Zur motivation bei "laufnullbocklöchern" kann ich dir empfehlen, am besten entweder gleich morgens laufen zu gehen oder wenn du nach hause kommst sofort bevor man in versuchung kommt sich zu setzen oder dergleichen

Lg david
Schön, dass Du überall "für mich" "bei mir" usw. schreibst.petersen hat geschrieben: energiebilanz hin oder her. ich habe viele Sachen probiert um weniger zu werden.
Diäten etc. funktionieren bei mir einfach nicht.
für mich scheint der sport die einzige Möglichkeit zu sein um Gewicht zu reduzieren.
Hallo David,davidref hat geschrieben:Hey....echt toll dass du das schon längere zeit brav durchziehst... Zur motivation bei "laufnullbocklöchern" kann ich dir empfehlen, am besten entweder gleich morgens laufen zu gehen oder wenn du nach hause kommst sofort bevor man in versuchung kommt sich zu setzen oder dergleichen natürlich so finde ich ist eine tolle musik lieder die einem gerade gefallen Motivation gg Lg david
petersen hat geschrieben:Hallo Quicksi, ich starte grad mit 2 min laufen und 1 min gehen. deine laufe sind zu zeit noch irre weit weg von meinem Pensum. also weiter ... bin schon echt alt aber habe in der Jugend sport gemacht. laufe jetzt weil mein Arzt gesagt hat ich muss was machen. laufe früh morgens und verkleidet, - mit Mütze und schal ...
Na klar, hast ja gar nichts zu verlieren. Klar ist Berlin schon eine andere Stadt aber ich hab durch FB tolle Lauftreffs kennen gelernt und jede Menge Laufbekanntschaften schließen können.Quicksi hat geschrieben:Hätte hier gerne jmd zum gemeinsam laufen vielleicht versuche ich nochmal einen aufruft bei FB!
Hä...???Quicksi hat geschrieben:Hatte gestern auch die Runners Point Socken an weil meine Falke (nach 8 Monaten schon fast kaputt sind).
Schau mal hierQuicksi hat geschrieben:Huhu zusammen,
lauft ihr eigentlich auch mit einer leicht verstopften Nase und leichten Halsschmerzen? Ich war gestern laufen und hatte ein leichtes kratzen ab und zu in den letzen Tagen nun ist es heute etwas doller ich wollte aber morgen wieder 7km laufen gehen, bin nun leicht verunsichter(Hypochander lässt grüßen
)
Liebe Grüße
Das ist eine durchaus starke Leistung, die magische 30 hast du geschafft. Das ist eine Marke, an der sich durchaus einige (und nicht nur übergewichtige!) Frauen die Zähne ausbeißen. Darauf darfst du sehr stolz sein.Quicksi hat geschrieben:Ich bin 5km in 00:29:58min gelaufen...
Das ist gleich doppelt toll: Zum einem deutet das ein ganz beträchtliches Potenzial an, zum anderen ist das ja nun ein beherrschbares Übergewicht, das durchaus nicht mehr schlimm ist.Quicksi hat geschrieben:... und das mit immer noch 8-9kg Übergewicht.
Ja, das war mal was. Ich hatte mal wieder meine charmanten Tage, als du hier neu hinzugekommen bist. Wahrscheinlich wie immer: In der Sache nicht ganz verkehrt, im Tonfall mindestens gewöhnungsbedürftig.Quicksi hat geschrieben:Zumal wir beide ja nicht den besten Start hatten ]
Zurück zu „Anfänger unter sich“