Grundsätzlich finde ich das verlinkte Dokument zur Orientierung ganz gut, letztlich muss aber jeder selbst herausfinden was bei ihm funktioniert.
Ich kann mal meine Erfahrungen teilen: Seit letzten August laufe ich (idR 3 Mal pro Woche, ca. 35-40 WKM), mache Krafttraining (2-3 Mal pro Woche 30-60 min, teils Kraft, teils Kraftausdauer) und meist noch eine Stunde Spinning. Die insgesamt 6-8 Einheiten pro Woche mache ich mit einem oder zwei Ruhetagen, dh das geht nur, wenn man das manche Einheiten auch an einem Tag kombiniert. (idR Spinning oder mittlerer DL mit Kraft- oder Kraftausdauertraining, dann insgesamt ca. 2 h). Dabei habe ich schon alle Kombinationen durch, da ich keine festen Wochentage habe sondern immer ad hoc nach beruflichem und familiärem Terminkalender und Lust und Laune entscheide, was ich mache. Derzeit bereite ich mich übrigens auch auf meinen ersten HM vor.
Was (bei mir!) nicht funktioniert: Erst harte Krafteinheit, am Folgetag Tempoeinheit oder umgekehrt. Das Vortagestraining steckt halt noch in den Knochen. Deswegen schaue ich, dass ich die Tempoeinheit einigermaßen ausgeruht machen kann und dann am nächsten Tag halt eher Kraftausdauer oder nur Oberkörpertraining mache. Die Beine bekommen ja ohnehin noch ne Extraeinheit durch Spinning.
Was (bei mir!) funktioniert: mittlere Einheiten in Kombination mit Krafttraining oder Kraftausdauer: jederzeit, auch am gleichen Tag und in beliebiger Reihenfolge. Wenn ich zuerst laufe, wird's halt vielleicht die ein oder andere Wiederholung weniger, aber es funktioniert ansonsten ohne größere Beeinträchtigungen. Mach ich zuerst Krafttraining, ist die HF vielleicht ein paar Schläge höher, was aber bei einem Standard - DL keine Rolle spielt. Ansonsten an aufeinanderfolgenden Tagen alle außer den og genannten Kombinationen
Normalerweise vermeide ich es, die gleiche Sportart an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu machen (was meistens gelingt). Habe ich nicht genügend Zeit, kann es aber auch sein, dass ich eine "ordentliche" Krafteinheit im Studio durch mehrere kürzere kleinere Krafteinheiten zuhause ersetze (Hantel + Eigengewichtsübungen) die dann auch schonmal an aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden.
Insgesamt bekommt das Laufen bei mir Priorität über Krafttraining. Da bin ich eher kompromissbereit (auch wenn's dann eben nicht optimal ist), da ich aus dem Alter raus bin, in dem man unbedingt breit werden möchte