Moin, meine lieben Speckbratzen,
hier wurde sich ja gegönnt, was das Zeug hält! Vor allem bei den Urlauber/innen (

Auster,

Pony) - und im Urlaub geht das völlig i.O.!
Da ich mir kurzfristig auch zwei Tage Urlaub genommen habe, ging meine Futterei am WE auch i.O. Allerdings liefert das WE gewichtige (sic!) Argumente gegen die Behauptung, Sport mache schlank. Nach meiner Radtour hatte ich bis einschließlich gestern Abend solchen Heißhunger, dass ich alles verschlungen habe, was mir zwischen die Zähne geriet. Das wird knapp bis Mittwoch ... sehr knapp!
@Auster: Hach, erwähnte ich schon, dass ich dich beneide? Die von Geebee empfohlene Strandpromenade meinte ich auch, nicht unanstrengend, aber morgens bei Sonnenaufgang ein Träumchen. Ich bin damals am Ende der Promenade noch weiter gen Süden gelaufen, bis ans Ende der Insel sozusagen. Einfach schön!
@Pony: Viel Spaß weiter am Rhein! Wenn die Wettervorhersagen zutreffen, trag reichlich Sonnencreme auf, damit aus dem Pony kein Krebs wird! Der Vorteil: Allein durch den Wasserverlust beim Schwitzen wirst du rank und schlank wie ein Vollblüter zuhause wieder ankommen!

Und nicht vergessen: In der Nacht von Di auf Mi ein Hotel buchen, das dir am Mittwochmorgen eine Waage auf's Zimmer bringt ... von wegen frühs und nackisch!