Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

4851
lexy hat geschrieben:Tempo brauchst du wirklich :D
Mein lieber Lexy,
ich habe noch überlegt ob ich Tempo schreib oder nicht.
Warum:
Mit so einer Antwort habe ich gerechnet :zwinker4:

Hab dich auch lieb :D
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

4852
Jep hat geschrieben:Süße, mein Kfa stürzt gerade ins bodenlose, da is nix mehr mit Fett. Nur noch gestählte Muckis. So schaut's aus :hihi:
Genau, weil deine Frau ja - wie sagtest du noch? - was zum Kuscheln haben will. Stahl = sanft und weich, gell.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4853
Soso, sagte ich das? Nee, nee, sie mag nur kein Gerippe zuhause haben. Gegen nen athletischen Body hat sie nichts einzuwenden :wink:

Aber Spaß beiseite, wenn das hier im Faden ausnahmsweise mal erlaubt ist. Ästhetisch gesehen würde ich eher noch ein paar kg Muskelmasse zulegen wollen als weiter abzunehmen, ich sehe mit meinem BMI von 22,7 tatsächlich schon ziemlich mager aus. Ein BMI von 24 mit KFA von 10-12% fände ich ideal. Zum Laufen natürlich nicht perfekt.
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4854
kobold hat geschrieben:Immerhin hab ich heute in weiser Voraussicht einen 2 1/2-stündigen Seniorenspaziergang geschafft und humple jetzt nicht. Die angeblich 562 verbrannten Kalorien dürften allerdings gerade mal Aperitif, Amuse geule und Vorspeise kompensieren ... :peinlich:
Nach so einer anstrengenden Tour darfst du dir doch mal was gönnen. Ich habe auch gerade mein Bahntraining wieder kompensiert :D . Kennt jemand den Ovomaltine crunchy cream Brotaufstrich? Die Kinder mögen den nicht und Pappi muss sich mal wieder opfern :zwinker2: .

4855
Mensch ist hier was los. Ich war die ganze Woche nicht hier, und habe nun alle Beiträge mühevoll nachgelesen.
Ich will ja nicht angeben, aaaaaber hier im Ami Haus wird schwer geschuftet. Kein Wein kein Bier, Schokolade limitiert, gesundes Essen. Ich komm mir ganz mager vor. Die Hose rutscht auch schon. :uah: :sah:
Dafter wird nicht gelaufen...
So, ich hoffe ich vergesse das Wiegen nicht nochmal. Schätze dann werde ich hier eh vor die Tür gesetzt oder zu den KK geschickt.

4858
Biene77 hat geschrieben:Mein lieber Lexy,
ich habe noch überlegt ob ich Tempo schreib oder nicht.
Warum:
Mit so einer Antwort habe ich gerechnet :zwinker4:

Hab dich auch lieb :D
Männer sind aber auch einfach zu durchschauen... 😩 :D

Ich dich auch, solang du mir genug süßkram übrig lässt :D
Bild
Bild

4860
Moin Mädelz,

noch Wochen stetiger Aufwärtsbewegung beim Gewicht kann ich endlich mal wieder Erfolge vermelden: von 72,9 kg in der Vorwoche runter auf 72,2 kg (-0,7 kg). Hat mein Jammern gestern mal was genützt.

Gruß Frank

Bild
Bild

4861
Jep hat geschrieben:Süße, mein Kfa stürzt gerade ins bodenlose, da is nix mehr mit Fett. Nur noch gestählte Muckis. So schaut's aus :hihi:
Wie du aussiehst und ob man dich überhaupt jemanden zumuten kann, das entscheiden immer noch wir! :D

Also, akutelles Foto hier einstellen und wenn ich das dann wirklich schön finden sollte, kommst du auch an meine Schlafzimmerdecke. Dort hängen schon unzählige Bilder vom dicken Pony, nackt und Ganzkörper. :nick:

Von Pummelfee habe ich auch eins, jedoch nur den oberen Teil bis Hüfte. Seine dicken Schenkel kann man echt niemanden zumuten. :D
petracalifornia hat geschrieben: Kein Wein kein Bier, Schokolade limitiert, gesundes Essen. Ich komm mir ganz mager vor. Die Hose rutscht auch schon. :uah: :

Du fliegst gleich zu den KK rüber! Hier wird gegönnt, geschlemmt und dennoch abgenommen. Hier wird nicht gegeiselt, hier wird gelebt. :daumen:

Biene77 hat geschrieben: Wer hat denn letzte Woche bei mir die 70 eingetragen.
Ich nicht. Deinen Joker hast du nun hinter dir. Nun stehe zu deinem Lebenstil und schwinge deine geballten Fettmassen auf die Waage und dies plötzlich. Sachen gibt's! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

4862
So, die dicke Auster hat's wieder krachen lassen.

1x Meeting mit Würstchen und Mayosalat. Wofür ich jetzt nix kann, ich habe mitgefuttert.
1x Lieblings-Inder mit herrlichen Leckerein und anschließender Couch, weil nix mehr ging.

61,5 kg - BMI 21,8 - 700g weniger auf der Waage

Dieses WE wird auch wieder göttlich. Wir haben ein kurzes WE in Rostock geplant. Das Hotel wurde natürlich wieder nach dem schönsten Frühstück gewählt, ist klar. Ebenso wollen wir auf den Rostocker Fischmarkt und dort gezielt zur "Fischbratküche". Leute, das wird's werden! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4863
Habs schon inder Tabelle gesehen liebe Der_Isse. So langsam werde ich neidisch 8 kg seit Jahresbeginn.

(OK dass du jeden Tag rennst, läufst, ruderst was auch immer noch das sehe ich jetzt mal nicht)

Auch wenn das jetzt nicht hier her gehört: Super, Respekt!
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

4864
Biene77 hat geschrieben:Habs schon inder Tabelle gesehen liebe Der_Isse. So langsam werde ich neidisch 8 kg seit Jahresbeginn.

(OK dass du jeden Tag rennst, läufst, ruderst was auch immer noch das sehe ich jetzt mal nicht)

Auch wenn das jetzt nicht hier her gehört: Super, Respekt!
+1

Allerdings: Das mit den sportlichen Aktivitäten entspricht doch genau der Logik des Zuckerfadens: Viel Sport = sich viel gönnen können und dabei abnehmen. :daumen: Wer weniger aktiv sein kann oder will, muss halt an anderen Schrauben drehen - oder fett bleiben. :teufel:

Apropos "an anderen Schrauben drehen": Haribär, hast du vergangene Woche entbunden oder was? 3,2 kg Abnahme in einer Woche lassen ja alternativ fast nur Magen-Darm-Seuche oder Biggest Loser-Camp als Erklärungen zu! :hihi:

4865
kobold hat geschrieben:Apropos "an anderen Schrauben drehen": Haribär, hast du vergangene Woche entbunden oder was? 3,2 kg Abnahme in einer Woche lassen ja alternativ fast nur Magen-Darm-Seuche oder Biggest Loser-Camp als Erklärungen zu! :hihi:
Ja - geil, oder? Gibt aber ne ganz einfache Erklärung: Ich war ja vor zwei Wochen in Ddorf mit Specki und dem dicken Pony laufen. Als ich das gesehen habe, wusste ich: "so willst Du nie enden", und bin endlich angefangen, vernünftig zu trainieren. Deswegen letzte Woche der immense Muskelzuwachs und diese Woche dann weg mit den Wassereinlagerungen... :hihi: :hihi: :hihi:

Im Ernst wars wohl etwas viel. Heute morgen bin ich auf jeden Fall ziemlich leer gelaufen. Umgekehrtes Crescendo - die letzten 8km schön gemütlich nach Hause gejoggt. Hätte ich nicht zur Arbeit gemusst, wäre ich wohl gegangen...

4866
Biene77 hat geschrieben:... liebe Der_Isse. So langsam werde ich neidisch 8 kg seit Jahresbeginn. ...
Es ist wirklich absolut erstaunlich, wieviel Wasser der Körper einlagern kann.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4867
Ich perpetuiere das schon desolate Ergebnis der Vorwoche noch einmal. Das Wochenende war aber auch sehr gönnerhaft zu mir. Freitag Abend gab es eine reichhaltige gutbürgerliche Wildpfanne und als ich Sonntag Abend nach Hause kam, eröffnete mir meine Frau freudestrahlend, dass sich ihre - zu Besuch bei uns weilende - Mutter, Käsefondue gewünscht habe. Dafür kühlt sich das Training seit längerem mal wieder halbwegs "richtig" an. Am Wochenende habe ich zwei neue Anzüge kaufen müssen (die alten kurzen Größen - diese Bezeichnung ist ja wohl echte Schönmalerei, die aus dem KK-Faden stammen könnte - laufen dauernd Gefahr bis zu den Knöcheln herunterzurutschen). Die Verkäuferin hat mir zwei Exemplare im "Slim Fit" angedreht. Mein Grinsen war noch Tage später zu sehen (und diesen kleinen Erfolg musste ich ja nun wirklich bei Käsefondue und Fendant feiern).

+0,7kg auf 74,9kg.

4868
Ja, cooles Gefühl, oder? Bevor Du die alten Anzüge zu Oxfam gibst, würde ich aber noch klären, wieviel Käsefondues da in nächster Zukunft auf Dich warten. Häng die also erstmal nicht so weit nach hinten :D .

4869
Det_isse hat geschrieben:Also, akutelles Foto hier einstellen und wenn ich das dann wirklich schön finden sollte, kommst du auch an meine Schlafzimmerdecke. Dort hängen schon unzählige Bilder vom dicken Pony, nackt und Ganzkörper. :nick:

Von Pummelfee habe ich auch eins, jedoch nur den oberen Teil bis Hüfte. Seine dicken Schenkel kann man echt niemanden zumuten. :D
Was für 'ne Vorstellung :uah:

Meine misratene Trainingseinheit gestern mit der Konsequenz des spätabendlichen (vorher ging ja leider nicht) Frustessens, welches dann im Muskelaufbaupuls stattgefunden hat, hat dann für heute doch Wirkung gezeigt. Spitzenwert der letzten Wochen: 82,3 kg (+0,3). Endlich kommt mal was an mich ran, es wird :hihi:

todmirror hat geschrieben:Die Verkäuferin hat mir zwei Exemplare im "Slim Fit" angedreht. Mein Grinsen war noch Tage später zu sehen
Bild Dir darauf mal nichts ein. Die Marken haben auch festgestellt, dass sie mehr verkaufen, wenn sie Normalgrößen als "Slim Fit" bezeichnen, weil es dem Käufer schmeichelt. Wenn Du echtes slim fit willst, must Du mittlerweise "body fit" kaufen. Needless to say dass ich solche Hemden am Bauch immer noch reichllich geschnitten finde :teufel:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4872
taeve hat geschrieben:Kann das mal wieder jemand für mich übernehmen? Unsere IT hat die Seite immer noch gesperrt.
Du bist längst aktuell mit deinen Werten. :-)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4873
Det_isse hat geschrieben:Ich bin soeben die Tabelle durch. Da fehlen noch einige Werte. Also, flott jetzt und eingetragen....
Aber holla, da bin ich schon - mit 81,50 gut davor - eigentlich viel zu schade, noch mehr von dieser kraftstrotzenden Masse einzuschmelzen, aber was tut man nicht alles, um andere in Scham versinken und vor Neid erblassen zu lassen.

Das geht aber nur, wenn jemand die Werte einträgt, dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Ich sehe beneidenswert gut aus, das sagen alle, mit so einfachen Dingen wie Tabellenkram habe ich aber nichts im Sinn.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4874
88,2 kg .....minus 0,5 kg :nick:

Dabei hab ich so oft gesündigt, diese Woche (Döner, Asia-Nudeln, Tiefkühlpizza, Wein, Chips, Nutella). Und gestern hab ich mir beim Frustfressen ca. 4000 Kalorien reingepfiffen. Ne Tüte Pistazien (250g) und ne große Tüte Haribo Colorado (360g) waren unter anderem dabei. Und trotzdem ein halbes Kilo weniger. Das geht. Diese Diät macht Spaß. ^^
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

4876
Flashwulf hat geschrieben:88,2 kg .....minus 0,5 kg :nick:

Dabei hab ich so oft gesündigt, diese Woche (Döner, Asia-Nudeln, Tiefkühlpizza, Wein, Chips, Nutella). Und gestern hab ich mir beim Frustfressen ca. 4000 Kalorien reingepfiffen. Ne Tüte Pistazien (250g) und ne große Tüte Haribo Colorado (360g) waren unter anderem dabei. Und trotzdem ein halbes Kilo weniger. Das geht. Diese Diät macht Spaß. ^^
Flash , Ah, ah, He's a miracle
This mornings unprecedented solar eclipse
Is no cause for alarm
Flash -, Ah, ah,- King of the impossible
He's for ev'ry one of us
Stand for ev'ry one of us
He'll save with a mighty hand
Ev'ry man ev'ry woman ev'ry child
With a mighty Flash

Flash, , Ah, ah
Wulf's alive
Flash, , Ah, ah,
He'll save ev'ry one of us
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4877
Fred128 hat geschrieben:Es ist wirklich absolut erstaunlich, wieviel Wasser der Körper einlagern kann.
Sie musste im Urlaub sicherlich das Wasser aus der Bilge saufen, damit der Pott nicht untergeht.

btw. Ich hatte doch noch Glück mit dem Gewicht nach dem beschi... Wochenende, der Mittwoch war mir hold :bounce:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4878
lexy hat geschrieben:Das muss an deinem unwahrscheinlich hohen Sportpensum liegen :D
Ich ess immer im stehen, auf einem Bein, da verbrenn ich beim Essen schon wieder die Hälfte davon. ^^
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

4879
So Ihr Lieben,
64,7 das macht ein minus von 1,3. (in 2 Wochen) Tschakkkaa!! Wer weiss was passieren würde, wenn ich mir mal was gönne. Wahrscheinlich fall ich vom Stengel. Im Ami land lässt es sich sehr wohl abnehmen.

4880
Ich hat Mittwochs und Donnerstags immer arg strammes Programm und daher schaffe ich es nicht, immer schon zu posten...

76,5 (+0,2) hab ich heute morgen aber schon eingetragen, ich hab brav Muskeln aufgebaut :D

4882
Hallo meine liebe Diätgruppe. Hoffentlich habt ihr euch am Wochenende auch mal was gegönnt. Ich hatte gestern 15 km mit 6,4 km @ 4:40/km, also Muskelaufbaupuls. Konnte ich natürlich heute Morgen direkt auf der Waage sehen. Kann aber vielleicht auch an der Weinprobe liegen, bei der ich abends noch mit den Nachbarn war. Eine Jungwein-Verkostung. Das ganze geht natürlich nicht ohne richtige Grundlage. Es gab Schwenkbraten, Käsekartoffeln und diverse Salate. Und natürlich einen traumhaften Nachtisch. Irgendwas mit Mascarpone und Himbeeren. Vom Schwenkbraten und dem Nachtisch musste ich mir natürlich zwei Portionen gönnen. Auf einem Bein kann man schließlich auch nicht laufen. Aber das mit der Waage war bestimmt der TDL gestern :D .

:winken:

4883
kobold hat geschrieben:Wo ist denn das fette Friesenpony geblieben, das diese Woche mit einer Rekordabnahme aufwarten wollte? In der Schämecke versteckt? :teufel:
Hier! Sorry, wollte mich schon längst gemeldet haben, aber momentan geht es bei mir drunter und drüber. Zudem ist wiege-technisch absolut der Wurm drin: Mi funktionierte die Waage nicht, und ich dachte, die Batterie wäre leer. Kauf 'ne neue, aber Waage geht trotzdem nicht. Schmeiß das billige Ding weg und kauf mir Sa 'ne neue. Wiege mich heute Morgen... 47 kg. Sehr freundlich.

Aber nein, ich muss nicht in die Schämecke, das Gewicht ist eher runter- als raufgegangen. Bis Mi werde ich das Waage-Problem schon irgendwie gelöst bekommen.

4884
Da isser ja wieder! :winken:
Ethan hat geschrieben:momentan geht es bei mir drunter und drüber ... das Gewicht ist eher runter- als raufgegangen.
Nein, ich schreib jetzt nicht, was ich dabei denken musste ... :peinlich: :hihi:

Bei mir läuft's im Moment nicht so dolle ... kaum hatte ich ein paar Tage Hoffnung geschöpft, dass das Knie sich einkriegt und ich wenigstens wieder ein bisschen walken kann, quittiert es die ersten kümmerlichen Versuche mit Schmerzen. Könnt ihr mir bitte mal ein paar verbale A##tritte verpassen, damit ich wenigstens mit dem Frustfressen aufhöre?!

4885
Frustfressen geht gar nicht. Wer sich nicht bewegt - warum auch immer - darf eben auch nix essen. So einfach ist das. Such dir ne andere Beschäftigung. Fang an zu rauchen oder nehm halt andere Drogen. Aber essen geht gar nicht!

Bei mir läuft es grade ganz gut. Es geht merklich bergab. Dummerweise nicht nur mit dem Gewicht, sondern auch mit Stimmung und (schlimmer) Form. Immerhin scheine ich ein Talent zu haben, andere mit meiner Begeisterung anzustecken. Kaum darf ich bei GC sehen, was einige hier so treiben, wird da nicht mehr gelaufen :motz: . Kinners, so geht das doch nicht...

4887
Ich bin am Wochenende zuviel gelaufen, bin voller Wassereinlagerungen. das muss ich erst einmal los werden: Mit gezieltem Essen!

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4888
kobold hat geschrieben:Bei mir läuft's im Moment nicht so dolle ... kaum hatte ich ein paar Tage Hoffnung geschöpft, dass das Knie sich einkriegt und ich wenigstens wieder ein bisschen walken kann, quittiert es die ersten kümmerlichen Versuche mit Schmerzen. Könnt ihr mir bitte mal ein paar verbale A##tritte verpassen, damit ich wenigstens mit dem Frustfressen aufhöre?!
Oh ja, Frustfressen. Es ist schwer dagegen anzukämpfen. ...........Viel Glück! :D

Übrigens können wir beide bei diesem Thema jetzt einen Haken hinter machen:
http://forum.runnersworld.de/forum/bekl ... bst-2.html :daumen:
Bild
Bild

4889
LiveLoveRun hat geschrieben: Hoffentlich habt ihr euch am Wochenende auch mal was gegönnt.
Aber so was von! Nach meinem gestrigen HM in 01:55:44 @ 5:29 am Nachmittag auf Schloss Basthorst (nee, nich das in Hedwig Holzbein, sondern das in M-V!) das Tortenbuffet geplündert, lecker Schoko-Banane und Schoko-Sahne! Hinterher nochmal am See spazieren und Beine ausschütteln, um den Muskelkater keine Gelegenheit zu bieten, sich einzunisten – rundum ein einfach perfekter Tag!
Gruß Frank

Bild
Bild

4890
Oh je ... Morgen ist wieder die Stunde der Wahrheit oder so ...

Die Auster hat es in Rostock dezent krachen lassen. Wir haben uns wieder ein wenig gegönnt. :) Es gab viel Fisch vom Werksverkauf und von der Gaststätte und dann wieder vom Werksverkauf und Torte und Buffet und Fisch und Kuchen und Inder. Sport gab es auch, aber hierbei eine Entlastungswoche.

Es könnte gut sein, dass ich morgen nicht so ganz fröhlich hier poste. :D

Meine lieben Sünderlein, ich hoffe, ihr könnt tollere Botschaften verkünden, allerdings so richtig daran glauben mag ich gerade nicht. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4891
Also ich hab ja noch 6 Wochen bis Hamburg und reiß mich deswegen zusammen. Damit nicht wieder ein Laden zumachen muss, kauf ich trotzdem jeden Morgen meine Weingummis. Die pack ich aber abends ganz unten in den Koffer, der schon bereit steht.

Zum Glück fahren wir mit dem Zug dahin - die wiegen das Gepäck ja nicht, oder? :D

4892
Also ich bin ganz zuversichtlich, die Waage war die Woche recht freundlich zu mir, laufen geht auch nach der Erkältung wieder und heute nachmittag gibt es dafür Stricktreffen mit Kuchen und der weltbesten Freundin!

4893
Ich guck mal. ob heut' nachmittag/abend ein Stündchen auf dem Rad drin ist, um das Elend im Rahmen zu halten - obwohl es eh nur zyklusabhängige Wassereinlagungen sein werden, die die Waage an Gewichtszunahme zeigt. Sicherheitshalber hab ich mir trotzdem den Dönerteller in der Mensa verkniffen - ob der Linseneintopf mit Speckwürfelchen aber so viel besser war? :peinlich: :confused:

4894
Oha, glaub, das Wiegen morgen wird ein Desaster, hab mir nich nur das Tortenbuffet am WE gegönnt, heute Nachmittag musste auch noch ein Kollega auf seinen Purzeltach dreierlei Kuchen/ Torten ausgeben. So viel kann ich heute Abend gar nich laufen, dass das wieder wechkommt.
Also, bis dann….

Gruß Frank

Bild
Bild

4895
taeve hat geschrieben:Oha, glaub, das Wiegen morgen wird ein Desaster
Dito. Ich tippe auf ca. 1kg plus :peinlich:
Bild
Bild

4896
Flashwulf hat geschrieben:Dito. Ich tippe auf ca. 1kg plus :peinlich:
In der Größenordnung kalkulier ich auch ... mal sehen, ob noch was zu retten ist! Eben hab ich 'ne knappe halbe Stunde mit Kurzhanteln rumgefuchtelt, damit ich jegliche Zunahme auf den gigantischen Muskelzuwachs schieben kann. :hihi:

4897
kobold hat geschrieben:Da isser ja wieder! :winken:
Nein, ich schreib jetzt nicht, was ich dabei denken musste ... :peinlich: :hihi:
Der Gedanke kam mir auch, als ich es abgeschickt hatte... :hihi:
Bei mir läuft's im Moment nicht so dolle ... kaum hatte ich ein paar Tage Hoffnung geschöpft, dass das Knie sich einkriegt und ich wenigstens wieder ein bisschen walken kann, quittiert es die ersten kümmerlichen Versuche mit Schmerzen.
Das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich - du laborierst du ja nun schon wirklich lange dran. :frown:
Könnt ihr mir bitte mal ein paar verbale A##tritte verpassen, damit ich wenigstens mit dem Frustfressen aufhöre?!
Wenn das hier nicht der Zuckerfaden wäre, würde ich dich eher für deine tolle Haltung, die du hier an den Tag legst, loben (keine Spur von Selbstmitleid), aber so: Hör gefälligst auf zu fressen und mach Aquajogging! :teufel:

4898
"Gegen Übergewicht hilft leichte Gymnastik"
"Du meinst sowas wie Liegestütze und Kniebeuge?"
"Nein, ein Kopfschütteln wenn man Dir was zu essen anbietet"
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Willst Du Dir den Tage versauen musst Du auf die Waage schauen.
Willst du es noch schlimmer machen, probier mal deine alten Sachen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4899
Ethan hat geschrieben: Aber nein, ich muss nicht in die Schämecke, das Gewicht ist eher runter- als raufgegangen. Bis Mi werde ich das Waage-Problem schon irgendwie gelöst bekommen.
Mein Gefühl war richtig! 69,9 kg. Zum ersten Mal seit 2014 hab ich wieder die 6 vorne. :hurra:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“