Banner

79. Plänterwaldlauf am 07.02.16

3
Edith49 hat geschrieben:Ich wünsche dir gutes Wetter und viel Spass dabei
Thanx (wenn dieser dieser plöde Wind auf hören würde)

Zweimal wollte ich noch trainieren, Fahrtspiel (ca. 13 Km) und nen lockeren DL á 17 km

4
Mmmmhhh, mein Trainingsplan sacht, ich soll Sonntag nach Möglichkeit nen 10-km-WK laufen, von daher würd´s passen wie Ar..h auf Eimer. Wenn das bloß nich soo weit wäre, 2,5 h fahren für ne knappe Stunde laufen und dann nochmal 2,5 h zurück, also Aufwand-Nutzen-Verhältnis suboptimal. Von daher – nicht.

Gruß Frank

Bild
Bild

5
taeve hat geschrieben:Mmmmhhh, mein Trainingsplan sacht, ich soll Sonntag nach Möglichkeit nen 10-km-WK laufen, von daher würd´s passen wie Ar..h auf Eimer. Wenn das bloß nich soo weit wäre, 2,5 h fahren für ne knappe Stunde laufen und dann nochmal 2,5 h zurück, also Aufwand-Nutzen-Verhältnis suboptimal. Von daher – nicht.
In Hamburg gibt's n Straßenlaufcup 10 km, etwas näher dran :)

Leichtathletik in Hamburgs Sden | LG HNF

6
Plänterwaldlauf ist immer wieder schön. Nur "leider" hab ich dieses Wochenende "Wichtigeres" vor :teufel: Allaaaaaaaaaaaaaaf :party2: :party3:

Hab viel Spaß und lass es krachen! :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10
Lexy kennt ja schon mein Kostüm. Das kommt später dann, wenn alle Bilder veröffentlicht werden. Bissi Spannung muss schon sein :D Und er kennt auch Lillys Kostüme :wink:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

14
Laufberichte schreiben mag ich ja nicht so.
Die Kurzfassung: 15 km in 1:25, dafür gab's den 3. AK-Platz

Ein paar Fotos habe ich mitgebracht
um 9.00 Uhr Warm-up Und Helene Fischer war auch dabei :wink:

18
Querfeldein65 hat geschrieben:Au, so viel Spannung, dann wart ich [ATTACH=CONFIG]42975[/ATTACH]
Guggsdu in Lillys Faden "Einfach Laufen" im Tagebuchbereich :wink:

Und Glückwunsch zur tollen Zeit und dritten Platz :)

Gruss Tommi

20
Das ist ein schönes Kostüm, nur zum Laufen wohl nicht so gut geeignet.

Hier gibt es eine super Auswahl an Kostümen, mit denen man laufen kann.

habe mal ein Beispiel angefügt, ein schönes bedrucktes T-Shirt, was sicherlich Aufmerksamkeit erregt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“