Banner

start in den frühjahr!

2
Jub, top motiviert und fit. Mein neues Jahr begann aber bereits vor Wochen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

3
Isse hat geschrieben:Mein neues Jahr begann aber bereits vor Wochen. :D
Meins auch. Genauer: Vor 2 Monaten und 13 Tagen. :D

Top motiviert bin ich auch, nur fit nicht und daher - mit Ausnahme von zwei kurzen "Sprints", um den Bus zu erwischen, noch nicht gelaufen.

5
Im Norden Deuschlands hat zumindest das Wetter kaum Anlass zur Pause gegeben, von einigen Schnee- und Glatteistagen abgesehen. Es war mit dem Wind sogar zeitweise interessant. Da kommen dann Paces unter 5' raus, obwohl man schon längst nicht mehr komfortabel lief und normalerweise eher bei 6' als bei 5' rumdümpelt :D .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

6
Das kommt ganz entschieden auf das Verhältnis von Windrichtung zu Laufrichtung an, wie ich auf meinem LaLa eben wieder feststellen musste.
Hinweg fast 30s/km langsamer als Rückweg.
Bild

7
davidref hat geschrieben:Bin auf eure antworten gespannt
Meine Antwort? Es heißt "das Frühjahr", auch in Österreich. Und wie bei den anderen auch, hat mein Laufjahr Anfang Januar (=Jänner) begonnen.
Gruß vom NordicNeuling

8
Wollte eigentlich den frühling schreiben(vergessen den artikel mit zu ändern) aber vielen dank für die verbesserung und der erläuterung bezgl. Januar herr deutsch professor, was würde die menschheit ohne solche intelligenten personen machen!

11
Zur Zeit ueber 12 Grad tagsueber. Ich muss mich mal nach geeigneter duennerer Laufkleidung umschauen da ich in der letzten warmen Jahreszeit noch nicht mit Laufen angefangen hatte.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“