Banner

HSH Norbank Run - der NICHT Wettkampf

HSH Norbank Run - der NICHT Wettkampf

1
Hallo zusammen,

sagen wir mal so... ich trainierte für einen Lauf bei dem gar keine Zeitnahme erfolgte, was ich erst kurz vorm Start erfahren habe.
Wie das geht und warum das trotzdem lustig (Und auch schnell) geraten ist, könnt Ihr hier nachlesen:

HSH Nordbank Run 2016 - Ein Wettkampf der keiner war - Laufnase

Eine Pace von 4:05 auf einer Strecke die komplett überbefölkert war, sollte eine eigene Wettkampfkategorie werden :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2
Genialer Bericht, danke!

Genau so muss man sowas nehmen - mit ganz viel Humor. Und dass ausgerechnet eine Bank, die mit vielen Milliarden vom Steuerzahler gerettet werden musste, um Spenden für den guten Zweck bittet zeigt ja auch, dass die Organisatioren das genauso sehen. :teufel:
Bild

3
Und ich hab mit den Kollegas gemütlich im Walk´n Run ungefähr das Doppelte an Zeit gebraucht: 4,47 km in 37:40 @ 8:25 min/kmJ(lt. meiner Polar-Messung). So regenerativ, dass die Füße vom Stillhalten weh tatenJ!

Ich bin der mit der HSV-RothoseJ

Gruß Frank

Bild
Bild
Dateianhänge

6
taeve hat geschrieben:8:25 min/km
Immerhin warst du garantiert im "Cardio-Bereich", "Fettverbrennungspuls" oder wie sich der Kram auch immer schimpft und den man unbedingt erreichen muss unterwegs. :daumen:
Bild

7
Pastis hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Hat man euch im Zielbereich nicht gefragt, ob "ihr wohl gerannt seid"? :D
Wat meinste denn, wie wir im Ziel geposed ham, schwer beeindruckend!
Gruß Frank

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“