Ich glaub ich hab Schilddrüse

im Kreis?!taeve hat geschrieben:Bei mir kennt der Zeiger der Waage nur noch eine Richtung:
Isse hat geschrieben: Ganz klare Sache, mein Mix aus Süßkirschen-, Kuchen- und Türkenmarkt-Diät schlägt an. Nebenher hatte ich in meiner Vorratswirtschaft Lindt-Kugeln, die auch noch den Weg zu mir fanden.
barefooter hat geschrieben: ... Erklärungen dazu würde den Horizont von euch Speckbrazzen allerdings übersteigen.
Isse hat geschrieben: @Speckige Heulboje, dir wünsche ich beste Genesung. Mitleid wirst du von mir nicht erwarten dürfen. Selbst schuld! Prüfe das nächste Mal, ob deine Ableger wirklich mit in deinen Urlaub müssen.
Ja, ich wollte mich grade schon erklären - aber da kam der Chef rein und ich musste von Zuckerfaden auf "normales Excel" umschalten. Kostet sonst immer soviel Kalorien, zu erklären, was ich da für wichtige Sachen mache...Isse hat geschrieben:@Haribär, schön, dass du hier wieder mal aufschlägst!![]()
Wozu brauchst du einen Wagen, wenn du keine dafür Kinder hast? Bierkasten mit dir rumschieben? Davon wirst du nur noch pummeliger!lexy hat geschrieben:Noch zu haben? Also der Wagen, nicht die Kinder![]()
Du nimm mal ruhig seine Kinder mit dazu! Heulboje kann wenigstens Jungs zeugen. Das ist auch wieder was, was du nie hinbekommst.lexy hat geschrieben:Noch zu haben? Also der Wagen, nicht die Kinder![]()
Mangelndes Talent lässt sich ja mitunter durch viel Fleiß und Übung kompensieren ...Isse hat geschrieben:Du nimm mal ruhig seine Kinder mit dazu! Heulboje kann wenigstens Jungs zeugen. Das ist auch wieder was, was du nie hinbekommst.![]()
lexy hat geschrieben:Noch zu haben? Also der Wagen, nicht die Kinder![]()
Frag mal meine Eltern. :-)kobold hat geschrieben:Mangelndes Talent lässt sich ja mitunter durch viel Fleiß und Übung kompensieren ...![]()
Da sachst was! Mein Favorit zur Zeit is Rooibush-Caramel-Sahne (am Besten noch mit´m fetten Löffel Honig drin).Lilly* hat geschrieben: Es gibt hunderte saugeile Tees... Erdbeer-Sahne, Schoko-Caramel, Lemon-Cake-Geschmack und und und... Tolle Alternative zum Süßigkeiten futtern.
Gegen mich haste keine Chancebarefooter hat geschrieben:Apropos Speck, ich glaube zur Zeit habe ich davon wohl am meisten oder ist wer noch fetter?
Da ich aber eigentlich viel zu alt für solche Sachen bin halte ich nicht mehr lang durch und somit hält sich der Kalorienverbrauch in Grenzen. Mittlerweile klappt wenigstens das Laufen ja wieder. Und somit schwanke ich gemütlich zwischen 83 und 85 Kilo immer wieder hin und herIsse hat geschrieben:Bisher hält Weizengrab sein Fähnchen als dicker Brummer hoch. Da er aber nun liiert ist und gefühlte 20 Jahre Sex aufarbeiten muss, wird der bald an Unterversorgung leiden.Sorry Tommi.
![]()
Lilly* hat geschrieben:Und lasst den Tommi in Ruhe, ihr Aasgeier! :-))) Sein Alternativtraining ist die einzige hilfreiche Methode, die mich noch über Wasser hält. Der Typ hat halt Ahnung, den muss man sich als Vorbild nehmen. Ich sach nur "45 Cent Investition". ;-)
Aber nur vielleicht m BMI her, ich hab die Kilos auf ein paar Zentimeter weniger verteilt...dicke_Wade hat geschrieben:Gegen mich haste keine ChanceNur mit Caia hab ichs nicht leicht, nachdem ich wieder ein paar Gramm verloren hab
Gruss Tommi
Ganz alter Hut! Das Problem ist nur, dass du nach dem 3. Liter Tee nicht mehr von der Pipibox runter kommst.Lilly* hat geschrieben:P.S.: Mal was ernsthaftes am Rande zum Thema "Heißhunger auf Süßes": Es gibt hunderte saugeile Tees... Erdbeer-Sahne, Schoko-Caramel, Lemon-Cake-Geschmack und und und... Tolle Alternative zum Süßigkeiten futtern.
Gid hat geschrieben:Und was ist bei Jungen und Mädchen?
@todmirror: Ist schon OK so! Frauen machen das Leben komplizierter, das gilt auch für Töchter ... und meine ist erst 5![]()
![]()
kobold hat geschrieben:Heute früh 61,9 kg (-0,6 kg ggü. gestern) - und was bringt's mir? Richtig: Nix, nada, niente, zählt nicht! Dreckswaage, mistige!
![]()
Die Chance habe ich höchstens, wenn ich wieder eine Ausnahmegenehmigung bekomme und den Quartalsende-Wiegetermin auf Dienstag, den 28. vorziehen darf. Am Mittwoch hab ich nämlich schon keine Waage mehr, es sei denn, die unklassifizierte Absteige am Frankfurter Hauptbahnhof, in der ich nächtigen muss, bietet mir sowas. Aber so viel Luxus erwarte ich da nicht, ich bin schon froh, wenn ich frisches Bettzeug und saubere Handtücher bekomme.Isse hat geschrieben: Du hast jedoch zumindest die Chance darauf, beim Abschluss des II. Quartals mit einem bombigen Ergebnis zu brillieren.
Da kann ich gegen halten. Eben vorm Lauftreff nach Kaffee und Kuchen auf der Waage 65,9 kg (-0,7). Und das auch noch obwohl ich, wie Mittwochs üblichkobold hat geschrieben:Heute früh 61,9 kg (-0,6 kg ggü. gestern) - und was bringt's mir? Richtig: Nix, nada, niente, zählt nicht! Dreckswaage, mistige!![]()
+ 1! Bei mir isses seit Mittwoch auch weiter runter gegangen: Aktuell nur noch 73,1 kg (-0,5 kg)!Gid hat geschrieben:Da kann ich gegen halten. Eben vorm Lauftreff nach Kaffee und Kuchen auf der Waage 65,9 kg (-0,7). Und das auch noch obwohl ich, wie Mittwochs üblich, mir gestern Abend noch ordentlich was gegönnt habe. Habe ja schon mal gesagt, dass ich die ganze Zeit schon Mittwochs immer mein Wochen-Peak habe.
![]()
lexy hat geschrieben:Komm wieder runter Bursche, der nächste Schnupfen kommt bestimmt![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“