Banner

Der Große Straßenlaufdiskussionthread

3201
kobold hat geschrieben:Ich kenne natürlich die spezifischen medizinischen Befunde nicht und bin auch Laie. Aber ein Knochenödem (bone bruise) stellt eine mögliche Vorstufe einer Stressfraktur/eines Ermüdungsbruchs dar. Diese Verletzung kann u.a. am Hüftknochen auftreten; sie ist ***edit: durch gute/erfahrene Diagnostiker *** im MRT erkennbar und kann deutliche Beschwerden erzeugen, bevor es zur eigentlichen Fraktur kommt. Insofern würde ich erst einmal nicht spekulieren bzw. Mocki "mangelnde Härte" unterstellen wollen, auch wenn sie mir wie geschrieben nicht sonderlich sympathisch ist, weil ich sie so weinerlich finde.
Alles klar, war von mir nicht als Häme gemeint. Ist schade für sie.

3204
0815boy hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie lange es jetzt dauert, bis sbm80 wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und genüsslich und hämisch auf die Dame eindrischt.
Das war doch zu erwarten. :daumen:

Wobei es mich wundert, dass sie keine Röntgenbilder gezeigt hat.

Jetzt fehlt nur noch ein Hahner-Ermüdungsbruch und meine Tipps gehen auf. Sind ja aber auch noch ein paar Wochen bis Rio. :D Und Drama kommt ja immer gut :)

3205
crsieben hat geschrieben:Und Häme über eine von Verletzungen gebeutelte Sportlerin verbietet sich von selbst. Zumal ich ihren Entschluss, den Ritt auf der Rasierklinge bezüglich Rio zu riskieren, ganz und gar nachvollziehen kann. Ich würde schon für den Wald-und-Wiesen-Lauf in Kleinkleckersfeld so handelt, wie sie bezüglich Rio gehandelt hat.
:unterschreib:

3208
crsieben hat geschrieben:@sbm80

Du widerst mich an.
Du bist halt ein kleiner Träumer ...

Wem nach zwei Verletzungen nichts anderes einfällt als nur zu ballern, der darf sich über die nächste Verletzung nicht wundern.

Wie sieht das denn jetzt mit ihrem Bundeswehr-Job aus? Mit welchen "Leistungen" kann man denn die Förderung noch rechtfertigen? Anna Hahner flog ja nach einem Verletzungsjahr gleich mal raus ...

3209