Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

6601
Ich habe gestern nich im Selbstmitleid gebadet, sondern mich am Schlüpper gerissen und was für meinen Körper getan.
Resultat: 75,4 kg und damit nur +0,1 kg zur Vorwoche, also quasi gehalten!

Aber ich ahne es schon,
so wie damals, als meine Ex zu mir sagte, sie möchte was Grünes vor die Fenster und ich ihr daraufhin 5 Flaschen Becks auf die Fensterbank gestellt hab,
auch wieder nich richtig… :D
Gruß Frank

Bild
Bild

6602
Guten Morgen disziplinlose Fettbande,

Trotz nur ganz leichter körperlicher Betätigung gestern - ein kurzes Regenerationsläufchen musste reichen - kann ich einen weiteren Rückgang vermelden: -0,2 kg auf 82,2 kg. Nicht auszudenken, was mit nem ordentlichen LaLa mit anschließender Sauna drin gewesen wäre :hihi:

So langsam wird das Eis dünner - wenn ich nicht gänzlich zum Hungerhaken mutieren will, sollte ich das jetzt stabilisieren. Bekomm schon wieder von allen Seiten Anfragen für mein Abnehmrezept, ein untrügliches Zeichen, dass meine Wangenknochen wieder stärker hervortreten. Das wird von meinem Umfeld als weniger ästhetisch wahrgenommen, und den positiven Nebeneffekt, dass es die Bauchmuskulatur den Wangenknochen gleich tut, sieht ja niemand :motz: :zwinker2:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

6603
kobold hat geschrieben:62,5 (+1,0). :peinlich:
Bissi fett, oder? :D Wird schon wieder. :traurig:

@Schokodissi, vermutlich kommst du deutlich schneller an die 80 kg als unser Porky. Ich hätte auf dich wetten sollen. Das Ding wäre sicherer gewesen. :D

So, meine Fettschenkelchen, die Auster ist verspeckt. Ich habe 100 g zugenommen.

Hier meine fetten Werte, schnell beschrieben:

100g Zunahme, Gewicht: 61,9 - BMI: 21,9

So, was gab es denn die Woche:

Mirabellen: 1 Baum
Kartoffelsalat: bissle, was die Nachbarn uns zurückließen
Grillzeugs: jub
Senf: jede Menge
Süßigkeiten: nix
Kuchen: nix
Alkohol: nix
Tantra-Sex: nix - wegen Blähbauch von den Mirabellen :frown:

Leute, die Auster klebte jetzt 3 Tage an der Decke. Was Pflaumen so anrichten können. :D Nun kommen ein paar feine Schlemmertage(ganz sicher ohne Pflaumen :zwinker2: ) an der Ostsee und dann schauen wir mal, ob wir kommende Woche die Waage sprengen können. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

6604
Jep hat geschrieben:den positiven Nebeneffekt, dass es die Bauchmuskulatur den Wangenknochen gleich tut, sieht ja niemand :motz: :zwinker2:
Du könntest doch in Badehosen oder zumindest mit freiem Oberkörper rumlaufen bei dem Wetter ... wäre bestimmt sehr eindrucksvoll! :D

6605
Isse hat geschrieben: ...@Schokodissi, vermutlich kommst du deutlich schneller an die 80 kg als unser Porky. Ich hätte auf dich wetten sollen. Das Ding wäre sicherer gewesen. :D
Porky hat sich nicht im Griff, ist anderen Kräften hilflos ausgeliefert, beschwört düsterste Mächte statt sich selbst am Riemen zu reißen. Wer da wettet, hat schon verloren.
Isse hat geschrieben:Mirabellen: 1 Baum...
Was Pflaumen so anrichten können.
Mirabellen, Pflaumen und davon jeweils ein ganzer Baum - das mag schlichte Gemüter beeindrucken, bei mir zieht das nicht. Ich halte es mit Brombeeren und wilden Kirschen, eingebettet in Schoko-Sahnetorte. So etwas kennt ihr nicht, woher auch. Ein Stück davon und es ist um einen geschehen, ein zweites, man gerät ins Schwärmen, beim dritten nimmst du die Schaufel und verteidigst damit die ganze Torte gegen jeden Zugriff.
Isse hat geschrieben:...an der Ostsee...
Ostsee? Auf was muss ich mich einstellen, fällt die Auster jetzt hier ein?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

6606
Stagnation ist mein zweiter Vorname.

-0,1 auf 73,8

Das ist langweilig. Würde ich wenigstens ordentlich zunehmen, gäbe es hier was zum Rumjammern. Würde ich ordentlich abnehmen, könnte ich über Euch lästern. Aber so ist das ein Fischen im fettigen Niemandsland.

6607
todmirror hat geschrieben:Das ist langweilig.
Na, zumindest langweilig wird's bei mir so schnell nicht: wegen fehlendem Gewicht der Vorwoche sieht der Vergleich zur letzten Wiegung ein wenig schlimmer aus. Aber eigentlich ist es nicht sooo tragisch: 76,9kg - also plus 2,1. Ein wenig wird sich das nach 5 Tagen Dauergrillen und warmtrinken (es wurde an einigen Ständen Glühwein angeboten, so kalt war es auf dem Festival) schon noch regulieren. Im Moment bin ich noch im Urlaub und nun, dreieinhalb Wochen vorm Marathon mag ich auch nicht mehr hungern. Das wird hier grade meine absolute Peakwoche und wenn ich da noch versuche, abzunehmen, endet das böse. Also werde ich noch bis Sonntag essen, dann Laufumfänge und Nahrungszufuhr langsam runterfahren und mich bis zum Marathon quälen. Wahrscheinlich war es das dann aber auch mit Ambitionen sowohl sportlicher als auch ernährungsrelevanter Art für dieses Jahr.

6608
mvm hat geschrieben:Na, zumindest langweilig wird's bei mir so schnell nicht: wegen fehlendem Gewicht der Vorwoche sieht der Vergleich zur letzten Wiegung ein wenig schlimmer aus. Aber eigentlich ist es nicht sooo tragisch: 76,9kg - also plus 2,1.
Meinst, du kommst damit so einfach davon. Mit nur einem Hauch an Disziplin wäre in der Vorwoche auch ein Minus von einem bis zwei Kilo drin gewesen, sagen wir mal 1,5, so dass du jetzt mit einem gewaltigen Plus von - gerundet 4 kg - dastehst - einfach nur peinlich. Aber heute ist das so, Leute fressen und saufen, rülpsen kräftig dazu und schämen sich für nix. Allerdings war das zu meiner Zeit auch schon so,
mvm hat geschrieben: Ein wenig wird sich das nach 5 Tagen Dauergrillen und warmtrinken (es wurde an einigen Ständen Glühwein angeboten, so kalt war es auf dem Festival)...
Festival? Warst du denn in Wacken gewesen - W:O:A ? Dann wärst du natürlich entschuldigt.
mvm hat geschrieben: Wahrscheinlich war es das dann aber auch mit Ambitionen sowohl sportlicher als auch ernährungsrelevanter Art für dieses Jahr.
Mir wäre an deiner Stelle nur wichtig, hier vor meinen Brüdern und Schwestern zu bestehen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
Bild
Bild

6609
leichter Anstieg auf 92,3

Ich muss mal wieder weniger Eis essen und mehr laufen. ^^
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

6610
Verdammte Axt, 600 g weniger als gestern. Ich weiß, zählt nicht, aber fies isset. :hihi:
barefooter hat geschrieben:
Mirabellen, Pflaumen und davon jeweils ein ganzer Baum - das mag schlichte Gemüter beeindrucken, bei mir zieht das nicht. Ich halte es mit Brombeeren und wilden Kirschen, eingebettet in Schoko-Sahnetorte. So etwas kennt ihr nicht, woher auch. Ein Stück davon ...
Schokodissi, ist schon ok. Mein Mann ist recht anspruchslos, was mich betrifft. :D Im Gegenteil, er ist froh, dass ich mich um den Baum kümmerte. Er selbst verträgt kein Obst und futtert die fetten Törtchen lieber alleine. Wir sind so perfekt aufeinander abgestimmt, das passt schon. :daumen:
barefooter hat geschrieben: Ostsee? Auf was muss ich mich einstellen, fällt die Auster jetzt hier ein?
Keine Sorge, wir sind auf Rügen. Ich verhalte mich auch sonst völlig unauffällig. Mich sieht man nie, mich hört man nie. Wenn ich dann noch an der Futterkrippe ausgesetzt werde, ist mein Glück vollkommen.
animierte-smilies-essen-trinken-191.gif animierte-smilies-essen-trinken-191.gif 939 mal betrachtet 8 KiB
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6611
Isse hat geschrieben:Verdammte Axt, 600 g weniger als gestern. Ich weiß, zählt nicht, aber fies isset. :hihi:
Kann ich toppen: minus 800 g. Ich weiß, zählt nicht, aber fies isset wirklich. :hihi: :hihi:

@Isse: Viel Spaß in Sellin schon mal! Lauf mal 'ne Runde zwischen Sellin und Binz, zum Schwarzen See und bergauf zum Jagdschloss Granitz. Die Strecke am Selliner See (Moritzdorf, Seedorf etc.) ist flacher und auch wunderschön, z.T. auf Bohlenstegen direkt am Wasser längs. Unterwegs läufst du zwischen Maisfeldern durch .- dort da kannst du dir dann mit etwas Glück gleich eine Portion Abendessen für den Grill erjagen. :teufel:
Wenn du das nicht willst: Von Sellin rüber nach Baabe und von da weiter Richtung Mönchgut/Nordperd durch den Wald - garantiert schweinefrei und wunderschön.
:winken:

6612
kobold hat geschrieben:Kann ich toppen: minus 800 g. Ich weiß, zählt nicht, aber fies isset wirklich. :hihi: :hihi:

@Isse: Viel Spaß in Sellin schon mal! Lauf mal 'ne Runde zwischen Sellin und Binz, zum Schwarzen See und bergauf zum Jagdschloss Granitz. Die Strecke am Selliner See (Moritzdorf, Seedorf etc.) ist flacher und auch wunderschön, z.T. auf Bohlenstegen direkt am Wasser längs. Unterwegs läufst du zwischen Maisfeldern durch .- dort da kannst du dir dann mit etwas Glück gleich eine Portion Abendessen für den Grill erjagen. :teufel:
Wenn du das nicht willst: Von Sellin rüber nach Baabe und von da weiter Richtung Mönchgut/Nordperd durch den Wald - garantiert schweinefrei und wunderschön.
:winken:
Die dicke Auster kann keine Berge, die kommt da nie wieder zurück :D
Bild
Bild

6613
lexy hat geschrieben:Die dicke Auster kann keine Berge, die kommt da nie wieder zurück :D
Ey!!! Jetzt hab ich schon versucht, ihr mit Hinweis auf die Wildschweine die Strecke am Wasser auszureden, weil sie dort durch die Bohlenstege brechen würde - nun mach ihr doch nicht auch noch die Alternativen madig! :teufel:

6614
kobold hat geschrieben:Kann ich toppen: minus 800 g. Ich weiß, zählt nicht, aber fies isset wirklich. :hihi: :hihi:
Mädels, man hört euch nicht, sieht euch nicht, aber hier schlagt ihr mal wieder mächtig auf die Sahne. Sechshundert, achthundert Gramm - nun gut - da reibt sich mancher die Augen, aber was ist das schon verglichen mit meinen glatten 1000 g - eintausend Gramm von gestern auf heute.
kobold hat geschrieben:@Isse: Viel Spaß in Sellin schon mal! Lauf mal 'ne Runde zwischen Sellin und Binz, zum Schwarzen See und bergauf zum Jagdschloss Granitz. Die Strecke am Selliner See (Moritzdorf, Seedorf etc.) ist flacher und auch wunderschön...
Auch ich war schon mal auf der Insel und zwar beim Radmarathon "Rügen Rund" - 205 km im geschlossenen Verband. Meinem Tagebuch von damals entnehme ich: Unharmonisch, einfach nur ätzend, wenn bloß die vielen Autos auf den ansonsten schönen Alleen nicht wären. Schade, dass es die Brücke und die Fährverbindungen von Sassnitz aus gibt. Auf den von der fetten kleinen Hobbit-Frau beschriebenen Wegen hätte ich mich wahrscheinlich wohler gefühlt. So plustert sich die Auster jetzt dort auf, sei's ihr gegönnt mit viel Freude auf all ihren Wegen - Bewegungsfreude pur!
Bild
Bild

6615
:hihi: :hihi: :hihi:

Mir tat schon gut über mein Ergebnis zu berichten, egal, ob es nun in der Tab. steht. :hihi:
lexy hat geschrieben:Die dicke Auster kann keine Berge, die kommt da nie wieder zurück :D
Stimmt irgendwie. :D Aber ich kann auch keine Maisfelder und keine Wälder und vor wilden Schweinen graut es mir auch, wenn es draußen noch dunkel ist. Es bliebe also die Seebrücke. Es scheint, als würden das zwei spaßige TE werden. :hihi: Falls ich wiederkomme, werde ich berichten. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6616
Isse hat geschrieben:
Stimmt irgendwie. :D Aber ich kann auch keine Maisfelder und keine Wälder und vor wilden Schweinen graut es mir auch, wenn es draußen noch dunkel ist. Es bliebe also die Seebrücke. Es scheint, als würden das zwei spaßige TE werden. :hihi: Falls ich wiederkomme, werde ich berichten. :D
Bleibt noch der Seepark mit der Ferienhaussiedlung und den kleinen künstlichen Seen. Da gibt es mehrere Spazierwege, die beleuchtet sein dürften. Oder die Strandpromenade, die zumindest innerorts auch beleuchtet ist. :nick:

6617
Danke euch herzlich.
kobold hat geschrieben:Bleibt noch der Seepark mit der Ferienhaussiedlung und den kleinen künstlichen Seen. Da gibt es mehrere Spazierwege, die beleuchtet sein dürften. Oder die Strandpromenade, die zumindest innerorts auch beleuchtet ist. :nick:
Ich werde da laufen, wo ich mich halbwegs sicher fühle. Wird schon werden. Bisher lief ich an allen Urlaubsorten der Erde und hatte Glück wieder heimzufinden. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6619
Isse hat geschrieben:[...] Es bliebe also die Seebrücke. [...]
OT ON

Hallo Isse,

im Dunkeln geht auch die Strandpromenade nach Göhren. Beim Rückweg super Steigung am Südstrand, die man natürlich aber auch gehen kann. Für mich das größte Vergnügen, wenn es nicht so viele km sein sollen: Mit dem Rasenden Roland nach Göhren, zurück auf der Strandpromenade. Noch ein Tipp: Mit dem Rasenden Roland nach Putbus, dann die 17 km zurück nach Sellin laufen. Unbedingt die Rundwanderung auf dem Gager machen, vielleicht lässt sich der Seeadler blicken.

Und noch: Rügen im Juni/Juli/August meiden :teufel:

Mehr Rund-um-Sellin-Tipps gerne auf Anfrage.

Gee

OT OFF

6620
kobold hat geschrieben:Kaffeepause bei Rad-km 75 von 105 - wer findet den Fehler? :D
[ATTACH=CONFIG]49819[/ATTACH]
Ohne Beilage... Geht überhaupt nicht!!!

6623
kobold hat geschrieben:Ein Kekschen gab's dazu. Aber das als einzige Beilage?

Die Frau Auster hat den Fehler sofort treffsicher benannt ... two of a kind! :hihi:
:D

Genau, der Kuchen fehlte. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6624
geebee hat geschrieben:

im Dunkeln geht auch die Strandpromenade nach Göhren. Beim Rückweg super Steigung am Südstrand, die man natürlich aber auch gehen kann. Für mich das größte Vergnügen, wenn es nicht so viele km sein sollen: Mit dem Rasenden Roland nach Göhren, zurück auf der Strandpromenade.

Und noch: Rügen im Juni/Juli/August meiden :teufel:

Gee, hab vl. lieben Dank. Ich war gestern früh laufen, gestern Abend las ich dich und meine, dass ich unabhängig von dir genau auf dieser Strecke unterwegs war. Welcher Zufall :daumen: :D

Schau mal bitte:

https://connect.garmin.com/modern/activity/1311867213

Den mistigen Hügel bin in natürlich auch hoch.

Mit dem Rasenden Roland waren wir auch unterwegs. Dort jedoch mit einem Sack voll fremder Bälger, grausam. Seebrücke, Schiff, Tauchkapsel, Radwege durch Wiesen und Maiskolbenplantagen - alles mitgenommen.

Nochmals Danke an alle für eure schönen Anregungen. So jetzt geht's an den Strand. Winke
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6625
GM meine lieben Pummelchen.

Nach einem WE (mit einem Hotel direkt) in der Drosselgasse (während des Weinfestes), genoss ich gestern Abend die Ruhe in Koblenz.

Und da ich in Rüdesheim auch noch auf meine Sippschaft getroffen bin, musste (musste ohne Anführungszeichen, sondern mit einem (!)) ich noch mehr essen als sonst. Aber lecker war's.

Ich wünsch euch was... v.a. weniger Kilos :-)

6626
Moin, meine lieben Speckbratzen,

hier wurde sich ja gegönnt, was das Zeug hält! Vor allem bei den Urlauber/innen ( :winken: Auster, :winken: Pony) - und im Urlaub geht das völlig i.O.!

Da ich mir kurzfristig auch zwei Tage Urlaub genommen habe, ging meine Futterei am WE auch i.O. Allerdings liefert das WE gewichtige (sic!) Argumente gegen die Behauptung, Sport mache schlank. Nach meiner Radtour hatte ich bis einschließlich gestern Abend solchen Heißhunger, dass ich alles verschlungen habe, was mir zwischen die Zähne geriet. Das wird knapp bis Mittwoch ... sehr knapp! :peinlich:

@Auster: Hach, erwähnte ich schon, dass ich dich beneide? Die von Geebee empfohlene Strandpromenade meinte ich auch, nicht unanstrengend, aber morgens bei Sonnenaufgang ein Träumchen. Ich bin damals am Ende der Promenade noch weiter gen Süden gelaufen, bis ans Ende der Insel sozusagen. Einfach schön!

@Pony: Viel Spaß weiter am Rhein! Wenn die Wettervorhersagen zutreffen, trag reichlich Sonnencreme auf, damit aus dem Pony kein Krebs wird! Der Vorteil: Allein durch den Wasserverlust beim Schwitzen wirst du rank und schlank wie ein Vollblüter zuhause wieder ankommen! :hihi: Und nicht vergessen: In der Nacht von Di auf Mi ein Hotel buchen, das dir am Mittwochmorgen eine Waage auf's Zimmer bringt ... von wegen frühs und nackisch! :hihi: :hihi:

6627
Moin, meine lieben Ferkelchen,

die Auster ist zurück vom Schlemmer-WE. Gefühlt einige kg mehr auf den Fettbäckchen. Wird heftig die kommende Zeit, dies alles wieder runter zu kriegen. Egal, 100 kg Lebendgewicht sind ein Scheidungsgrund, ich liege knapp davor. Schwein gehabt. :D

Ich denke, der Link ist nicht für alle einsehbar. Nun ja. Wir waren im Cliff-Hotel Sellin, direkt an dieser besagten Strandpromenade. Am Samstag lief ich in den blutroten Sonnenaufgang hinein, Sonntag war dann ein wenig Nebel. Nach links ging es zum Südstrand und diesem fiesen Hügel hoch, am Hotel rechts lang - nach Baabe und Göhren. Dort bin ich auch bis Anschlag gelaufen. Waren zw. 9-11 km beide Tage und wunderschön. Ich kann eure Begeisterung für Rügen nachempfinden. Die Hügel und Treppen dort waren allerdings recht heftig, aber zu bewältigen. :)

So, ich verkünde für Mittwoch für mich eine Katastrophe auf der Waage. Egal, die Auster steht dazu.

Und bei dem Rest hier so?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6628
Huhu meine nächstliebsten Speckröllchen :hallo:

bin prall gefüllt mit Räucherhering, Softice und Matadormix zurück aus dem Urlaub - meine Güte, das war ja eine Völlerei! :daumen:
Ich wollte meine Laune nicht direkt nach dem Urlaub versauen, daher war ich noch nicht auf der Waage - aber ich freue mich, wenn es nicht ganz 2 kg Zunahme sind am Mittwoch! Das wäre schon als Erfolg zu verwerten.

Ansonsten ist jetzt für mich der Sommer quasi um und es werden jetzt ganz andere Töne in die kalorienarme Suppe gekocht und und meine große und absolute Transformation steht bevor :nick:

Ich wünsche euch einen süßen Wochenstart - haut rein!

6630
Ethan hat geschrieben: Und da ich in Rüdesheim auch noch auf meine Sippschaft getroffen bin, musste (musste ohne Anführungszeichen, sondern mit einem (!)) ich noch mehr essen als sonst. Aber lecker war's.
kobold hat geschrieben: ... Nach meiner Radtour hatte ich bis einschließlich gestern Abend solchen Heißhunger, dass ich alles verschlungen habe, was mir zwischen die Zähne geriet. Das wird knapp bis Mittwoch ... sehr knapp! :peinlich:
Isse hat geschrieben:Gefühlt einige kg mehr auf den Fettbäckchen. Wird heftig die kommende Zeit, dies alles wieder runter zu kriegen. Egal, 100 kg Lebendgewicht sind ein Scheidungsgrund, ich liege knapp davor. Schwein gehabt. :D
Pastis hat geschrieben:

bin prall gefüllt mit Räucherhering, Softice und Matadormix zurück aus dem Urlaub - meine Güte, das war ja eine Völlerei! :daumen:
Ich wollte meine Laune nicht direkt nach dem Urlaub versauen, daher war ich noch nicht auf der Waage -

Klingt hier wie im KK-Faden. :hihi: Leute, ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich jetzt schon auf die Mittwochswiegung freue. Das wird ein fettes Fest werden. :hihi: :teufel:
kobold hat geschrieben: ... :hihi: Und nicht vergessen: In der Nacht von Di auf Mi ein Hotel buchen, das dir am Mittwochmorgen eine Waage auf's Zimmer bringt ... von wegen frühs und nackisch! :hihi: :hihi:
Pony sag an wo du wohnst. Ich komme persönlich zum Wiegen mit Waage vorbei. Diesen Adonis nackisch lasse ich mir niemals nicht entgehen. :geil: :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6631
Isse hat geschrieben:Pony sag an wo du wohnst. Ich komme persönlich zum Wiegen mit Waage vorbei. Diesen Adonis nackisch lasse ich mir niemals nicht entgehen. :geil: :hihi:
Au ja, Zuckerfaden-Treffen am Mittwochmorgen in einem Hotel am Rhein zum gemeinsamen Nacktwiegen ... Pony, sag an, wo finden wir dich?! :hihi: :hihi:

edit: Vielleicht könnte jemand im Zuckerfaden eine extra-breite Spalte für den Mittwoch anlegen?! Wir werden sie brauchen ... :hihi:

6633
kobold hat geschrieben:Pony, sag an, wo finden wir dich?! :hihi: :hihi:
Ich weiß, wo Du ihn finden kannst. Werde ihn morgen richtig mästen, das wird ein Fest für Euch am Mittwoch, versprochen!

6636
CR7 hat dem Forum den Rücken gekehrt, daher hab ich ihn aus der Tabelle wieder rausgenommen.
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

6639
Steffen42 hat geschrieben:Ich weiß, wo Du ihn finden kannst. Werde ihn morgen richtig mästen, das wird ein Fest für Euch am Mittwoch, versprochen!
Sollte er etwa bei dir übernachten? Dann gibt es keine Ausreden mehr! :megafon: POOOONY! Mittwoch ist Wiegetag! :hihi: Und der dicke Orca hat bestimmt eine Schwerlastwaage! :teufel:

6640
kobold hat geschrieben:Sollte er etwa bei dir übernachten?
Wen soll ich denn bitteschön noch alles heute bei mir unterbringen?

Nur mal zur Information: heute ist NRW-Tag, d.h. wir haben heute hier Geburtstag. Hier, genau: in Düsseldorf. Der schönsten Stadt am Rhein. Wo sonst auch?

Zu Gast sind heute Angela Merkel, Prinz William (vielleicht sogar mit Kate :geil: ) und das Pony ( :winken: ). Reicht wohl, oder?

6641
Steffen42 hat geschrieben:Zu Gast sind heute Angela Merkel, Prinz William (vielleicht sogar mit Kate :geil: ) und das Pony ( :winken: ). Reicht wohl, oder?
Ok, im Orca-Pool gibt's ein Doppelbett für William & Kate und das zweite für Angie und ... :hihi: :hihi:

Nicht schlimm, Pony, ist ja nur für eine Nacht! :traurig:

6642
Steffen42 hat geschrieben: Nur mal zur Information: heute ist NRW-Tag, d.h. wir haben heute hier Geburtstag.
Zu Gast sind heute Angela Merkel, Prinz William (vielleicht sogar mit Kate :geil: ) und das Pony ( :winken: ). Reicht wohl, oder?
Falsche Reihenfolge, das Pony hätte ich zuerst aufgeführt. Frau Merkel schickst du bitte zurück an die Spree. Hier warten genug Aufgaben auf sie.

Für euch beide heute ein paar richtig schöne Stunden und denkt an euer Versprechen. :hihi: Hab mich gleich doppelt abgesichert. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6644
Steffen42 hat geschrieben:War klar und wusste ich. :hihi:
Ihr tauscht euch doch eh aus. Reine Vorsichtsmaßnahme. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6646
kobold hat geschrieben:
Ich würde ja zu gern Bilder sehen
Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6648
Oh je...morgen schon :help:

Wenn ich den ganzen Abend bei 28 Grad laufe und nichts mehr esse....und auch nichts trinke....und mir vielleicht einen Arm absäge, dann wird das sicherlich gar nicht so schlimm sein :D

6649
Arm absägen klingt gut. :hihi:

Die Auster gibt alles:
Ich selbst habe jetzt einen Termin zum Magenauspumpen und Darmreinigung. Mal schauen, wer die besseren Ergebnisse Mittwoch hat. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

6650
Isse hat geschrieben:Mal schauen, wer die besseren Ergebnisse Mittwoch hat. :D
Ich erhöhe um einen abgesägten Kopf (mir sind keine andere Körperteile eingefallen, auf die ich besser verzichten könnte).

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“