Grüße an alle

Udo
PS: Mittlerweile hinke ich mit Laufbericht-Schreiben dem "Abhaken" meiner Wettkämpfe weit hinterher.

Hallo Kerkermeister,Kerkermeister hat geschrieben:Mit der konsequenten Vorbereitung wird Leonidas den Deutschen Ü60er freudig empfangen.![]()
Dann zuerst auf Diktierband sprechen, noch am gleichen Tag!U_d_o hat geschrieben: PS: Mittlerweile hinke ich mit Laufbericht-Schreiben dem "Abhaken" meiner Wettkämpfe weit hinterher.Zwischenzeitlich (Samstag) habe ich den Soonwald-Nahe-Ultratrail absolviert. In ein paar Minuten starte ich mit der Niederschrift des Laufberichts zu dieser Veranstaltung ...
![]()
Arbeit schleifen lassen geht gar nicht. Wo kommen wir denn da hin!?maccall hat geschrieben:Toller Bericht, tolle Fotos, traumhaft.
Dafür lasse ich die Arbeit gerne ´ne halbe Stunde schleifen.
Hallo Franz,Wasseronkel hat geschrieben:Hallo Udo,
wieder einen super Bericht den Du immer wieder von Dir gibst. Es ist mir nur ein Rätsel wie Du die ganze Strecke von Dir gibst und untertreibe Deine Leistung nicht immer. Laut DUV bist Du dritter in der Altersklasse und nicht sechster. Mein Bericht sieht dabei ein wenig anders aus aber für den 2.Pl. in der Ak65. hat es gereicht.
Hallo Phenix,Phenix hat geschrieben:Deine Berichte geben einem ein Stück weit das Gefühl den Lauf miterleben zu können, dabei findet man auch immer wieder Berichte wo ich mir denke: Möchte ich auch (irgendwann) mal machen. Das schafft die übliche Berichterstattungen in der Zeitung oder hier auf der Homepage für gewöhnlich nicht. (Besonders der Night 52 hat es mir angetan von dem hatte ich z.B. vor deinem Berich noch gar nichts gehört - aber erstmal gucken wie ich den Rennsteig Marathon überstehe)
Die aktuelle Strecke wäre nicht nur wegen der Schwierigkeit definitiv nichts für mich, mit Höhenangst und fehlender Schwindelfreiheit hätte es mich spätestens am Abstieg zerlegt.
Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Super Bericht ... gratuliere zur Leistung und Kartoffelsuppe! Das Karwendel ist ja quasi mein Heimrevier, viel schöner wird's wirklich kaum mehr in Tirol!