Jeff_Mills hat geschrieben:Bin auch dabei - Ziel Sub 1:13
Da ich die Strecke schon mehrfach gelaufen bin, kann ich sagen, dass es nie und nimmer 100 HM sind......vielleicht doch eher 10 ;-))
Ich glaube, dass du das unterschätzt, da eben keine "Steigungen" drin sind. Auf den ersten 10 km geht es aber mehrmals leicht und länger nach oben und das merkt man m.E. auch an den Zeiten, sieht man aber optisch kaum. Ich wollte es nur anmerken, da wenn man eine bestimmte Pace erzielen will, dann vllt. zuviel auf den ersten 10 km macht. M.E. ist Kandel schnell, da für eine kleine Veranstaltung gute Leute da sind. Die Rekorde sind deswegen hoch und man findet auch bei <1:30h noch Gruppen, was bei anderen kleineren Veranstaltungen eher selten ist. Dazu ist natürlich die Anmeldefrist mit 1 Woche vorher, sehr nett. Wer da nicht fit ist, startet halt auch nicht. Für 17 Euro bekommt man viel. Und spart sich v.a. viel Stress vor dem Start. Aber flach ala Berlin oder HH, ist es eben nicht
Mein Uhr sagt 95 Höhenmeter. Also mehr als 10 sind es sicherlich. Bei GPSies sagen die hochgeladenen Daten >70 Hm.