Banner

Noch ein PSD HM Bericht - Eine Liebeserklärung !

Noch ein PSD HM Bericht - Eine Liebeserklärung !

1
So, hier nun mein diesjähriger Laufbericht zum PSD HM in Hamburg.
Ich bin einfach nur begeistert von dem Publikum an der Strecke.

Wie immer zu lesen in meinem Blog:

PSD Bank Halbmarathon Hamburg 2016 - Laufbericht - Laufnase
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2
Schöner Bericht, Markus! Nachdem ich allerdings zu der Stelle gelangt bin, an der Du die Bekanntschaften hier aus dem Forum aufgezählt hast und vergessen hast, dass Du mich am Vortag des HH-M ebenfalls auf der Messe getroffen hast, habe ich dann natürlich nicht mehr weitergelesen :teufel:

Ok, stimmt natürlich nicht: Ich habe dennoch weitergelesen: Schöner Bericht. Mein Bericht vom gestrigen Lauf sähe etwas anders aus. In einem sind wir uns aber völlig einig. Das ist eine tolle Veranstaltung, die gerade aufgrund ihrer Beschränkungen uneingeschränkt Freude bereitet.


Edit: den Part mit dem "poo" der jungen Dame vor Dir solltest Du vielleicht noch einmal überdenken ...

4
gecko hat geschrieben:Scheisse!! Ich WUSSTE, dass ich jemanden vergessen habe.
Ich baue Dich sofort ein !!!
Kein Problem, Markus. Dann korrigier vielleicht auch gleich den Satz mit der jungen Dame. Nicht das sie das irgendwann liest und Dich beim nächsten Mal beleidigt in Grund und Boden läuft.

6
Volltreffer, der Bericht trifft die Sache sehr gut. Meine Streckenhighlights waren auch das Alten- und das Flüchtlingsheim. Unglaublich was die Bewohner da jeweils an Stimmung gemacht haben, sowas hat man kaum bei einem anderen Lauf.
Bild

7
Super beschrieben Markus,ich bin bisher nur den 1. gelaufen,wenn man aber eine Woche in Berlin startet liegt dieser Lauf leider nicht so ganz gut in der Vorbereitung,es sei denn man macht es wie todmirror :wink: Aber das was Du geschrieben hast kann ich voll unterschreiben,ging mir vor 2 Jahren nicht anders,nur das ich die Stimmung in Farmsen als am stärksten empfunden hatte.

8
Achja noch was zum Trinken : Ich hatte mir abgewöhnt mit Flaschengurt zu laufen und nehme jetzt immer einen Strohhalm mit,geht auch ganz gut.Die Idee mit einer Handflasche finde ich aber auch nicht schlecht,kannte bis jetzt leider nur Flaschen die man festhalten muss und das fand ich nicht gerade praktisch. Wäre echt ne Überlegung wert :)

9
Toller Bericht zu einem super Lauf,

und wie immer sehr schön zu lesen :daumen:

So langsam... werde ich neugierig... also neugierig drauf, den HM ggf. selber mal zu laufen :nick:

11
Ich war auch am Start und kann voll und ganz bestätigen, dass die Stimmung super war. Hat richtig Spaß gemacht und gepusht. Demenstsprechend ist es bei mir auch eine neue Bestzeit geworden.

Persönliches Highlight bei mir: Das Flüchtlingsheim. Die waren am lautesten. Hab dann im Vorbeilaufen noch mal die Hand ans Ohr gehalten und mit dem Arm gewunken um sie zu animieren. Da sind die doch tatsächlich noch mal einige Dezibel lauter geworden. Super!
Hab mich dann auch mit applaudieren und Daumen hoch bedankt.

Bestleistungen (offiziell vermessene Wettkämpfe):
10KM: 07/14 - 55:08 | 12/14 - 48:10 |07/16 - 46:56 | 08/16 - 44:49| 12/16 - 43:43
HM:
03/13: 1:59:32| 09/16: 1:42:34| 03/17 - 1:36:44
Marathon: 04/15 - 4:16:29

Nächste Wettkämpfe:
30.04.2017, Marathon, Düsseldorf Marathon
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“