Samstag auf meiner Moselradtour in einem kleinen Supermarkt in Leiwen. Die waren aber mit Käse überbacken und sah "fies" aus, da hab ich lieber 'ne Laugenstange genommen!Pastis hat geschrieben:Wo gab es verirrte Seelen?

Samstag auf meiner Moselradtour in einem kleinen Supermarkt in Leiwen. Die waren aber mit Käse überbacken und sah "fies" aus, da hab ich lieber 'ne Laugenstange genommen!Pastis hat geschrieben:Wo gab es verirrte Seelen?
Solange wir hier nicht zu Forschungszwecken missbraucht werdenkobold hat geschrieben:"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!" - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor)
(Original ital.: "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!")
(geklaut aus Wikipedia, aber als Fadenmotto sehr passend)
Ob warme Luft abzulassen so viel bringt? Ich hab ja einige in Verdacht, dass sie schwerere Geschütze auffahren, um sich leichter zu machen ...Pastis hat geschrieben:Hier lassen die meisten Mittwoch morgen alles mögliches fahren, außer der Hoffnung![]()
Nein, ganz im Gegenteil. Warme Luft steigt auf, somit werden die kleinen Stinker ihr volles Gewicht auf die Waage bringen.kobold hat geschrieben:Ob warme Luft abzulassen so viel bringt? Ich hab ja einige in Verdacht, dass sie schwerere Geschütze auffahren, um sich leichter zu machen ...![]()
Titania- den bürgerlichen Namen finde ich schon mal gigantisch. Die Mischung von matt-seidig Glänzendem, der Verrottung trotzenden Hülle eines übermächtigen Kolosses mit viel heißer Luft im Inneren, von Forscherdrang beseeltem Spatzenhirn in seichten Gewässern manövrierend.Titania_1987 hat geschrieben:Danke, danke! Mit Wahrnehmung hab ich's! Frag' den kleinen dicken Kobold!![]()
Mir scheint, das Niveau in diesem Faden bewegt sich entgegengesetzt den Zeigern unserer Waagen ... wieso stehst du eigentlich nicht der Tabelle, Mozartkugel?Raffi hat geschrieben:Nein, ganz im Gegenteil. Warme Luft steigt auf, somit werden die kleinen Stinker ihr volles Gewicht auf die Waage bringen.
kobold hat geschrieben:Mir scheint, das Niveau in diesem Faden bewegt sich entgegengesetzt den Zeigern unserer Waagen ... wieso stehst du eigentlich nicht der Tabelle, Mozartkugel?![]()
Vielleicht sind die Kenianer deshalb so schnell und leichtfüßig unterwegs? Die heiße Luft im inneren macht es, die ihre zarten Körper anhebt. Dazu kommt dann noch ein "Außenmotor". Weil wir alle so fett sind, bewirkt die heiße Luft nur, dass wir halbwegs aufrecht laufen und nicht das Training kugelnd absolvieren müssen.kobold hat geschrieben:Mir scheint, das Niveau in diesem Faden bewegt sich entgegengesetzt den Zeigern unserer Waagen ... wieso stehst du eigentlich nicht der Tabelle, Mozartkugel?![]()
Raffi hat geschrieben:
Wie jetzt Mozartkugel? ich mag doch keine Pistazien und Marzipan
Bin doch schon so Federleicht.
Mit meinem Gewicht würdet ihr die Stratosphäreerreichen
Für mein Gewicht bin ich nur etwas klein geraten.
Du bist auf dem richtigen Weg, nimmst das ganze aber noch nicht erst genug!Titania_1987 hat geschrieben:Lecker, Kaiserschmarrn. Da bin ich Purist: Staubzucker und das war es und wehe jemand gibt Rosinen rein!!! Ein Rezept des bösen Teufels.
Aber gute Idee, am Sonntag nach dem HM erst Pizza (die kann fett und fettig belegt sein) und danach noch Kaiserschmarrn. Und Pasta Party ist ja auch noch! Naja, ist die Pizza halt ein kleiner Snack zwischen durch.
Nee, die olle Auster hält sich ganz diskret im Hintergrund zurück.barefooter hat geschrieben:
Hat sich dieses Ungetüm denn schon im Faden beworben? "Verirrtes Seelchen" würde doch passen, oder? Die Namensrechte und Verfügung darüber liegen natürlich bei der ollen Auster.
Stimmt, kenne ich nicht. Aber Austerität könnte ich bereits gehört haben.Titania_1987 hat geschrieben:
Die Austerizität kennt die Auster nicht.
Wenn ich mir Raffis Ava anschaue und hier gebutterten Kaiserschmarrn lese, wird mir grad unheimlich übel. Ich hatte noch kein Frühstück.kobold hat geschrieben:
Gebutterter Kaiserschmarrn
Die führen höchstens zur Abstumpfung ...mvm hat geschrieben:Och, wer das mag, soll das ruhig tun. Könnte ich mir außen auf den Kühlschrank kleben - vielleicht haben die ja ne ähnliche Wirkung, wie diese neuen Bildchen auf den Zigarettenschachteln.
SchadeIsse hat geschrieben:
möglichst nakisch und bitte keine Bilder hiervon einsetzen!
Gab es hier nicht mal nen Thread, wo Fotos von offenen Blasen an den Füßen gepostet wurden ... das kam glaube ich auch ganz gut an.Isse hat geschrieben:... Gewogen wird immer mittwochs, frühs und möglichst nakisch und bitte keine Bilder hiervon einsetzen!
"El Schoko"Titania_1987 hat geschrieben:Ich wurde erst gestern professionell gewogen: 30 Tonnen Leichtgewicht (Einschlagsloch, hab mich doch nur hingesetzt!) 30-Tonnen-Meteorit in Argentinien entdeckt - news.ORF.at![]()
Der Tommi hatte unserer WhatsApp-Gruppe Bilder vom letzten Baltic Run gesendet, wo die Läufer ihre Beschwerden mit blutigen oder lila Zehennägel hatten. Ebenso waren krebsrote Schienbeine zu sehen, Entzündungen von den vielen km. Diese Bilder waren schon etwas eklig. Meintest du diese, Manfred? Wenn es einen Blasenthread gab, war das vor meiner Zeit.Fred128 hat geschrieben:Gab es hier nicht mal nen Thread, wo Fotos von offenen Blasen an den Füßen gepostet wurden ...
Wie jetzt, nich mal meins mit >80 kg als Wetteinsatz-Eisbecher-Trophäe?Isse hat geschrieben:
Wenn ich die Wahl hätte, dann doch lieber Bilder eurer unförmigen fetten Körper. Diese kommen aber nicht an meine Schlafzimmerwand. Da hängt nur das dicke Pony und Pummelfee (von hinten)..
Sei das ruhig. Bei mir muss man sich die Wand des Schlafzimmers verdienen.taeve hat geschrieben:Wie jetzt, nich mal meins mit >80 kg als Wetteinsatz-Eisbecher-Trophäe?
Bin schwer enttäuscht…
Da bist du in Berlin, nix da! Ich schleif dich am Zopf auf die Waage! Immer diese Ausreden und Sondergenehmigungen.kobold hat geschrieben: ... am 23.11. Und nein, meine Badezimmerwaage kommt nicht mit in den Flieger!![]()
Ich sprech dann mal mit meiner Bank wg. des Kreditkarten-Limits!Isse hat geschrieben:Hobbit, steck dir mehr Geld ein.![]()
PROFI HÄNGEWAAGE ANALOG max. 100kgkobold hat geschrieben:Und nein, meine Badezimmerwaage kommt nicht mit in den Flieger!![]()
Dartan hat geschrieben:PROFI HÄNGEWAAGE ANALOG max. 100kg
Das Dranhängen zum Wiegen geht dann auch gleich als Kraft- und Stabitraining durch![]()
Dann eben COLEMETER Mini Kranwaage 300kg/100g. Und falls die 300kg nicht reichen sollten, dann halt einfach zwei gleichzeitig verwenden.kobold hat geschrieben:
Hab ich ein Glück, dass das Teil für solche Fettbacken wie mich geeicht ist.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“