Montag: 5 km in 4.37 min/km bei 70 %
Dienstag: --
Mittwoch: 23 km in 4.30 min/km bei 77 % (10 km locker, 10 km in 4:07 min/km bei 83 % (das könnte Marathontempo werden, laut Puls ginge es noch etwas schneller, allerdings trieb mich die Natur zur Eile, war nicht so angenehm

Donnerstag: 10 km in 5.50 min/km bei 62 % (da hatte ich Besuch, wir liefen zusammen, für mich war das einigermaßen locker)
Freitag: 7 km in 6.10 min/km bei 61 % (siehe Donnerstag)
Samstag: 10 km in 4.30 min/km bei 74 % (8 km gesteigert von 5.11 bis 3.44 nach hartem Radfahren, die Beine waren da schwer und der Puls wollte nicht so recht hoch)
Sonntag: 18 km in 4.48 min/km bei 71 % (regenerativ mit drei Steigerungen alle vier Kilometer)
Im Moment ist noch ein wenig Kilometersammelei (immerhin 73) dabei, bis Köln sinds ja noch elf Wochen, da lohnt es sich noch nicht zu "greifen". Insgesamt bin ich mit der Woche schon sehr zufrieden, zumal auch noch 312 km Rad und 6,8 km Schwimmen dazu kommen, die auch einige Intensitäten bereit hielten. Die Richtung stimmt, mal sehen, wie Greif dieses Jahr funktioniert, letztes Jahr hat es mir einen guten Schub gegeben, wenn das noch mal klappt, sollte im Oktober eine 2:59:59 h drin sein.