Kommenden Sonntag wird gepläntert.
Plänterwaldlauf
Ich lauf die 15 km (mein erster Wettkampf in diesem Jahr)
4
Mmmmhhh, mein Trainingsplan sacht, ich soll Sonntag nach Möglichkeit nen 10-km-WK laufen, von daher würd´s passen wie Ar..h auf Eimer. Wenn das bloß nich soo weit wäre, 2,5 h fahren für ne knappe Stunde laufen und dann nochmal 2,5 h zurück, also Aufwand-Nutzen-Verhältnis suboptimal. Von daher – nicht.
5
In Hamburg gibt's n Straßenlaufcup 10 km, etwas näher drantaeve hat geschrieben:Mmmmhhh, mein Trainingsplan sacht, ich soll Sonntag nach Möglichkeit nen 10-km-WK laufen, von daher würd´s passen wie Ar..h auf Eimer. Wenn das bloß nich soo weit wäre, 2,5 h fahren für ne knappe Stunde laufen und dann nochmal 2,5 h zurück, also Aufwand-Nutzen-Verhältnis suboptimal. Von daher – nicht.

Leichtathletik in Hamburgs Sden | LG HNF
6
Plänterwaldlauf ist immer wieder schön. Nur "leider" hab ich dieses Wochenende "Wichtigeres" vor
Allaaaaaaaaaaaaaaf

Hab viel Spaß und lass es krachen!
Gruss Tommi

Hab viel Spaß und lass es krachen!

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
9
lexy hat geschrieben:Als Wanne sicherlich![]()
Hier gibt's ne Riesenauswahl

Exotische Kostüme: Kostüme aus aller Welt für Fasching & Karneval
Oder als "Böser Wolf"

10
Lexy kennt ja schon mein Kostüm. Das kommt später dann, wenn alle Bilder veröffentlicht werden. Bissi Spannung muss schon sein
Und er kennt auch Lillys Kostüme 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
11
Querfeldein65 hat geschrieben:In Hamburg gibt's n Straßenlaufcup 10 km, etwas näher dran
Leichtathletik in Hamburgs Sden | LG HNF
Mist, Anmeldeschluss für den Lauf am 07.02. in HH war schon, aaaber, der HM am 20.03. passt auch wunderbar in meinen Plan, da werde ich mich (rechtzeitig) anmelden. Danke für den Tipp!
20
Das ist ein schönes Kostüm, nur zum Laufen wohl nicht so gut geeignet.
Hier gibt es eine super Auswahl an Kostümen, mit denen man laufen kann.
habe mal ein Beispiel angefügt, ein schönes bedrucktes T-Shirt, was sicherlich Aufmerksamkeit erregt.
Hier gibt es eine super Auswahl an Kostümen, mit denen man laufen kann.
habe mal ein Beispiel angefügt, ein schönes bedrucktes T-Shirt, was sicherlich Aufmerksamkeit erregt.