Also, sieht perfekt aus wie immer. Prognostiziert sind 6 Grad und Nieselregen. Bestzeitenwetter!
Wer ist dabei?
5km:
15km:
Steffen42
Bratwurst-/Kirschstreusel:
Steffen42
Da ist nichts zu wollen. Es wird regnen, wie jedes Jahr. Aber nur Nieselregen.Pastis hat geschrieben:Haha, ich hasse Regen!
Wenn es gut läuft, 5km. Wenn es so wie 2014 läuft, 8,7kmPastis hat geschrieben: Aber vielleicht laufe ich den 5er.
Wie ist die Strecke so?
Hab ich doch tatsächlich oben Mohnstreusel geschrieben. Freudsche Fehlleistung. Es ist Kirschstreusel.Pastis hat geschrieben:Der Veranstalter sollte dir echt was zahlen für das gelungene Marketing. Oder dir ein Mohnkuchenabo spendieren![]()
Und das war wirklich der Erftlauf, kann ja fast nicht sein ; )AchatSchnecke hat geschrieben:Damals wars auch trocken.
Oder der Hugo muss für uns beiden Hamstern und unsere Taschen heimlich mit Kuchen befüllen!!nachlangerpause hat geschrieben:Ich versuche mal den Hennes mit Kirschstreusel anzulocken, den muss der dann bunkern bis ich als vermutlich einer der letzten ins Ziel komme, wenn's der 15er wird. Oder die schnelle Pastis nach dem 5er muss hamstern ....
Dauerte ca. 3,3 Sekunden, die Ausschreibung zu finden.Lilly* hat geschrieben:Ich klicke jetzt schon geschlagene 10 Minuten auf der Erftlaufseite herum, um eine Anfahrtsadresse zu finden...
Kann mir jemand von euch diesbezüglich unter die Arme greifen?
Tja, da werde ich wohl den turbo anwerfen müssen morgenDrinchen hat geschrieben: Ulli, was haste den für ne Statnummer erwischt? 911!!!???![]()
![]()
Das war aber gar nicht Absicht. Etwa nach 1 km bis nach km-Schild 4 bildeten wir ein 3-er Team mit besagter 1. Frau, einem Düsseldorfer Läufer und dem alten Sack. Ich merkte gestern, dass ich seit September wenig und wenn, dann langsam gelaufen bin. Daher bin ich schwer gelaufen, nix von Leichtigkeit, und zwischendrin ließ ich mich immer mal wieder 2, 3 m zurückfallen, ging eher davon aus, dass ich die anderen beiden irgendwann ziehen lassen müsste. Ich kam dann doch immer wieder ran, und erst zum Ende hin zerriss es die Gruppe, der Düsseldorfer Läufer setzte sich nach vorne ab, ich konnte zwar nicht ganz folgen, ließ dadurch aber die Frau zurück und war ganz froh, als die Chose vorbei war. Während der Rennerei hatte das Adrenalin seinen Job gemacht, aber später muckte die Sehne wieder herum.binoho hat geschrieben:und trotzdem die 1.Frau versägt![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“