DerMaschine hat geschrieben:Ich wünsche dir alles Gute für deinen Lauf, hole dir, das, was du dir erarbeitet hast. Simon kann gut Tempo machen, er hat damit einige Erfahrung. In Karlsruhe hat er einen guten Job gemacht. Am Anfang zwar etwas zu schnell, aber das lag am Profil. Und, pass auf, dass dir niemand vor oder in die Hacken läuft...
Danke!
Was mich noch interessiert, was hast du angegeben, um ins Elitefeld zu kommen?
Das ist ziemlich simpel. Ich hatte auf CCS´s Hinweis mal bei Sebastian auf der Facebook Seite geschaut und gesehen, daß Simon auch Pacemaker machen wird. Simon kenne ich von vor ein paar Jahren, was aber nur am Rande etwas mit Sport zu tun hat. Auf meine Frage, ob man in die Gruppe reinkommt, hat er mir die Mail Adresse des Veranstalters gegeben. Diesen habe ich angeschrieben und 100% wahrheitsgemäß gesagt, daß ich plane zwischen 2:23 und 2:25 zu laufen und daß es doch eigentlich für die Mädels nicht schlecht ist, wenn bei km 30 mit Ausstieg der Pacemaker die Gruppe möglichst groß ist. Daraufhin habe ich eine Einladung bekommen. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und fühle mich aber auch verpflichtet. Ist doch eigentlich eine win-win Situation.
Zemita hat geschrieben:Willst und kannst Du Deine Startnummer preisgeben?
Keine Geheimnis: 10977
Die aller besten Wünsche von Z
Danke für die Wünsche. Mit etwas Glück kommt noch ein wenig Deiner Gelassenheit dazu