Hallo zusammen,
ich habe heute eine Werbung bei Facebook eingestrahlt bekommen, Schuh fand ich sehr interessant da viele ja nur auf Asics setzten. Gerne hätte ich mitgemacht und mal ein Mizuno ausprobiert! Leider ist es nur ein Frauen Schuh :(
Aber für alle Frauen mit der Schuh Größe 39 sind die Schuhe (passtperfekt24.de/frauen-running-starter-set-gewinnspiel-mizuno-laufschuhe-fuer-damen-und-taotronics-bluetooth-kopfhoerer/) sicherlich ein Hingucker und vielleicht hat ja die ein oder andere etwas Glück!
Falls der Beitrag so hier nicht rein gehört, Entschuldige ich mich.
Grüße und einen schönen Abend
Der Karsten
2
Hey Karsten, da das dein erster Beitrag mit einem Link zu einer kommerziellen Shop-Seite ist, drücke ich ein Auge zu
und gehe deinerseits von einem gut gemeinten informativen Link aus.
Ich nehme die Verlinkung mal raus. Wer mag, kann die Adresse ja manuell kopieren und in einem Browser öffnen.

Ich nehme die Verlinkung mal raus. Wer mag, kann die Adresse ja manuell kopieren und in einem Browser öffnen.
Viele Grüße
Tim
Tim
4
Woher haste denn das? Ich würde 'mal im Ausrüstungsforum mitlesen (oder auch sonst): Mizuno, Brooks, Saucony, Nike, Salomon, New Balance und Adidas, um nur einige zu nennen, sind durchaus gängige Marken - hier im Forum und draußen in der realen Welt der WKs.karsten.d hat geschrieben:Schuh fand ich sehr interessant da viele ja nur auf Asics setzten.
Gruß vom NordicNeuling
5
Mir ist egal, wie Tim das sieht: Du hast sechs Beiträge geschrieben. Davon beinhalten zwei jeweils einen Link auf eine kommerzielle Webseite, deren Betreiber du vermutlich selbst bist. Für mich bist du nichts weiter als ein Spammer - zugegeben ein sehr freundlich auftretender, aber das ändert nichts an dem Sachverhalt!karsten.d hat geschrieben:Hallo Tim,
ja klar kein Problem. Ich weiß selber was für eine Motivation neues Equipment bringt und da dachte ich, vielleicht kann es ja der ein oder anderen Dame auch ein Schub sein richtig loszulegen![]()
Grüße
Karsten