Nein!
Hey, jetzt mach dir mal keinen Kopp! Für das Aufkommen-Lassen negativer Gefühle brauch ich keine im Marathonplanungsfieber befindlichen Foris, die schneller abnehmen als ich - das krieg ich auch anderweitig hin ...todmirror hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich durch meine zur Zeit etwas um sich greifende Begeisterung negative Gefühle in Dir habe hochkommen lassen. ...
Jep hat geschrieben:So isses, genau wie die Grillsaison
Ich mach jetzt hier mal Schluß mit Kuschelfaden! Wenn du endlich Kraulen lernen würdest hättest du das perfekte Alternativtraining und müsstest hier nicht einem die Ohren voll jammern.kobold hat geschrieben:Im Ernst: Ich komm gern mal auf das Angebot mit dem Jammern zurück, wenn mir danach ist. Aber da bekanntlich weder Jammern noch Futtern gegen "Knie" hilft, werd' ich wohl doch überwiegend bei meinem Alternativtraining bleiben und versuchen, dem Fahrwerk jedes überflüssige Extrakilo zu ersparen - mir aber trotzdem ab und an was zu gönnen!![]()
Isse hat geschrieben:Eis geht natürlich immer und wenn dies zu kalt sein sollte, trinken wir halt noch eine lecker heiße Schokolade hinterher.![]()
Da bin ich gespannt. Durch meinen Chinesen hier, bin ich diesbezüglich aber ziemlich abgestumpft - der frittiert echt alles.mvm hat geschrieben:Die waren letzte Woche in Münster. Ich wusste gar nicht, was man alles fritieren kann...
Du hast ja nicht mal mehr eine vernünftige Ausrede!Ethan hat geschrieben:Hab daraufhin versucht meinen Frust mit Schoki zu kompensieren.
Bei uns waren sie letztes Jahr, in diesem Jahr hab ich sie leider verpasst. Absolut genial - sofern es den Truck bei euch gibt: Pulled beef-Burger. Zum Niederknien! Pulled pork ist auch lecker, aber Pulled beef toppt alles!Ethan hat geschrieben:Da bin ich gespannt. Durch meinen Chinesen hier, bin ich diesbezüglich aber ziemlich abgestumpft - der frittiert echt alles.
P.S. KFC ist allerdings so richtig widerlich. Einmal und nie wieder.
D-Bus hat geschrieben:Du hast ja nicht mal mehr eine vernünftige Ausrede!Sinnlose Fresserei willensschwacher Schwabbler hier.
Schoki nimmt doch gezielt wegen der Kohlenhydrate zu sich, ähnlich wie Eis wegen des Eiweißes.![]()
Also: Es gab leider nur Pulled pork, kein Pulled beef. Aber: es gab Angus burger, und ich hab noch nie so einen leckeren Burger gegessen. Deshalb hab ich auch gleich 2 gegessen. Und heute Mittag, gibt es den nochmal. Juhu. Und: Boah ey, ist der geil.kobold hat geschrieben:Bei uns waren sie letztes Jahr, in diesem Jahr hab ich sie leider verpasst. Absolut genial - sofern es den Truck bei euch gibt: Pulled beef-Burger. Zum Niederknien! Pulled pork ist auch lecker, aber Pulled beef toppt alles!![]()
Dann träum mal schön weiter.Rheinostfriese hat geschrieben: Ich stelle mir das so vor, dass ich mich Mittwochs am Alsterufer postiere und Strichliste führe, wie häufig jeder von euch seine wabernde Masse an mir vorbei um die Alster bugsiert. Für jede Runde "darf" sich der jeweilige Delinquent dann am nächsten Abend eine Leckerei am Spielbudenplatz einverleiben. Das könnte mir gefallen.![]()
Ethan hat geschrieben: es gab Angus burger, und ich hab noch nie so einen leckeren Burger gegessen. Deshalb hab ich auch gleich 2 gegessen. Und heute Mittag, gibt es den nochmal. Juhu. Und: Boah ey, ist der geil.
kobold hat geschrieben:![]()
Hab ich weggelassen. Hab nur zwei einfache Burger gegessen. Und die waren/sind echt nicht ungesund - da ist quasi noch nicht einmal Sauce/Ketchup drauf. Nur Fleisch im (wenig gesunden) Brötchen sozusagen. Es gibt davon auch Doppel-Burger, aber da stimmt das Fleisch-Brötchen-Verhältnis mMn nicht. Aber vielleicht mache ich heute den Test. Sicher ist sicher.Wenn man die Fritten weglässt (hast du??!!), sind solche Burger aus hochwertigem Fleisch ja auch kalorientechnisch gar nicht so übel, ist immerhin mageres Rinderhack und eine ziemliche Eiweißbombe.
Hmm. Sieht auch sehr gut aus. Zum Glück ist das Wiegen noch weit weg...Ich hatte in Kanada Bison-Burger ... total mageres und doch geschmacksintensives Fleisch, einfach nur sensationell lecker!Das Bier auf dem Bild müsst ihr euch halt wegdenken ...
[ATTACH=CONFIG]49141[/ATTACH]
Das könnte dir so gefallen. Derweil wir uns schinden, du deinen fetten Hintern noch platter drückst und nur ein wenig strichelst. Ich schlage Zweier-Staffeln vor - einer läuft, der andere frisst, jeweils abwechselnd. Wie genau gemessen wird - Fressmeter = Mampfmasse x Rundenzahl - bestimme ich je nach Zusammensetzung der Teams.Rheinostfriese hat geschrieben:...Ich stelle mir das so vor, dass ich mich Mittwochs am Alsterufer postiere und Strichliste führe, wie häufig jeder von euch seine wabernde Masse an mir vorbei um die Alster bugsiert. Für jede Runde "darf" sich der jeweilige Delinquent dann am nächsten Abend eine Leckerei am Spielbudenplatz einverleiben. Das könnte mir gefallen. ...
"Wir schaffen das."
Also bei meinem WE bin ich zwiegespalten: Sportlich und privat war es einfach nur herrlich, aber ernährungsmäßig... herrje. Von den 4 Burgern (blöde Food-Trucks) waren dann doch wohl 2 zu viel. Und weil meine Begleitung beim Italiener ihre Pizza heute nicht mal zur Hälfte geschafft hat, musste ich da nach meinem Berg Nudeln und 2 Tellern vom Salat-Buffet auch noch ran. Und wenn man es so betrachtet, kam es auf das Stück Apfelkuchen im Anschschluss auch nicht mehr an - da wiegen die 2 Stücke Mohnkuchen von gestern schon schwerer. Ach was soll's. Herrlich war's, jawoll.Isse hat geschrieben:
ich hoffe sehr, ihr seid gut über das WE gekommen, die Nähte halten noch und ihr seid guter Dinge. Ab morgen wird dann wieder tüchtig abgespeckt, damit die Waage am Mittwoch gnädig ist.
Schämt Euch! An meinesgleichen Fleisch versündigen! (Was Ihr meinen Brüdern antut, das habt Ihr auch mir angetan!).kobold hat geschrieben: Pulled pork ist auch lecker,
kobold hat geschrieben:... selbstgebackenes Dinkel-Vollkorn-Brot mit Oliven-Tomaten-Füllung ...
Mit Peperoni hätte ich nicht dienen können, aber es gab selbst eingelegten Feta in einer Chilipasten-Gewürzmarinade dazu.Ethan hat geschrieben:Oh wie geil - das hätte ich ja gerne probiert. Darauf steh ich total. Da dann noch etwas (eingelegten) Schafskäse mit Peperoni dazu, und mein Glück wäre perfekt.
Ohne Peperoni? Mach dich nicht lächerlich...kobold hat geschrieben:
Mit Peperoni hätte ich nicht dienen können ... Und nein, auch wenn du mich jetzt heiraten willst, ich denk, das wird nix ...![]()
Ich mag es ja auch, mein Brot selbst zu backen, sogar fast täglich mit einem Sauerteigansatz. Aber leider meckert die Brut immer, wenn ich mal irgendwelche Experimente mit Füllungen mache.kobold hat geschrieben:Am WE war ich sowas von brav: Magerquark mit Obst, selbstgebackenes Dinkel-Vollkorn-Brot mit Oliven-Tomaten-Füllung,
Das sollte dir doch inzwischen klar sein!Ich sollte den Quatsch mit dem disziplinierten Essen sein lassen und mir mal wieder was gönnen!
![]()
Gid, willst du mich heiraten?Gid hat geschrieben: Am Wochenende gab es bei mir selbstgebackenes Ciabatta. Dafür habe ich je einen Vorteig mit Hefe und Sauerteig gemacht die über Nacht gegangen sind. Das gab es dann zum gegrillten Lachs. Dafür habe ich die beiden Lachshälften mit Olivenöl eingerieben, mit Salz und Pfeffer gewürzt und dann auf eine Hälfte Basilikum, Tomaten- und Zitronenscheiben gemacht. Dann die andere Hälfte drauf gelegt. Das Ganze mit Küchengarn zusammengebunden, so dass nur die Hautseiten auf den Grill kamen. Ein Traum!
Oh ja, nimm mich auch.Ethan hat geschrieben:Gid, willst du mich heiraten?![]()
Ach was, ist doch nur etwas Zucker im Mom. weniger und sollte dich und deine Sünden nicht beeinflussen.kobold hat geschrieben: Ich seh schon, wenn selbst die Schwangere Auster süßigkeiten von ihrem Speiseplan gestrichen hat und nur noch ungesüßtes Apfelmus und Obstquark zu sich nimmt, brechen hier für Schokoholics und andere Vielfraße ganz üble Zeiten an ...![]()
Du hattest ja auch noch keine Zeit zum Futtern!Isse hat geschrieben:Mal nebenbei, ich war gerade einkaufen ... Schokolade nachgekauft... der Vorrat liegt noch hier ...![]()
Er ist selbst schuld, ich kann nix dafür. Nun ist heute die vorerst letzte Prüfung und ich denke, wir sehen ihn bald. Ob er dann die Süßigkeiten von heute bekommt, kann ich noch nicht beantworten.kobold hat geschrieben: Ich bin gespannt, ob eure darbende Brut nun endlich ihr Geburtstagsgeschenk bekommt. Du könntest eigentlich beim Supermarkt gleich eine wöchentliche Nachlieferung bestellen ...![]()
Isse hat geschrieben:Er ist selbst schuld, ich kann nix dafür. Nun ist heute die vorerst letzte Prüfung und ich denke, wir sehen ihn bald. Ob er dann die Süßigkeiten von heute bekommt, kann ich noch nicht beantworten.![]()
Klaro! ... und dann kommt das "Könnt ihr beiden mal auf die Kinder aufpassen, ich fahre heute MTB mit den Kumpels im Wald. Kann ein bisschen länger dauern."Isse hat geschrieben:Oh ja, nimm mich auch.Mit Pony komme ich klar, wir schliefen schon in einem Zelt und gar im Doppelstockbett übereinander.
![]()
Wir treffen uns am Montag zur Schokoladenübergabe. Alles wird gut, so hoffe ich mal.kobold hat geschrieben:
Wehe, du rührst das Zeug an! ... Was gönnen darfst du dir frühestens in 2 Monaten wieder ...![]()
Das würde ich mal nicht so unkommentiert stehen lassen wollen. Du kennst die Auster noch nicht mit ihrer Liebe zu fremden Bälgern.Gid hat geschrieben:Klaro! ... und dann kommt das "Könnt ihr beiden mal auf die Kinder aufpassen, ich fahre heute MTB mit den Kumpels im Wald. Kann ein bisschen länger dauern."![]()
So ist das leider: Wenn man vor dem einen Wiegetag mit Sauna, exzessivem Training und Entwässerungstabletten gründlich "abkocht", mündet das beim folgenden Wiegetag unweigerlich in ein Desaster.Gid hat geschrieben: Mit Fatso nimmt es ein böses ... äh, ich meine dickes Ende! 66,9 kg Und es ist ja wie auf hoher See. Es schwankt ganz schön.![]()
Zu spät, stelle dich bitte hinten an.kobold hat geschrieben: Falls du das dicke Pony nicht willst (der war ja Erster): Ich würde dich dafür auch heiraten!![]()
Genuss und Sünde gehören zusammen.Rheinostfriese hat geschrieben:Was für ein Sündenpfuhl! ...
Doch, doch. Der Eisbecher ist schon amtlich. Nur wer diesen bezahlt, steht noch offen. Von hinten sticht die Biene. Ich warte mal ab.taeve hat geschrieben:Es geht langsam, aber kontinuierlich weiter runter. Isse, dat wird nix mit Deinem Eisbecher!J
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“