Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

6402
veinsskeleton1099 hat geschrieben:Was ist denn mit Wassermelone oder mit Bananen, die haben sehr viel Fruchtzucker... wäre das eine Alternative vielleicht??
Alternative zu was?

6403
todmirror hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich durch meine zur Zeit etwas um sich greifende Begeisterung negative Gefühle in Dir habe hochkommen lassen. ...
Hey, jetzt mach dir mal keinen Kopp! Für das Aufkommen-Lassen negativer Gefühle brauch ich keine im Marathonplanungsfieber befindlichen Foris, die schneller abnehmen als ich - das krieg ich auch anderweitig hin ... :wink:

Ich kann eigentlich ganz gut damit umgehen, wenn andere ihren Spaß am Laufen haben, sonst wäre ich ja nicht mehr hier. Wenn ich mal eine dünnhäutigere Phase habe, zieh ich mich ein bisschen zurück oder ich mobbe ein paar besonders naive Neuforis. Obwohl: Jetzt wo ich von dir offiziell die Lizenz zum Jammern habe, könnte das ein "Plan B" werden! :P

Im Ernst: Ich komm gern mal auf das Angebot mit dem Jammern zurück, wenn mir danach ist. Aber da bekanntlich weder Jammern noch Futtern gegen "Knie" hilft, werd' ich wohl doch überwiegend bei meinem Alternativtraining bleiben und versuchen, dem Fahrwerk jedes überflüssige Extrakilo zu ersparen - mir aber trotzdem ab und an was zu gönnen! :nick:

:hallo:
Anne aka kobold

6404
Jep hat geschrieben:So isses, genau wie die Grillsaison :zwinker2:

Mein Jahr ist zweigeteilt:

Frühjahr - Sommer = Grillsaison
Herbst - Winter = Entensaison

Eis geht natürlich immer und wenn dies zu kalt sein sollte, trinken wir halt noch eine lecker heiße Schokolade hinterher. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

6405
kobold hat geschrieben:Im Ernst: Ich komm gern mal auf das Angebot mit dem Jammern zurück, wenn mir danach ist. Aber da bekanntlich weder Jammern noch Futtern gegen "Knie" hilft, werd' ich wohl doch überwiegend bei meinem Alternativtraining bleiben und versuchen, dem Fahrwerk jedes überflüssige Extrakilo zu ersparen - mir aber trotzdem ab und an was zu gönnen! :nick:
Ich mach jetzt hier mal Schluß mit Kuschelfaden! Wenn du endlich Kraulen lernen würdest hättest du das perfekte Alternativtraining und müsstest hier nicht einem die Ohren voll jammern. :teufel:
... ne, ist schon gut! Thema hatten wir ja schon drüben. :zwinker5: Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe. 2014 war bei mir ein ziemlich verletzungsreiches Jahr, so dass ich wirklich viele Laufpausen hatte. Am Ende vom Sommer hatte ich wieder 80 kg auf der Waage und da war auch viel Frustessen dabei. Also auch von mir nochmal allergrößten Respekt! Aber da habe ich mich auch entschlossen wirklich kraulen zu lernen.
Isse hat geschrieben:Eis geht natürlich immer und wenn dies zu kalt sein sollte, trinken wir halt noch eine lecker heiße Schokolade hinterher. :D
:daumen: Dann gerne auch mit warmen Waffeln, Crêpe, heißen Kirschen oder warmer Schokosoße. Meine Kinder haben da auch meine Gene, ist aber im Winter ziemlich lustig, weil sie hinterher immer frösteln. Hält aber keinen vom Eis auch im Winter ab! :D

6406
@Kobold muss nicht kraulen, sie lässt sich kraulen.. :D

WIIIIIIIEEESOOOOOO, wieso bloß

1) wiege ich Freitags immer ein Kg. weniger als Mittwoch?
2) nehme ich dieses Kg immer Dienstags wieder zu?

6408
Sackerlot! Kobold hat mit ihrer bewundernswerten/erwachsenen Einstellung (und dem Zuspruch, den sie dafür bekam) den Faden ganz schön kippen lassen. Um das Gleichgewicht wieder herzustellen:

Gestern war ich ganz dolle quengelig. Nicht nur, dass ich am Vortag im Fischrestaurant zu viel gegessen hatte, nein, ich hatte auch noch Stress auf der Arbeit. :nene: Und als dann obendrein der Lauf in der Mittagspause nicht flutschte, war das einfach zu viel für so ein zartbesaitetes Blümchen wie mich. Hab daraufhin versucht meinen Frust mit Schoki zu kompensieren. Hat zwar nicht geklappt - oh, welch Überraschung -, aber lecker war's. Btw:

Heute Mittag hab ich mir beim Griechen mal ordentlich was gegönnt, aber so richtig. Danach gab's bei Tschibo noch ein Stück Mohnkuchen zum Nachtisch. Und nach meinem ausgiebigen Mittagsschläfchen gerade eben, ging das Gegönne weiter: 2 Stücke Honigkuchen gab's. Ach ja: Um die nötige Bettschwere zu bekommen, hatte ich noch 2 Nippons als Betthupferl.

Heute Abend sind übrigens diese Foodtrucks in Emden. Aber bevor wir dort aufschlagen, werde ich wohl noch ein kleines Ründchen laufen, damit mich mein schlechtes Gewissen morgen nicht ganz so quält. Gebeichtet hab ich ja schon.

Habt ein schönes WE, meine ringelschwänzigen Brüder und Schwestern.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

6410
mvm hat geschrieben:Die waren letzte Woche in Münster. Ich wusste gar nicht, was man alles fritieren kann...
Da bin ich gespannt. Durch meinen Chinesen hier, bin ich diesbezüglich aber ziemlich abgestumpft - der frittiert echt alles.

P.S. KFC ist allerdings so richtig widerlich. Einmal und nie wieder.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

6411
Ethan hat geschrieben:Einmal und nie wieder.
Genauso oft war ich da auch :wink:
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

6412
Ethan hat geschrieben:Hab daraufhin versucht meinen Frust mit Schoki zu kompensieren.
Du hast ja nicht mal mehr eine vernünftige Ausrede! :tocktock: Sinnlose Fresserei willensschwacher Schwabbler hier.

Schoki nimmt doch gezielt wegen der Kohlenhydrate zu sich, ähnlich wie Eis wegen des Eiweißes. :nick:

@me, update: heute morgen nach 23 km Joggens/Bräunens erstmals seit Anfang Mai wieder Normalgewicht (u70). Danach habe ich natürlich sofort dezent meine Regeneration mit ordentlich Eiweiß und Kohlenhydraten beschleunigt. :daumen:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

6413
Ethan hat geschrieben:Da bin ich gespannt. Durch meinen Chinesen hier, bin ich diesbezüglich aber ziemlich abgestumpft - der frittiert echt alles.

P.S. KFC ist allerdings so richtig widerlich. Einmal und nie wieder.
Bei uns waren sie letztes Jahr, in diesem Jahr hab ich sie leider verpasst. Absolut genial - sofern es den Truck bei euch gibt: Pulled beef-Burger. Zum Niederknien! Pulled pork ist auch lecker, aber Pulled beef toppt alles! :daumen:

6414
Meine Ferkelchen,

da die Auster an euch dachte und daran, wie schön hier alle Diät halten und wacker dem nächsten Wiegetermin herbeisehnen, habe ich euch ein Leckerchen mitgebracht.

Wir waren vorhin in der Eisdiele und haben es uns mit Eisschokolade und Eiskaffee gut gehen lassen. Weil man bekanntlich auf einem Bein nicht stehen kann, gab es einen Eisbecher im Anschuss. Auf das die Nähte krachen! :D
Heulboje, so könnte, so du magst, mein Wetteinsatz aussehen. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6415
Sind hier etwa Food-Truck-Fans zugegen?
Zieht einfach nach Hamburg, da könnt ihr euch jeden Donnerstag was gönnen. Das passt auch in den Wochenplan, es ist ja NACH dem wiegen.
Ich stelle mir das so vor, dass ich mich Mittwochs am Alsterufer postiere und Strichliste führe, wie häufig jeder von euch seine wabernde Masse an mir vorbei um die Alster bugsiert. Für jede Runde "darf" sich der jeweilige Delinquent dann am nächsten Abend eine Leckerei am Spielbudenplatz einverleiben. Das könnte mir gefallen. :daumen:

EDIT: @ Isse: Letztes Mal, als ich dort war, gab es auch lecker Eis!

6416
D-Bus hat geschrieben:Du hast ja nicht mal mehr eine vernünftige Ausrede! :tocktock: Sinnlose Fresserei willensschwacher Schwabbler hier.

Schoki nimmt doch gezielt wegen der Kohlenhydrate zu sich, ähnlich wie Eis wegen des Eiweißes. :nick:

Eben. Du hast halt sofort durchschaut, dass es nur Carboloading für Q2 (Freitag) war. Chapeau.
kobold hat geschrieben:Bei uns waren sie letztes Jahr, in diesem Jahr hab ich sie leider verpasst. Absolut genial - sofern es den Truck bei euch gibt: Pulled beef-Burger. Zum Niederknien! Pulled pork ist auch lecker, aber Pulled beef toppt alles! :daumen:
Also: Es gab leider nur Pulled pork, kein Pulled beef. Aber: es gab Angus burger, und ich hab noch nie so einen leckeren Burger gegessen. Deshalb hab ich auch gleich 2 gegessen. Und heute Mittag, gibt es den nochmal. Juhu. Und: Boah ey, ist der geil.
Rheinostfriese hat geschrieben: Ich stelle mir das so vor, dass ich mich Mittwochs am Alsterufer postiere und Strichliste führe, wie häufig jeder von euch seine wabernde Masse an mir vorbei um die Alster bugsiert. Für jede Runde "darf" sich der jeweilige Delinquent dann am nächsten Abend eine Leckerei am Spielbudenplatz einverleiben. Das könnte mir gefallen. :daumen:
Dann träum mal schön weiter. :daumen:

6417
Ethan hat geschrieben: es gab Angus burger, und ich hab noch nie so einen leckeren Burger gegessen. Deshalb hab ich auch gleich 2 gegessen. Und heute Mittag, gibt es den nochmal. Juhu. Und: Boah ey, ist der geil.
:geil:
Wenn man die Fritten weglässt (hast du??!!), sind solche Burger aus hochwertigem Fleisch ja auch kalorientechnisch gar nicht so übel, ist immerhin mageres Rinderhack und eine ziemliche Eiweißbombe.

Ich hatte in Kanada Bison-Burger ... total mageres und doch geschmacksintensives Fleisch, einfach nur sensationell lecker! :nick: Das Bier auf dem Bild müsst ihr euch halt wegdenken ...

6418
kobold hat geschrieben: :geil:
:nick:
Wenn man die Fritten weglässt (hast du??!!), sind solche Burger aus hochwertigem Fleisch ja auch kalorientechnisch gar nicht so übel, ist immerhin mageres Rinderhack und eine ziemliche Eiweißbombe.
Hab ich weggelassen. Hab nur zwei einfache Burger gegessen. Und die waren/sind echt nicht ungesund - da ist quasi noch nicht einmal Sauce/Ketchup drauf. Nur Fleisch im (wenig gesunden) Brötchen sozusagen. Es gibt davon auch Doppel-Burger, aber da stimmt das Fleisch-Brötchen-Verhältnis mMn nicht. Aber vielleicht mache ich heute den Test. Sicher ist sicher.
Ich hatte in Kanada Bison-Burger ... total mageres und doch geschmacksintensives Fleisch, einfach nur sensationell lecker! :nick: Das Bier auf dem Bild müsst ihr euch halt wegdenken ...
[ATTACH=CONFIG]49141[/ATTACH]
Hmm. Sieht auch sehr gut aus. Zum Glück ist das Wiegen noch weit weg...

6419
Rheinostfriese hat geschrieben:...Ich stelle mir das so vor, dass ich mich Mittwochs am Alsterufer postiere und Strichliste führe, wie häufig jeder von euch seine wabernde Masse an mir vorbei um die Alster bugsiert. Für jede Runde "darf" sich der jeweilige Delinquent dann am nächsten Abend eine Leckerei am Spielbudenplatz einverleiben. Das könnte mir gefallen. ...
Das könnte dir so gefallen. Derweil wir uns schinden, du deinen fetten Hintern noch platter drückst und nur ein wenig strichelst. Ich schlage Zweier-Staffeln vor - einer läuft, der andere frisst, jeweils abwechselnd. Wie genau gemessen wird - Fressmeter = Mampfmasse x Rundenzahl - bestimme ich je nach Zusammensetzung der Teams.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

6421
Meine lieben Fettbratzen,

ich hoffe sehr, ihr seid gut über das WE gekommen, die Nähte halten noch und ihr seid guter Dinge. Ab morgen wird dann wieder tüchtig abgespeckt, damit die Waage am Mittwoch gnädig ist.

Heute gab es einen wunderschönen Shake aus 6 Bananen. Leider musste ich diesen teilen. :D Weil wir immer noch nicht den Geb. meines Sohnes nachfeiern konnten und hier seine Schokolade lag, die wir schon mehrfach nachkauften, habe ich diese vorhin auch noch vorgekramt und aufgefuttert. Jetzt ist mir so'n bisschen schlecht.

Egal, ab morgen beginnt die heiße Phase des M-Planes und somit werde ich ein besserer Mensch, fast gänzlich ohne Sünden. :D

Ich zitiere unsere Kanzlerin:
"Wir schaffen das."
:zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6422
Isse hat geschrieben:
ich hoffe sehr, ihr seid gut über das WE gekommen, die Nähte halten noch und ihr seid guter Dinge. Ab morgen wird dann wieder tüchtig abgespeckt, damit die Waage am Mittwoch gnädig ist.
Also bei meinem WE bin ich zwiegespalten: Sportlich und privat war es einfach nur herrlich, aber ernährungsmäßig... herrje. Von den 4 Burgern (blöde Food-Trucks) waren dann doch wohl 2 zu viel. Und weil meine Begleitung beim Italiener ihre Pizza heute nicht mal zur Hälfte geschafft hat, musste ich da nach meinem Berg Nudeln und 2 Tellern vom Salat-Buffet auch noch ran. Und wenn man es so betrachtet, kam es auf das Stück Apfelkuchen im Anschschluss auch nicht mehr an - da wiegen die 2 Stücke Mohnkuchen von gestern schon schwerer. Ach was soll's. Herrlich war's, jawoll.

6423
kobold hat geschrieben: Pulled pork ist auch lecker,
Schämt Euch! An meinesgleichen Fleisch versündigen! (Was Ihr meinen Brüdern antut, das habt Ihr auch mir angetan!). :motz:

Porky hat es sich am WE auch mal wieder gut gehen lassen. Nachdem das Oldtimertreffen am Samstag ein Satz mit „X“ war, musste ich am Sonntag noch mal hin, allein schon wegen des Kuchenbuffets der Landfrauen! (Hab dafür das eigentlich für Sonntag geplante Treffen im nordostbrandenburgischen Brüssow sausen lassen, aber Brandenburg… denke da immer an Rainald Grebe, „nimm zu essen mit, es geht nach Brandenburg“).
In Walkenried dagegen gab´s nich nur leckeren Kuchen, sondern auch lecker Eis und auf dem Rückweg bin ich noch in Braunlage bei meinem Stammitaliener eingefallen, da gabs Spaghetti Aglio Olio und zum Nachtisch nochmal Spaghetti (-Eis), also Carboloading + Eiweiß in Reinkultur in Vorbereitung auf den abendlichen Lauf.
Gruß Frank

Bild
Bild

6424
Isse hat geschrieben:
Ich zitiere unsere Kanzlerin:
hat geschrieben: "Wir schaffen das."
:zwinker2:
Das hat die Kanzlerin aber auch nur bei Bob der Baumeister "geklaut". "Yo wir schaffen das."

6426
Am WE war ich sowas von brav: Magerquark mit Obst, selbstgebackenes Dinkel-Vollkorn-Brot mit Oliven-Tomaten-Füllung, nur ein kleines bisschen Eis jeden Tag, vielleicht 150 g. Samstag 2 Stunden auf dem Rad plus 2 Stunden Gartenarbeit. Sonntag 3 Stunden Wandern, 1,5 Stunden Gartenarbeit und 75 Minuten auf dem Rad. Und wie dankt es die Waage? Plus 500 g! :klatsch:

Ich sollte den Quatsch mit dem disziplinierten Essen sein lassen und mir mal wieder was gönnen!
:hihi:

6427
Das Wochenende war eine feine Verkettung schönster Schlemmereien. Die Waage habe ich nicht gesehen (gucke gerade kaum am Bauch vorbei)...mal sehen, Kobold, welche Strategie nun besser aufgeht :D

6428
kobold hat geschrieben:... selbstgebackenes Dinkel-Vollkorn-Brot mit Oliven-Tomaten-Füllung ...
:beten2: Oh wie geil - das hätte ich ja gerne probiert. Darauf steh ich total. Da dann noch etwas (eingelegten) Schafskäse mit Peperoni dazu, und mein Glück wäre perfekt.

6429
Ethan hat geschrieben: :beten2: Oh wie geil - das hätte ich ja gerne probiert. Darauf steh ich total. Da dann noch etwas (eingelegten) Schafskäse mit Peperoni dazu, und mein Glück wäre perfekt.
Mit Peperoni hätte ich nicht dienen können, aber es gab selbst eingelegten Feta in einer Chilipasten-Gewürzmarinade dazu. :D

Und nein, auch wenn du mich jetzt heiraten willst, ich denk, das wird nix ... :P

6430
kobold hat geschrieben:
Mit Peperoni hätte ich nicht dienen können ... Und nein, auch wenn du mich jetzt heiraten willst, ich denk, das wird nix ... :P
Ohne Peperoni? Mach dich nicht lächerlich... :P

6432
kobold hat geschrieben:Am WE war ich sowas von brav: Magerquark mit Obst, selbstgebackenes Dinkel-Vollkorn-Brot mit Oliven-Tomaten-Füllung,
Ich mag es ja auch, mein Brot selbst zu backen, sogar fast täglich mit einem Sauerteigansatz. Aber leider meckert die Brut immer, wenn ich mal irgendwelche Experimente mit Füllungen mache. :D

Am Wochenende gab es bei mir selbstgebackenes Ciabatta. Dafür habe ich je einen Vorteig mit Hefe und Sauerteig gemacht die über Nacht gegangen sind. Das gab es dann zum gegrillten Lachs. Dafür habe ich die beiden Lachshälften mit Olivenöl eingerieben, mit Salz und Pfeffer gewürzt und dann auf eine Hälfte Basilikum, Tomaten- und Zitronenscheiben gemacht. Dann die andere Hälfte drauf gelegt. Das Ganze mit Küchengarn zusammengebunden, so dass nur die Hautseiten auf den Grill kamen. Ein Traum!
Ich sollte den Quatsch mit dem disziplinierten Essen sein lassen und mir mal wieder was gönnen!
Das sollte dir doch inzwischen klar sein! :D

6433
Übrigens, kobold: bei dem von dir aufgrund seiner aufdringlichen RW-Werbung boykottiertem Discounter, gibt es am Do US-Angus Burger.

Ich werde es riskieren. Gibt es dann Freitag und ich werde berichten.

6434
Gid hat geschrieben: Am Wochenende gab es bei mir selbstgebackenes Ciabatta. Dafür habe ich je einen Vorteig mit Hefe und Sauerteig gemacht die über Nacht gegangen sind. Das gab es dann zum gegrillten Lachs. Dafür habe ich die beiden Lachshälften mit Olivenöl eingerieben, mit Salz und Pfeffer gewürzt und dann auf eine Hälfte Basilikum, Tomaten- und Zitronenscheiben gemacht. Dann die andere Hälfte drauf gelegt. Das Ganze mit Küchengarn zusammengebunden, so dass nur die Hautseiten auf den Grill kamen. Ein Traum!
Gid, willst du mich heiraten? :D

6435
Noch kein Vorwiegetagsgejammer hier? Meine lieben ringelschwänzigen Schwestern und Brüder, ihr enttäuscht mich! :hihi:

Ich seh schon, wenn selbst die Schwangere Auster Süßigkeiten von ihrem Speiseplan gestrichen hat und nur noch ungesüßtes Apfelmus und Obstquark zu sich nimmt, brechen hier für Schokoholics und andere Vielfraße ganz üble Zeiten an ... :peinlich:

6436
Ethan hat geschrieben:Gid, willst du mich heiraten? :D
Oh ja, nimm mich auch. :D Mit Pony komme ich klar, wir schliefen schon in einem Zelt und gar im Doppelstockbett übereinander. :hihi:

kobold hat geschrieben: Ich seh schon, wenn selbst die Schwangere Auster süßigkeiten von ihrem Speiseplan gestrichen hat und nur noch ungesüßtes Apfelmus und Obstquark zu sich nimmt, brechen hier für Schokoholics und andere Vielfraße ganz üble Zeiten an ... :peinlich:
Ach was, ist doch nur etwas Zucker im Mom. weniger und sollte dich und deine Sünden nicht beeinflussen.

Mal nebenbei, ich war gerade einkaufen und habe die ganze Schokolade nachgekauft, die wir am WE wieder unserem Sohn weggefuttert haben, nun zum 3x. Nur soviel, der Vorrat liegt hier und tut mir noch nicht weh. :D

Dafür gibt es nun öfter mal ein Steak. Auch nicht zu verachten. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6437
Isse hat geschrieben:Mal nebenbei, ich war gerade einkaufen ... Schokolade nachgekauft... der Vorrat liegt noch hier ... :D
Du hattest ja auch noch keine Zeit zum Futtern! :teufel:

Ich bin gespannt, ob eure darbende Brut nun endlich ihr Geburtstagsgeschenk bekommt. Du könntest eigentlich beim Supermarkt gleich eine wöchentliche Nachlieferung bestellen ... :hihi:

6438
kobold hat geschrieben: Ich bin gespannt, ob eure darbende Brut nun endlich ihr Geburtstagsgeschenk bekommt. Du könntest eigentlich beim Supermarkt gleich eine wöchentliche Nachlieferung bestellen ... :hihi:
Er ist selbst schuld, ich kann nix dafür. Nun ist heute die vorerst letzte Prüfung und ich denke, wir sehen ihn bald. Ob er dann die Süßigkeiten von heute bekommt, kann ich noch nicht beantworten. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6439
Isse hat geschrieben:Er ist selbst schuld, ich kann nix dafür. Nun ist heute die vorerst letzte Prüfung und ich denke, wir sehen ihn bald. Ob er dann die Süßigkeiten von heute bekommt, kann ich noch nicht beantworten. :hihi:

Wehe, du rührst das Zeug an! :megafon: Du bist im Marathontraining und willst endlich wieder das Gewicht der fetten Hobbitfrau unterbieten - also reißt du dich gefälligst zusammen!

Was gönnen darfst du dir frühestens in 2 Monaten wieder ... :hihi:

6440
Isse hat geschrieben:Oh ja, nimm mich auch. :D Mit Pony komme ich klar, wir schliefen schon in einem Zelt und gar im Doppelstockbett übereinander. :hihi:
Klaro! ... und dann kommt das "Könnt ihr beiden mal auf die Kinder aufpassen, ich fahre heute MTB mit den Kumpels im Wald. Kann ein bisschen länger dauern." :zwinker2:

Ach wäre das schön. Hab ich seit Jahren schon nicht mehr gemacht. :rolleyes: Aber bald sind die Jungs ja groß genug, aber dann haben sie bestimmt keinen Bock! :hihi:

6441
kobold hat geschrieben:
Wehe, du rührst das Zeug an! ... Was gönnen darfst du dir frühestens in 2 Monaten wieder ... :hihi:
Wir treffen uns am Montag zur Schokoladenübergabe. Alles wird gut, so hoffe ich mal. :D

Gid hat geschrieben:Klaro! ... und dann kommt das "Könnt ihr beiden mal auf die Kinder aufpassen, ich fahre heute MTB mit den Kumpels im Wald. Kann ein bisschen länger dauern." :zwinker2:
Das würde ich mal nicht so unkommentiert stehen lassen wollen. Du kennst die Auster noch nicht mit ihrer Liebe zu fremden Bälgern. :hihi: Dafür sind die Heime da! Das Pony und ich lassen es uns bei dir gut gehen und du bekochst uns. So habe ich dich verstanden. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6443
Meine lieben ringelschwänzigen Schwabbelbacken,

ein neuer Stein in der Erfolgsgeschichte der schwangeren Auster: Ich darf wieder -100 g zur VW vermelden.

Somit aktuell: 62,3 kg mit einem BMI von 22,1.

Was war los?
Ging eigentlich ganz gut die Woche, gut, kleinere Sündlein könnten vorhanden sein:

Am Freitag sind wir an einer großen Grillplatte im türkischen Restaurant hängengeblieben. Samstag gab es nach dem WK abends dann gg. 22:30 Uhr eine schöne fettige Currywurst, kann mich ja nicht ausschließen.

Der Sonntag war ganz unspektakulär, am Mittag waren wir beim Griechen und rollten uns anschließend genau bis zum Eisladen. Da es heiß war, holten wir uns unseren Eisbecher und weil wir durstig waren, folgte hierauf die Eisschokolade. Irgendwie kamen wir an Fish & Chips auch nicht wirklich vorbei, die Tüte schaffte ich jedoch nicht mehr komplett. Mein Mann futterte mit, man muss gönnen können. :daumen:

Naja und nachmittags plünderten wir sämtliche Vorräte an Geb.Schoki von unserem Sohn. Der merkt das aber nicht, weil ich gestern wieder Schoki nachkaufen musste.

Insgesamt sieht meine Bilanz immer noch gut aus und ich kann euch sogar noch meine Erfolge beim Abnehmen präsentieren. Warum, weiß ich allerdings auch nicht so genau. :hihi:

Ich bin euch also ein Vorbild in jeder Hinsicht und nur das alleine zählt. :zwinker2:

Edit: Hobbit Respekt. :respekt2: :daumen: Schaut gut aus bei dir. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6444
Isse hat geschrieben:So habe ich dich verstanden. :zwinker2:
Achso! :D ... dann macht euch mal auf an die Mosel!

Was soll ich sagen? Mit Fatso nimmt es ein böses ... äh, ich meine dickes Ende! 66,9 kg Und es ist ja wie auf hoher See. Es schwankt ganz schön. :hihi:

6445
Ich uab mir diese Woche wohl zu wenig gegönnt, die leckeren Nudeln Carbonara haben gestern nicht gereicht, um kurzfristig das Ruder bzw. die Waage noch herumzureißen... 73,4 und damit + 0,8 kg.

Ich schwabbel dann mal zur Arbeit, laufen geht ja grad eh nicht...

6446
Gid hat geschrieben: Mit Fatso nimmt es ein böses ... äh, ich meine dickes Ende! 66,9 kg Und es ist ja wie auf hoher See. Es schwankt ganz schön. :hihi:
So ist das leider: Wenn man vor dem einen Wiegetag mit Sauna, exzessivem Training und Entwässerungstabletten gründlich "abkocht", mündet das beim folgenden Wiegetag unweigerlich in ein Desaster. :hihi:

An deinem köstlichen gegrillten Fisch kann es jedenfalls nicht liegen. Falls du das dicke Pony nicht willst (der war ja Erster): Ich würde dich dafür auch heiraten! :zwinker5:

6447
kobold hat geschrieben: Falls du das dicke Pony nicht willst (der war ja Erster): Ich würde dich dafür auch heiraten! :zwinker5:
Zu spät, stelle dich bitte hinten an. :D

Beim Pony bekommt er die Auster mit dazu, so quasi würde es dann einen Dreier geben. Und ich denke, so hatte das Fatso gestern auch durchgewunken. Pony und ich sind jedenfalls schon im Umgang miteinander erprobt und das war ein Träumchen. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6449
Von 75,8 kg der Vorwoche runter auf 75,5 kg (-0,3 kg). Es geht langsam, aber kontinuierlich weiter runter. Isse, dat wird nix mit Deinem Eisbecher!J

Gruß Frank

Bild
Bild

6450
Rheinostfriese hat geschrieben:Was für ein Sündenpfuhl! ...
Genuss und Sünde gehören zusammen. :D
taeve hat geschrieben:Es geht langsam, aber kontinuierlich weiter runter. Isse, dat wird nix mit Deinem Eisbecher!J
Doch, doch. Der Eisbecher ist schon amtlich. Nur wer diesen bezahlt, steht noch offen. Von hinten sticht die Biene. Ich warte mal ab. :D

Porky, :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“