügt, welchen Stellenwert nimmt eigentlich bei den Ultraläufern die Siegerehrung ein.

Was bekommen mitlaufende Hunde bei der Siegerehrung? (Schweinshaxe, Knochen, Würstchen im Sinne von erster, zweiter,dritter Platz könnte ich mit gut vorstellen). Hubert Schreibe jetzt nur nicht, dass die Hunde mit zur Fuchsjagd dürfen.
Um nochmals auf die Ausgangsfrage Deines Fadens zurück zu kommen: Beim Lesen o.g. Beiträge beweisen manche Läufer daß sie auf Anspruchsvolles durchaus verzichten können. Mit großer Ausdauer lesen sie sich selbst die sinnfreiesten Posts durch und halten bis zum bitteren Ende durch. Selbst offensichtlicher Unsinn wird geduldig beantwortet. Respekt. :daumen:

160
Plattfuß hat geschrieben:Um nochmals auf die Ausgangsfrage Deines Fadens zurück zu kommen: Beim Lesen o.g. Beiträge beweisen manche Läufer daß sie auf Anspruchsvolles durchaus verzichten können. Mit großer Ausdauer lesen sie sich selbst die sinnfreiesten Posts durch und halten bis zum bitteren Ende durch. Selbst offensichtlicher Unsinn wird geduldig beantwortet. Respekt. :daumen:
Jeder von uns braucht wohl diese Unterklasse-Unterhaltung - der eine mehr, der andere weniger! Und zur derart sinnbefreiter Unterhaltung gehört auch einer (oder mehrere), die sich zum Clown machen wollen. Das ist hier genauso wie bei 'Bauer sucht Frau' oder im 'Dschungelcamp'. ... der Mob schaut fassungslos angeekelt zu und sorgt widerwillig dennoch für Quote.

https://www.youtube.com/watch?v=BLGkpFXiMOg
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

161
Plattfuß, dir sind Menschen mit Behinderungen nicht fremd. Es ist bekannt, dass Fritz55/Leineläufer eine psychische Erkrankung erleidet und auch aus diesem Grunde Frührentner wurde. Er ist manisch-depressiv. Die Wahrnehmung in den manischen Episoden verläuft anders als bei gesunden Menschen.

Man kann diese Threads ignorieren, man muss auch nicht antworten. Aber wir können kranke Menschen dennoch mit Würde behandeln.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



162
@ Plattfuss,


wieso beleidigst du die Foristen.? Ich nehme stark an dass du das zweite Zitat nicht verstehst. U_d_o versteht es.



Hubert

163
Fritz55 hat geschrieben:@ Plattfuss,


wieso beleidigst du die Foristen.? Ich nehme stark an dass du das zweite Zitat nicht verstehst. U_d_o versteht es.



Hubert
tut er das?
weshalb wird hier in der Quote mehr angezeigt als im für mich lesbarem Post?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

164
Steif,


an Stelle von "Bauer sucht Frau" hättest du auch Laufsport, Laufveranstaltungen oder Marathonveranstaltungen schreiben können.



Hubert

167
Nun, ich denke mal, die manischen Phasen sind genauso schlimm.

Subjektiv mag es sich (bis zu einer gewissen Intensität) super anfühlen, aber in diesen macht man einfach zuviel schädlichen Unsinn.

Die "normale" Umwelt hat dafür irgendwann einfach kein Verständnis mehr.

Und wenn man runter gekommen ist, kann der angerichtete Scherbenhaufen einem ganz schön peinlich sein und die Depression durch die Reue noch weiter verstärken.

Ist meine Erfahrung mit bipolar Erkrankten.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

169
@ Frau Isse & runningdodo

Das war mir nicht klar, erklärt jedoch einiges und ich gelobe mehr Toleranz. Aber sind Krankheiten generell ein Freibrief für alles?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

170
Steif hat geschrieben:@ Frau Isse & runningdodo

Das war mir nicht klar, erklärt jedoch einiges und ich gelobe mehr Toleranz. Aber sind Krankheiten generell ein Freibrief für alles?
:)

Nein, natürlich nicht.

Diese manischen Phasen sind jedoch bekannt hierfür, dass man präsent ist und eben auch reizbar/aggressiv in seiner Darstellungsweise. Hierbei treten natürlich Konflikte auf. Ich für meinen Teil lese zwar dann in solchen Threads, werde diese aber nicht weiter kommentieren. Bin aber auch keine Expertin. LG
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



171
Steif hat geschrieben:Aber sind Krankheiten generell ein Freibrief für alles?
Um mal beim Thema zu bleiben (und nicht jetzt zu allen möglichen Krankheiten abzuschweifen), wem wird denn von Fritz auf irgendeine Art geschadet, dass da schon von Freibrief geredet werden muss? :wink: Wieviel harmlosen Blödsinn verzapfen andere im Forum? Mich eingeschlossen :wink:

Fritz, lass dich nicht ärgern :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

172
Fred128 hat geschrieben:U_d_o das war definitiv der kürzeste Post, den es jemals von dir gab. :daumen:
Ist doch toll, wenn sich einer anlässlich seines 8.xxxten Postings immer noch übertreffen kann. Ich hoffe nur, dass ich inhaltlich verstanden wurde :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

173
Lieber Gott

gib mir die Weisheit einige Foris zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen ...

aber bitte gib mir keine Kraft

denn wenn ich Kraft habe

haue ich ihnen eine rein.




Hubert

174
U_d_o hat geschrieben:Ist doch toll, wenn sich einer anlässlich seines 8.xxxten Postings immer noch übertreffen kann. Ich hoffe nur, dass ich inhaltlich verstanden wurde :nick:

Gruß Udo
Ja!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

175
Steif,

danke für den roten Hering ich lege ihn mir zurück für später,

heute gabs ja auch roten Fisch bei mir, es war jedoch so eine schmierige Lachsersatz Matsche die ich erst mit Rühreier einigermassen geniessbar machen konnte.



Hubert

177
Im Grunde wurde ich sagen Nein. Doch bei den Laufschuhen da bin ich sehr Anspruchsvoll. Denn die müssen mich Kilometerweit Tragen und müssen so einieges Aushalten.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“