Banner

Forerunner 235 und iPhone 4S - nicht mehr gekoppelt ??

Forerunner 235 und iPhone 4S - nicht mehr gekoppelt ??

1
Hardware: Foerunner 235, iPhone4S Gamin Connect

Hallo,
habe seit Samstag folgendes Problem:
Die BT-Verbindung zwischen Telefon und Uhr ist weg und kann nicht wieder hergestellt werden. Im Telefon wird nicht mehr der Forerunner angezeit sondern eine Gerät "nRF51822" -lt Google ist es wohl ein Chip.

Hat jemand eine Idee wie ich an meine nicht gespeicherten Daten komme - sonst würde ich die Uhr auf Werkeinstellung
zurücksetzen...

Danke

Dirk

3
Das hatte ich auch. Ist aber wahrscheinlich ein Apple Problem. Das Suchen der Uhr funktioniert bei Apple natürlich nicht wie erwartet. Die müssen wieder ihr eigenes Süppchen kochen, typisch Apple und benutzerunfreundlich. Beim Androiden und Windowsrechnern geht das natürlich sofort.
Genug ausgekotzt.
Lösche Garmin Connect und lade das Programm erneut herunter. Dann öffnen und das Programm findet den Forerunner 235 automatisch. Bluetooth an der Uhr muss natürlich eingeschaltet sein.
Über die Iphone Bluetooth suche funktioniert das nicht. Wenn sich Garmin Connect verbunden hat, erscheint Dein Forerunner auch unter Bluetooth.

4
Entweder bin ich zu doof oder warum funktioniert das bei mir nie so wie es funktionieren sollte. Immer weider Bluetooth an der Uhr an/aus, am Handy an/aus, am PC an/aus... bis irgendwann die Verbindung steht. Manchmal dauert es 2 Stunden. (soll ich doch wieder nur meine alte Exceltabelle manuell futtern?)

Sollte das nicht automatisch funktionieren?

Bitte kurz erklären, wie ich da vorgehen soll? Danke im Voraus...
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“