Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

6001
kobold hat geschrieben:Und das schreibt ausgerechnet die Meisterin der Schlemmerorgien! Von wem hab ich denn die Kirschenfutterei und die schädliche Neigung, an keiner Eisdiele vorbeigehen zu können ...
taeve hat geschrieben:Schreibt ausgerechnet die, die mich Lindt-mäßig angefixxt hat! Ohne Dich wäre mir der Lindt-Laden in Dresden nich mal aufgefallen!
:D :D :D

Selten so flache Ausreden gehört. Macht mich nicht für eure breiten Hintern verantwortlich.

Mal nebenbei Hobbit, in die Eisdiele vom WE müssen wir unbedingt! :D
Gid hat geschrieben:... Danach habe ich den Kindern das Eis weggegessen.
:hihi: :ichsagnx: :daumen:
lexy hat geschrieben:Gott sei dank hab ich schon ein Smartphone. Lässt sich leichter reinigen
Schätzelein, die Reinigung des Handys wäre dringendst nötig bei dir, den Verlauf ... und auch von außen! :hihi:

So Klopsis, morgen ist die Stunde der Wahrheit, außer für Hobbit, weil die Dicke wieder aus der Reihe tanzt. Ich war gestern ganz brav und habe mich artig zurückgehalten. Allerdings hatte ich dadurch eine sch## Laune. Diese Regung kenne ich nicht von mir, wenn ich so richtig fein satt bin wie sonst. :D Egal, ich gebe nochmals alles für das Wiegeergebnis morgen. Tendenz eventuell rosig, vermutlich! :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

6002
Isse hat geschrieben: Mal nebenbei Hobbit, in die Eisdiele vom WE müssen wir unbedingt! :D
:daumen: Oktober oder November - und wehe, die machen Winterpause! :D
Isse hat geschrieben: Stunde der Wahrheit, außer für Hobbit, weil die Dicke wieder aus der Reihe tanzt.
"Aus der Reihe kugelt" wolltest du doch sicher schreiben! Quartalsziel lässig und deutlich verfehlt, 62.2 kg (+0,4 kg zur Vorwoche). :peinlich:

Jetzt futtere ich mir erst einmal nach "Methode Isse" einen kräftigen Ranzen an und steige erst in 15 Tagen wieder auf die Waage. Kennt jemand für diesen Tag einen guten Traumatherapeuten? :teufel:

6003
kobold hat geschrieben: :daumen: Oktober oder November - und wehe, die machen Winterpause! :D
Wir sind hier im Herzen von Berlin. Winterpause, der war gut. :D

kobold hat geschrieben: Kennt jemand für diesen Tag einen guten Traumatherapeuten? :teufel:
Und ob! Selbst für diesen Zeitraum.

Mal nebenbei, vergesst nicht eure Ziele neu zu definieren und in die Tab. fürs 3. Quartal einzutragen. Vl. sollte Hobbit ihr kommendes Etappenziel auch deutlich überarbeiten. :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6005
Also ich habe das richtig verstanden, ja? Es geht darum, bis Quartalsende so ein paar richtige Rettungsringe anzusetzen, die sich gewaschen haben, damit man sich im Folgequartal daraus schälen kann, praktisch den gestählten Körper aus einem Speckklumpen meißeln und dabei glänzen?? Ja?

Dann glaube ich, habe ich alles richtig gemacht. Klarer Sieger auf Etappe 1! :D

6006
Pastis hat geschrieben: Dann glaube ich, habe ich alles richtig gemacht. Klarer Sieger auf Etappe 1! :D
Abwarten. :teufel: Wir haben noch eine Nacht bis zur Wiegung, da könnte sogar ein Ultra bei rumkommen. :D
Pastis hat geschrieben: Es geht darum, bis Quartalsende so ein paar richtige Rettungsringe anzusetzen, die sich gewaschen haben ...

Rettungsringe? Schlauchboote sind es um Hüften ...
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6007
Dickes Pony, der Welpe hat sein allerliebstes Baby nach dir benannt. Schau mal :D :liebe:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6008
Pastis: die erste Etappe kann nur gewinnen, wer auch am Start gestanden hat. Und ich bin mal so überheblich zu behaupten, dass meine Chancen so schlecht nicht stehen (zumal ich nur deshalb vom Handy schreibe, weil ich grade bei Muttern bin, um ihren Geburtstag zu feiern, und da den Grill bedienen muss ;-))) ).

Und jetzt kommt ja erst der schwierige Teil, also die zweite Etappe: der ganze Ballast muss wieder runter. Bin gespannt, wie Du Dich in der Disziplin schlägst.

6009
Isse hat geschrieben:Rettungsringe? Schlauchboote sind es um Hüften ...
Yeah!! Endlich Baywatch-Babes! :daumen:
mvm hat geschrieben:Pastis: die erste Etappe kann nur gewinnen, wer auch am Start gestanden hat.
Habe ich mit mit der Gnade der Späteinsteiger etwa disqualifiziert? :frown:
mvm hat geschrieben:Und jetzt kommt ja erst der schwierige Teil, also die zweite Etappe: der ganze Ballast muss wieder runter. Bin gespannt, wie Du Dich in der Disziplin schlägst.
Tja, was soll ich sagen? Ich auch! Nicht, dass es hierbei läuft, wie bei den Liegestützen, wo ich immer nur die Hälfte schaffe - also von oben nach unten. :peinlich:

6010
mvm hat geschrieben:
Und jetzt kommt ja erst der schwierige Teil, also die zweite Etappe: der ganze Ballast muss wieder runter. .
Pastis hat geschrieben:

Tja, was soll ich sagen? Ich auch! Nicht, dass es hierbei läuft, wie bei den Liegestützen, wo ich immer nur die Hälfte schaffe - also von oben nach unten. :peinlich:
Keine Sorge. Haribär ist viel zu selten hier im Faden. Peilung hat er deshalb nicht. Er bezog sich auf den Kilokillerfaden, das sind wir zum Glück nicht. Wir könnten unsere Kilos behalten, müssen aber nicht. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6012
Isse hat geschrieben:Dickes Pony, der Welpe hat sein allerliebstes Baby nach dir benannt. Schau mal :D :liebe:

Gibt es Anlass, hier jemandem zu gratulieren? Falls ja, herzlichen Glückwunsch!

6013
Pastis hat geschrieben:... Nicht, dass es hierbei läuft, wie bei den Liegestützen, wo ich immer nur die Hälfte schaffe - also von oben nach unten. :peinlich:
Hahaha, klasse ... Kleiner Tipp, wenn du die gänzlich ungebremst machst, dann hast du ne gute Chance durch Abtitschen zumindest einen Teil der Aufwärtsbewegung hinzugekommen. Einfach mal ausprobieren. :D

6014
Isse hat geschrieben:Dickes Pony, der Welpe hat sein allerliebstes Baby nach dir benannt. Schau mal :D :liebe:
:daumen: Sehr schön. Ich hoffe nur, es ist ein Junge.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

6015

[ATTACH=CONFIG]48217[/ATTACH]

:daumen: Sehr schön. Ich hoffe nur, es ist ein Junge.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

6016
Fred128 hat geschrieben:Hahaha, klasse ... Kleiner Tipp, wenn du die gänzlich ungebremst machst, dann hast du ne gute Chance durch Abtitschen zumindest einen Teil der Aufwärtsbewegung hinzugekommen. Einfach mal ausprobieren. :D
Ähhhm - eher nicht - also soooo much Baywatch-Babe bin ich auch nicht :hihi:

6017
Pastis hat geschrieben:Ähhhm - eher nicht - also soooo much Baywatch-Babe bin ich auch nicht :hihi:
Und ich wollt schon sagen, dass das bei Frauen tendenziell einfacher ist :hihi:

Gruss Tommi

6018
Hui, 72,1 kg (+0,2) - kleine Sünden bestraft der liebe Gott immer noch sofort.

6020
Moin Fettbratzen,

Heulboje, falsch interpretiert. :) Das Bild stammte allerdings vom Welpen fürs Pony. Ich sollte es nur weiterleiten. Aber wir wissen ja, Pummelfee kriegt nix hin im Leben, schon gar keine Jungs ... Somit gibt es auch nix zu gratulieren. :D

So nu, Quartalsabschluss :liebe:

Zur letzten Woche sind es - 200 g. Ich empfehle euch, meine Anstrengungen als Erfolg zu werten. :D Aktuell sind es 63,4 kg mit einem BMI von 22,5. Das Quartal begann ich mit 63,1 kg und habe somit +300 g mehr als am 30.3. Bei dem was ich mir so geleistet hatte, bin ich eigentlich stolz auf mich, nun seid ihr es auch. :zwinker2:

Hobbit, Pony und Fatso, klare Gewichtsabnahme bei euch im Quartal. Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch Speckschwarten. :winken:

Hier die Tab.:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1301807465
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6021
Moin Fettbratzen,

Heulboje, falsch interpretiert. :) Das Bild stammte allerdings vom Welpen fürs Pony. Ich sollte es nur weiterleiten. Aber wir wissen ja, Pummelfee kriegt nix hin im Leben, schon gar keine Jungs ... Somit gibt es auch nix zu gratulieren. :D

So nu, Quartalsabschluss :liebe:

Zur letzten Woche sind es - 200 g. Ich empfehle euch, meine Anstrengungen als Erfolg zu werten. :D Aktuell sind es 63,4 kg mit einem BMI von 22,5. Das Quartal begann ich mit 63,1 kg und habe somit +300 g mehr als am 30.3. Bei dem was ich mir so geleistet hatte, bin ich eigentlich stolz auf mich, nun seid ihr es auch. :zwinker2:

Hobbit, Pony und Fatso, klare Gewichtsabnahme bei euch zum Quartalsende. Meinen herzlichsten Glückwunsche an euch Speckschwarten. :winken:

Hier die Tab.:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1301807465
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6022
Isse hat geschrieben:Ich empfehle euch, meine Anstrengungen als Erfolg zu werten. :D Bei dem was ich mir so geleistet hatte, bin ich eigentlich stolz auf mich, nun seid ihr es auch. :zwinker2:
So schaut´s aus! Von 73,7 kg zwar rauf auf 74,8 kg (+1,1 kg), aber wegen z. Zt. nur möglichen Extrem-Taperings unbedingt als Erfolg zu werten!
Gruß Frank

Bild
Bild

6023
Also ich hab mir dieses Quartal reichlich was gegönnt und schließ mit 74,4 ab, -0,9 im Vergleich zum Anfang.

Ganz zufriden bin ich nicht, werde aber jetzt die 70 doch mal was ernsthafter angehen, das muß doch zu schaffen sein....

Aber wie Frau Kobold schon sagte, langsam wird es weniger, solange die Tendenz stimmt, bin ich's zufrieden.

6025
taeve hat geschrieben: So schaut´s aus! Von 73,7 kg zwar rauf auf 74,8 kg (+1,1 kg), aber wegen z. Zt. nur möglichen Extrem-Taperings unbedingt als Erfolg zu werten!
Pfffft! Was mach ich denn seit Oktober? Demnach müsste ich fett wie ein Doppel-Hobbit sein! :D

Ich will hier nicht in Orcas Kerbe hauen - warnen aber sehr wohl! Denn wer nicht laufen kann, muss unmittelbar das Sich-was-Gönnen reduzieren, sonst geht das richtig, richtig schief!

@me: War eben leider zu viel los beim Einchecken und die Security stand nebendran. Daher hab ich mich nicht auf die Gepäckwaage getraut, weder nackisch noch bekleidet. Ich muss also das gestrige Ergebnis stehen lassen.

Glückwunsch an Fatso und Pony zur satten Abnahme! Unsere Auster weiß, was sie zu tun hat ... und alle anderen, auf deren Ergebnisse wir noch warten, auch! :daumen:

6026
kobold hat geschrieben: Denn wer nicht laufen kann, muss unmittelbar das Sich-was-Gönnen reduzieren, sonst geht das richtig, richtig schief!
Das is mir sehr wohl bewusst, zumal ich das schon mehrmals durchgemacht hab. Desrum gab´s gestern Abend auch nur Erdbeeren mit Milch zum AbendessenJ.
Es is nur immer wieder erstaunlich, wie schnelle ich zunehme, wenn ich mich nich wie gewohnt bewegen kann…
Gruß Frank

Bild
Bild

6027
kobold hat geschrieben: Unsere Auster weiß, was sie zu tun hat ...
:peinlich: Ey hör mal, das klingt irgendwie negativ behaftet. :hihi:

Ich bin schon froh, dass du mit deinem Schlachtgewicht nicht den Erdrutsch an euren Gleisen ausgelöst hattest. Nun scheint doch alles gut geklappt zu haben und du bist in FFM gestern noch sicher angekommen. Liebe Kobold, ich wünsche dir nun einen wunderschönen Flug und komme gesund in Vancouver an. LG :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6028
76,9 - naja Ziel deutlich verfehlt. Allerdings hatte ich zwischendurch auch mal die Befürchtung, das Ganze fällt noch wesentlich schlimmer aus. Puh... Vielleicht sollte ich mir fürs nächste Quartal doch mal ein etwas realistischeres Ziel setzen.

6029
Isse hat geschrieben: :peinlich: Ey hör mal, das klingt irgendwie negativ behaftet. :hihi:

Ich bin schon froh, dass du mit deinem Schlachtgewicht nicht den Erdrutsch an euren Gleisen ausgelöst hattest. Nun scheint doch alles gut geklappt zu haben und du bist in FFM gestern noch sicher angekommen. Liebe Kobold, ich wünsche dir nun einen wunderschönen Flug und komme gesund in Vancouver an. LG :winken:
Liebste Auster, so war das nicht gemeint - aus den Worten spricht nur der Neid der fetten Hobbitfrau auf die aktive Auster, die sich so viel gönnen darf! Und wenn du erstmal in der Berlin-M-Vorbereitung bist, wirst du bald nur noch ein Strich in der Landschaft sein ... ok, ein Strich mit einem sehr breiten Textmarker, aber ein Strich! :hihi:

Das Erdrutschgebiet habe ich über die Südroute umfahren können - das hat vielleicht in und um Mannheim ein paar Erdbeben ausgelöst, aber es ging alles glatt. Heute im Hotel lecker Lachsbrötchen mit Ei gefrühstückt, gemütlich mit der S-Bahn zum Flughafen und viiiiel schneller eingecheckt als befürchtet. Nun heißt es also WartenWartenWarten!

Vielen Dank für die lieben Wünsche ... alles wird gut!

6030
kobold hat geschrieben: ... aus den Worten spricht nur der Neid der fetten Hobbitfrau auf die aktive Auster, die sich so viel gönnen darf! Und wenn du erstmal in der Berlin-M-Vorbereitung bist, wirst du bald nur noch ein Strich in der Landschaft sein ... ok, ein Strich mit einem sehr breiten Textmarker, aber ein Strich! :hihi:
:hihi:

Du hast schon so tolle Erfolge mit unserer Hilfe :D erzielen können und packst das auch noch weiter!

Ich hoffe schon auf die M-Vorb. und hierbei bewege ich mich dann automatisch wieder um die 61 kg. Da aber zum Ende des 3. Quartals das Tapering zu dem BM stattfindet, habe ich meine Ziele angepasst und hoffe dann mit +/- 0 - wie jetzt - herauszukommen.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6031
80,4 - 0,5 = 79,9 (BMI 23,1) unbeirrtes Ziel Q III 76 (BMI 22).
Am Sonntag war National Chocolate Pudding Day, ein überkonfessioneller Feiertag, der als einer der Quartals-Höhepunkte zu feiern war. Rechnete man diesen und die Vorbereitungen mit unzähligen Verkostungen dazu heraus, würde ich das Ziel Q II wahrscheinlich erreicht haben. Das ist nun um ein weiteres Quartal - ans Quartalsende verschoben - die Ente kackt nach hinten raus.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

6032
mvm hat geschrieben:76,9 - naja Ziel deutlich verfehlt. Allerdings hatte ich zwischendurch auch mal die Befürchtung, das Ganze fällt noch wesentlich schlimmer aus. Puh... Vielleicht
Auch Backe Haribär, das ist ja mal ein dickes Ei. :hihi: Man könnte schon meinen, du könntest Erdbeben verursachen, wenn man dich nicht persönlich kennen würde. :zwinker2: :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6035
lexy hat geschrieben:Der Haribär ist ja sogar noch fetter als ich :hihi:
:kloppe:

Pummelfee, noch fetter als du, das muss erst einmal erreicht werden! Fettaugen wie im Schmalztopf, jetzt lügt das Balg auch noch. :uah:
mvm hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen:
:traurig:

Pummelfee, auf dein Gewicht warten wir auch noch. :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6036
Moin verehrte Schwabbelbacken und Schlauchbötchen,

ich vermelde -0,1 kg. Gummihaarbänder, ich komme :D

Leider kann ich das nicht als Erfolg vermarkten, denn ich habe es wirklich versucht und mich eingeschränkt. Das ist aber den Rettungsringen und Schlapperlappen an meinen schmalen, aber leider gänzlich unsichtbaren Hüftknochen vollkommen egal. Tja...

Aber egal - Haribär ist ein Speckklotz, ich müsste nur neben ihn stehen, am besten noch mit Lexy an meiner anderen Seite, und zack - würde ich aussehen wie die grazile Fee, die ich eigentlich bin.

Ich gehe jetzt mal frustfrühstücken, ein Fressen wird das nach dem Verzicht der letzten Tagen!

6037
Wenn ich mit dem in der ersten Woche eingetragenen Schätzwert vergleiche, stehe ich mit einem Minus von 2,9 kg richtig gut da.
Vergleiche ich mit dem letzten gewogenen Ergebnis von vor dem Urlaub, kann ich das sich ergebende Plus von 0,1kg auch noch ganz gut akzeptieren.
Ziehe ich allerdings einen Vergleich mit dem Quartalsbeginn oder gar meinen Quartalsziel, erscheint es, wie es ist: desolat.

75,1kg.

Alter Fresssack, reiß Dich mal zusammen.

6038
Isse hat geschrieben:
lexy hat geschrieben:Der Haribär ist ja sogar noch fetter als ich :hihi:
:kloppe:

Pummelfee, noch fetter als du, das muss erst einmal erreicht werden! Fettaugen wie im Schmalztopf, jetzt lügt das Balg auch noch. :uah:
Und ich hab's ihm fast geglaubt...

Aber wer rechnen kann: um auf Deinen BMI (und da hab ich die lange Nase noch gar nicht eingerechnet!) zu kommen, müsste ich gute 9 Kilo zulegen. Macht ca. 63000 Kalorien - durch 3440 sind 18,3kg Vampire. Gut, dass die jetzt einen Online-Shop haben, dann muss ich das nicht alles selber schleppen.
Pastis hat geschrieben: Aber egal - Haribär ist ein Speckklotz, ich müsste nur neben ihn stehen, am besten noch mit Lexy an meiner anderen Seite, und zack - würde ich aussehen wie die grazile Fee, die ich eigentlich bin.
Ach - das wäre ein schönes Bild. Wenn ich hinten stehe und wir eins von diesen modernen Selfies machen, wäre ich wahrscheinlich wie ein richtiger Vampir auf dem Foto unsichtbar...

6039
mvm hat geschrieben:Und ich hab's ihm fast geglaubt...

Macht ca. 63000 Kalorien - durch 3440 sind 18,3kg Vampire. Gut, dass die jetzt einen Online-Shop haben ...
:hihi: :hihi: :hihi:

Herrlich, einfach herrlich!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6041
Caia hat geschrieben:Ach ja, BMI 26,4
Icke och :P Willst du mir hier doch den Posten des dicksten Zuckerfädlers streitig machen? :motz:

Insgesamt bin ich doch zufrieden. Über das Quartal das Gewicht gehalten und die Schwankungen als das stehen lassen, was sie sind :baeh: Nach D-Bus' Theorie hab ich ja sogar abgenommen :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

6044
dicke_Wade hat geschrieben:Icke och :P Willst du mir hier doch den Posten des dicksten Zuckerfädlers streitig machen?
Nein, natürlich nicht... ich würd gerne noch ein bißchen abwerfen, so um die 25 wär toll...

6045
Caia hat geschrieben:Nein, natürlich nicht... ich würd gerne noch ein bißchen abwerfen, so um die 25 wär toll...
25 Kilo sind mal ambitioniert! Wird umgehend in der Liste vermerkt.

LG

6046
Ethan hat geschrieben:25 Kilo sind mal ambitioniert! Wird umgehend in der Liste vermerkt.

LG
Pony, das wäre doch mal wieder eine neue Chalenge für dich?

6047
Uiuiui!

Am Mittwoch Abend ist spontan meine Schwiegermutter mit Lebensgefährtem auf der Rückreise aus dem Urlaub zum Grillen bei uns reingeschneit und gestern haben wir mit der ganzen Kanzlei einen Ausflug zu unserem Seniorpartner an die Schlei gemacht, Kaffee und Kuchen waren umrahmt von mittäglichem Grillen und abendlichem Essengehen.

Ergiebig war's.

6048
Die Auster ist brav und fern jeglicher Versuchung. Na ja, außer heute ... auf dem Türkenmarkt. Hach, schön war's ...

Weil ich so artig bin, darf ich auch petzen:
Die Hobbit, die wird bald platzen! Ich werde hier bombardiert mit Foodporn, man soll es nicht glauben. Das erste Foto sendete sie übrigens gestern, als es nach ihrer Zeit Frühstück geben müsste. Ich sehe jedoch auf dem Foto Bison Burger und ein riesiges Bier. :D Die säuft, die säuft frühs schon Bier. Wo bin ich hier nur hingeraten. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6049
Es freut mich, dass Hobbit es sich gut gehen lässt! :D

"Heißhunger auf Zucker - Was tun?"

Tja, das ist eine gute Frage, die sich täglich neu beantworten lässt. Heute habe ich zum Beispiel einen Tafel Rittersport gegessen.

6050
Pffft, das war noch das Bild vom Abendessen. Der Cherry-Espresso-Muffin vom Frühstück kam später. Und gestern Abend hab ich zum Fisch ganz brav Salat statt Fries bestellt und ungesüßten Eistee getrunken. Dafür war der heutige Muffin of the day weg, ehe ich ans Foto dachte. Banana-Pecan. ☺

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“