Hallo!
Mein Gewicht am 1.1 war 96,2. Nach dem gestriegen wiegen ergab sich ein Gewicht von 88,0kg. Habe einfach vegan nach vfy gelebt und zusätzlich auf weissen Zucker und weiss Mehl verzichtet. Des weiteren bin ich jeden zweiten Tag laufen gegangen oder ins Studio.
Bald ist ja vcm und ich hoffe auf eine bessere Zeit als 02:03:xx zu kommen.
Ihr haftet recht! Meine Ernährung aus "ich schon wieder mit meinen Problemen part 1" war echt schlecht und ungesund. Ich hätte auf euch hören sollen...........
3
Ach afc, schön mal wieder von dir zu lesen. Dein 1. Thread war auch wirklich putzig und es gab ziemlich viel zum Schmunzeln.
Für Freunde der gepflegten Unterhaltung
Klick:
http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... lemen.html
Kann mich noch erinnern, dass du in den Tag mit Obst gestartet bist, dann gab es bis zum Mittag nix außer den 2 Kästen Radler, warst jeden Tag? mit Laufen unterwegs .... und hattest dich gewundert über deine Leistungseinbußen. Dafür hattest du aber jeden Tag neu dein Mittagessen im Thread beschrieben und was die Küche jeweils so hergab. So konnte ich mir doch reichlich Anregungen holen.
Nun hast du wieder schön Pfunde verloren und ist doch gut so. Ob Vegan nun gut oder schlecht ist für Läufer, vermag ich nicht beurteilen. Ich esse weiterhin Fleisch 
Hast du denn noch Probleme mit Füßen oder deinen Schuhen? Na ja, ich drücke dir jedenfalls fein die Däumchen für deine Zielzeit.
Für Freunde der gepflegten Unterhaltung

http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... lemen.html
Kann mich noch erinnern, dass du in den Tag mit Obst gestartet bist, dann gab es bis zum Mittag nix außer den 2 Kästen Radler, warst jeden Tag? mit Laufen unterwegs .... und hattest dich gewundert über deine Leistungseinbußen. Dafür hattest du aber jeden Tag neu dein Mittagessen im Thread beschrieben und was die Küche jeweils so hergab. So konnte ich mir doch reichlich Anregungen holen.

Hast du denn noch Probleme mit Füßen oder deinen Schuhen? Na ja, ich drücke dir jedenfalls fein die Däumchen für deine Zielzeit.

4
lexy hat geschrieben:Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Mein Gewicht am 1.1 war 96,2.
Nach dem gestriegen wiegen ergab sich ein Gewicht von 88,0kg.
Habe einfach vegan nach vfy gelebt und zusätzlich auf weissen Zucker und weiss Mehl verzichtet.
Des weiteren bin ich jeden zweiten Tag laufen gegangen oder ins Studio.
Bald ist ja vcm und ich hoffe auf eine bessere Zeit als 02:03:xx zu kommen.
KnippiIhr haftet recht! Meine Ernährung aus "ich schon wieder mit meinen Problemen part 1" war echt schlecht und ungesund. Ich hätte auf euch hören sollen...........
9
Ich glaube, es ist nur dann nicht beliebt, wenn der alte Faden von Hunden, Stöcken oder Musik handelt ;-)afc hat geschrieben:Ja wollte mal berichten. Aber nicht den alten thread ausgraben. Dies ist ja hier nicht so beliebt.......
Substituierst du irgendwas?
Also Eiweiß, Eisen, B12 oder so?
Afaik musst du bei veganer Ernährung ein bisschen aufpassen, wenn du Ausdauersport machst.
13
Es geht mir eigentlich gut. Nur bin ich heute soooo müde habe jeden Tag Sport gemacht und bin am Sonntag um vier in der früh nachhause....... Aber ich schätze mal, dass dies normal ist. Mittlerweile habe ich mich von den Sprüchen: "viel hilft viel" und "wenn es weh tut fängt der Muskel erst an zu wachsen" verabschiedet. 
14
So liebe Freunde des Laufsports.
Mein 3. HM! geworden sind es 2:05:53, den letzten HM bin ich noch 2:03 gelaufen............. Wobei vor einem Jahr waren es noch 2:36
Naja, immerhin hatte ich kein einziges mal das Gefühl müde zu sein. Wahrscheinlich lag der Fehler darin bei Block 3 zu starten und danach die erste Zeit den anderen Läufern hinterherzulaufen. Bis sich das Feld lichtete. Getränke gab es erst so ab km 8 und nen Riegel bei km 18 Aber ich hatte noch böse Erinnerungen an vcm vor nem Jahr!
Ich wußte schon, dass ich 10 kg weniger wiege als 2013 und mich besser ernähre (zurzeit nach Brendan Brazier) und mehr trainiert habe. Aber ich weiß auch nicht.....
So werde mich in die Ecke stellen und mich schämen..............
Mein 3. HM! geworden sind es 2:05:53, den letzten HM bin ich noch 2:03 gelaufen............. Wobei vor einem Jahr waren es noch 2:36
Naja, immerhin hatte ich kein einziges mal das Gefühl müde zu sein. Wahrscheinlich lag der Fehler darin bei Block 3 zu starten und danach die erste Zeit den anderen Läufern hinterherzulaufen. Bis sich das Feld lichtete. Getränke gab es erst so ab km 8 und nen Riegel bei km 18 Aber ich hatte noch böse Erinnerungen an vcm vor nem Jahr!
Ich wußte schon, dass ich 10 kg weniger wiege als 2013 und mich besser ernähre (zurzeit nach Brendan Brazier) und mehr trainiert habe. Aber ich weiß auch nicht.....
So werde mich in die Ecke stellen und mich schämen..............
15
Dann vielleicht doch wieder ,,,afc hat geschrieben:...
...
... nach Klaus Peter Hildmann trainieren??afc hat geschrieben:... Ab heute mache ich 60 tage vegan for fit nach dr. hildmann
26
Na,
Wir würden uns freuen, hier einen neuen Weltrekordhalter unter unseren Usern zu haben! Tschakka, Adizero rulez!

mit denen klappt es dann ja sicher auch mitafc hat geschrieben:wow gerade den HEILIGEN GRAL der Läufer gefunden!
Adidas adizero adios
Wow, freue mich schon wenn ich den Gips los bin und ich sie mal im Geschäft testen kann.
Das sind echte Läufer schuhe. Sogar Haile hat welche............
dem Marathon sub 2So jetzt reichts aber! Der Bodensee 3 Länder Marathon im Oktober muss deutlich unter sub 2 gelaufen werden................ Ihr helft mir sicher dabei...........

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
27
Kann es sein, dass man Dir vorsichtshalber auch die Birne eingegipst hat?afc hat geschrieben: ...
Wow, freue mich schon wenn ich den Gips los bin und ich sie mal im Geschäft testen kann.
Das sind echte Läufer schuhe. Sogar Haile hat welche............
Haile hatte Schuhe, Schuhe hatte Haile!!
... da geht noch was!!

29
Essmann hat geschrieben:Kann es sein, dass man Dir vorsichtshalber auch die Birne eingegipst hat?
Haile hatte Schuhe, Schuhe hatte Haile!!
... da geht noch was!!![]()
Siehste, das haste nu davonafc hat geschrieben:Bitte schreibe nicht mehr in meinen threat! Zumindest solange du kein akzeptabel niveau hast!

Knippi
32
So Gips bin ich jetzt los. Gehen geht zwar noch nicht richtig. Aber ich hab mir gestern neue Schuhe gekauft. Also gleich nach adidas adizero adios gefragt. Diese wunder Schuhe waren leider nicht vorhanden. Verkäufer meinte, dass ich als nicht Profi keinen Marathon oder HM in adios laufen könne. Da meine Fußmuskulatur es keine 20 km mitmachen würde.
Ich war von den adidas Supernova glide 6m so angetan, dass ich sie gleich gekauft habe. Der unterschuh scheint etwas filigran, aber der Eindruck täuscht. Leider war der Schuh zu klein, da ich nur den rechten ausprobiert habe. Der linke Fuß war nach der Arbeit geschwollen. So konnte ich ihn erst nach einem kalten Fußbad testen. Morgen wird er getauscht.
Irgencd jemand Erfahrungen mit Supernova glide 6m
Ich war von den adidas Supernova glide 6m so angetan, dass ich sie gleich gekauft habe. Der unterschuh scheint etwas filigran, aber der Eindruck täuscht. Leider war der Schuh zu klein, da ich nur den rechten ausprobiert habe. Der linke Fuß war nach der Arbeit geschwollen. So konnte ich ihn erst nach einem kalten Fußbad testen. Morgen wird er getauscht.
Irgencd jemand Erfahrungen mit Supernova glide 6m
34
Der Gesichtsausdruck der Frau, ist sicher Judith, ist ja verblüffend, die guckt so achtsam!hardlooper hat geschrieben:Siehste, das haste nu davon: http://chushka.com/art/judith%2822%29.jpg
Knippi

Passt gar nicht zu dem, was sie tut.
Sorry, OT.
37
Schuhverkäufer ist doch auch ein harter Job?
Ich stelle mir gerade die arme Sau vor, die den TE mit Laufschuhen versorgen muss!
P.S. Natürlich stimmt es, was der Verkäufer sagt. Schließlich hat er Dir den Schuh verkauft, der vorrätig war und das sogar, obwohl er nicht in Deiner Größe ist!
Ich stelle mir gerade die arme Sau vor, die den TE mit Laufschuhen versorgen muss!

P.S. Natürlich stimmt es, was der Verkäufer sagt. Schließlich hat er Dir den Schuh verkauft, der vorrätig war und das sogar, obwohl er nicht in Deiner Größe ist!
39
jo liebe läufer.
Ich bin wieder da. oder > afc in da house lol
Ich laufe noch immer gerne. wobei ich in letzter Zeit fast lieber intervaltraining mache statt 10 oder mehr km......Dazu habe ich Freeletics für mich gefunden.
Hat den Vorteil: Ich kann jeden Tag trainieren. In 15 minuten kann man ein mega hartes intervaltraining absolvieren danach etwas freeletics oder Crossfit (in einer Box) und du bleibst unter 30 minuten. Dazu macht es mega spass................. Sich mit anderen Sportlern zu vergleichen und es ist irgendwie spielerisch (da immer ausser bei Crossfit) eine App im spiel ist und man Punkte bekommt.
Ps: Habe mir letzte Woche neue Kleidung gekauft. In slimfit m. Hätte ich nie gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch mal etwas schlank werde. Bin meistens Vegan unterwegs und wenn es sich einrichten lässt gerne auch low carb. Sonntag ist immer Cheatday. Sonntag darfst alles essen. Auch mal gerne 5000 kalorien
sorry, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen
Weitere Einträge werden Folgen..............
Ich bin wieder da. oder > afc in da house lol
Ich laufe noch immer gerne. wobei ich in letzter Zeit fast lieber intervaltraining mache statt 10 oder mehr km......Dazu habe ich Freeletics für mich gefunden.
Hat den Vorteil: Ich kann jeden Tag trainieren. In 15 minuten kann man ein mega hartes intervaltraining absolvieren danach etwas freeletics oder Crossfit (in einer Box) und du bleibst unter 30 minuten. Dazu macht es mega spass................. Sich mit anderen Sportlern zu vergleichen und es ist irgendwie spielerisch (da immer ausser bei Crossfit) eine App im spiel ist und man Punkte bekommt.
Ps: Habe mir letzte Woche neue Kleidung gekauft. In slimfit m. Hätte ich nie gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch mal etwas schlank werde. Bin meistens Vegan unterwegs und wenn es sich einrichten lässt gerne auch low carb. Sonntag ist immer Cheatday. Sonntag darfst alles essen. Auch mal gerne 5000 kalorien
sorry, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen
Weitere Einträge werden Folgen..............