Banner

Verkaufe Tanita BC-545N, Körperfettanalyse Waage / wie neu

Verkaufe Tanita BC-545N, Körperfettanalyse Waage / wie neu

1
Hallo Leute

ich verkaufe folgende Körperanalysewaage - Wie
neu für 90 Euro inkl. Versand
[attachment=0]s-l1600.jpg[/attachment]

Neupreis liegt bei [/b]
150 EuroFunktionen:
  • 10 Messwerte zur Körperzusammensetzung in 15 Sekunden
  • Einzigartige Körperbewertung liefert grundlegende Informationen über Ihren Trainingsfortschritt
  • Muskelmasse und Körperfett Messung wird für Arme, Beine und Rumpf in übersichtlichen Grafiken dargestellt
  • Stimmen Sie Ihr Trainingsprogramm ab und definieren Sie Ihre persönlichen Ziele um Muskelmasse aufzubauen und den Fettgehalt zu reduzieren.

Schlüsselfunktionen (Vergleich zu TANITA
BC-545):
  • Hochauflösendes, farblich hinterlegtes Display bietet verbesserte, übersichtliche, analytische Grafiken
  • Hohe Messgeschwindigkeit (nur 15 Sekunden)
  • Modernes Design mit bequem ausziehbaren Hand Elektroden
  • Auto-Erkennungs Funktion erlaubt Ihnen direkt aufzusteigen und die Messung beginnt - keine unnötigen Knöpfe zu drücken!
  • Der BMI und Ihr Viszeralfettlevel wird in 0,5 Schritten angezeigt.
Messwerte:
  • Gewicht
  • Körperfett % (5 - 99 Jahre)
  • Gesunder Körperfettanteil (5 - 99 Jahre)
  • Gesamtkörperwasser %
  • Muskelmasse (kg)
  • Körperbauwert
  • Knochenmasse (kg)
  • Grundumsatz (kcal)
  • Stoffwechselalter
  • Body Mass Index (BMI)
  • Viszeralfett
  • Gesundes Viszeralfettlevel
  • Körperfett in 5 Segmenten (Arme, Beine und Rumpf)
  • Muskelmasse in 5 Segmenten (Arme, Beine und Rumpf)

Spezifikationen:
  • Auto-Erkennung
  • Wiederabruffunktion (wöchentlich und 14-tägig bis zu 12 Monaten)
  • Uhr und Kalender
  • Gast Modus
  • Athleten Modus
  • 5 Profilspeicherplätze
  • Wiegekapazität: 150kg

Dateianhänge

2
Was alles für ein Sch... einem heutzutage angedreht werden soll......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
Rauchzeichen hat geschrieben:Caliper Fettmesszange :hihi:
:confused: Das ist eine anerkannte, günstige Methode den Körperfettanteil näherungsweise zu bestimmen. Und vermutlich sind die Werte, die dabei herauskommen, immer noch um Größenordnungen genauer als die Werte von diesen (Consumer)-Körperanalysewaage.

5
Rauchzeichen hat geschrieben:Geht noch besser:
[ATTACH=CONFIG]52419[/ATTACH]

Caliper Fettmesszange :hihi:

Die kommt unter meinen Weihnachtsbaum! :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

7
lexy hat geschrieben:Den Calipper kann man für deine Gewölbe garnicht weit genug öffnen :D
Schätzelein, wenn ich mich auf dich setze, ist es mit dir vorbei. Also, sei lieb mit mir. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

8
Dartan hat geschrieben: :confused: Das ist eine anerkannte, günstige Methode den Körperfettanteil näherungsweise zu bestimmen. Und vermutlich sind die Werte, die dabei herauskommen, immer noch um Größenordnungen genauer als die Werte von diesen (Consumer)-Körperanalysewaage.
Das kann ich nachvollziehen, die Waage bei mir im Bad misst angeblich auch Körperfett, tatsächlich aber nur den Feuchtegrad meiner Füße.

Ich hab trotzdem grad Kopfkino von Bodybuildern, die sich gegenseitig das Gesäßfett messen.

9
Bei den Probanden des Zuckerfadens müsste das Gerät eigentlich Pflicht sein. Statt Wiegetag der Calipertag!
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10
Rauchzeichen hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen, die Waage bei mir im Bad misst angeblich auch Körperfett, tatsächlich aber nur den Feuchtegrad meiner Füße.
Gemessen wird wohl der Körperwiderstand vom einen Fuß zum anderen, man steht ja mit beiden Füßen auf zwei Kontakten. Ich habe auch beobachtet, dass die Waage (wir haben ein älteres Tanita-Modell) nach dem Duschen ca. einen Prozentpunkt weniger Körperfett ausgibt als mit komplett trockenen Füßen. Auch, wenn man sich nach dem Duschen die Füße ordentlich abgetrocknet hat.

11
Alderamin hat geschrieben:Gemessen wird wohl der Körperwiderstand vom einen Fuß zum anderen, man steht ja mit beiden Füßen auf zwei Kontakten. Ich habe auch beobachtet, dass die Waage (wir haben ein älteres Tanita-Modell) nach dem Duschen ca. einen Prozentpunkt weniger Körperfett ausgibt als mit komplett trockenen Füßen. Auch, wenn man sich nach dem Duschen die Füße ordentlich abgetrocknet hat.
Deswegen immer gleiche Ausgangsparameter anstreben, .... Die einfachen Waagen können allenfalls Langzeitveraenderungen anzeigen

Messmethode nach BIA-Prinzip
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“