Ich bin ein "Arschloch" und eine "alte Drecksau".
Danke Oppa fürs fast überfahren auf meiner Heimstrecke und anschließendem Beschimpfungsmarathon!
Deswegen wohne ich so gerne im Ruhrgebiet, hier spricht man immer direkt aus, was man denkt

Im Emsland ist es auch schön. Da hält der LKW-Fahrer, der dich eben noch überfahren wollte, an, um dir hinterherzulaufen und das Werk zu vollenden. Vergebens natürlich.Batta_Benger hat geschrieben:Deswegen wohne ich so gerne im Ruhrgebiet, hier spricht man immer direkt aus, was man denkt![]()
Dein Bericht ist zu kurz, um Opas Verhalten und deines richtig einschätzen zu können. Irgendwas wirst du schon verbrochen haben. Wie alt war denn der Mann, dass du ihn abschätzig Oppa nennst?Batta_Benger hat geschrieben:....Ich bin ein ... Danke Oppa fürs fast überfahren auf meiner Heimstrecke und anschließendem Beschimpfungsmarathon!...
Ja, ich liebe die Menschen. Und manche sogar viel, viel mehr als andereBatta_Benger hat geschrieben:Antwort:
Ich bin ein "Arschloch" und eine "alte Drecksau".
Danke Oppa fürs fast überfahren auf meiner Heimstrecke und anschließendem Beschimpfungsmarathon!