Banner

Als Frau im Dunkeln laufen?!

252
bones hat geschrieben:Er ist Präsident. Wenn man ihn ernst nehmen kann, ist das schlimm. Wenn man ihn nicht ernst nehmen kann, ist das noch schlimmer.
Ja, aber darum ging's mir nicht. Ich wollte nur hierauf antworten: "Offensichtlich mag die Mehrheit der Bevölkerung dort solche Typen."

Außerdem ist er nicht Präsident. Noch nicht.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

253
Titania_1987 hat geschrieben:Ja, als Österreicherin sag ich dir, all diese Keller-Vorfälle passierten bei uns auch in Einfamilienhaussiedlungen. ...
Das erklärt natürlich, warum es in dieser Hinsicht gerade in Holland deutlich gesitteter zugeht. :daumen:

254
bones hat geschrieben:Storch und Petry sind auch nicht überall, aber überall haben die Flüchtlingsheime gebrannt.

Es geht um eine Stimmung und ein Verhalten, dass gesellschaftsfähig wird. Es ist eben nicht nur der schwatte Mann, der im Dunklen auf Dich lauert, sondern auch der orange Mann im Fahrstuhl, der Dir grinsend in den Schritt grabbelt.
Frauen haben im DUNKLEN Probleme.
Männer wenn es HELL ist.
Versuch mal mit nem weißen Laufdress, wenn du dir ordentlich Wasser über die Rübe gekippt hast und schwitzt (die Scheißdinger werden transparent wenn sie nass werden) an ner Horde Ladys vorbeizulaufen.........................!
Da hast du Jahre später noch Alpträume.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

255
D-Bus hat geschrieben: Außerdem ist er nicht Präsident. Noch nicht.
Was hast Du vor? :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

256
Raffi hat geschrieben: Versuch mal mit nem weißen Laufdress, wenn du dir ordentlich Wasser über die Rübe gekippt hast und schwitzt (die Scheißdinger werden transparent wenn sie nass werden) an ner Horde Ladys vorbeizulaufen.........................!
:hihi:

Vielleicht bist du nicht so dolle bestückt? Dies würde mir echt leid tun. :traurig:

Normalerweise schaue mir das auch gern an. Mache mal bitte n' Selfie und sende mir dies zu. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

257
Raffi hat geschrieben: Versuch mal mit nem weißen Laufdress, wenn du dir ordentlich Wasser über die Rübe gekippt hast und schwitzt (die Scheißdinger werden transparent wenn sie nass werden) an ner Horde Ladys vorbeizulaufen.........................!
:hihi:

Vielleicht bist du nicht so dolle bestückt? :traurig:

Normalerweise schaue ich da auch gern hin. Also, wirf dir ein nasses weißes Dress über und mach mir bitte n' Selfie, ich prüf dann mal. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

258
Titania_1987 hat geschrieben:Sorry, ich will nicht unsensibel sein, bin es aber leider...

Dein Beitrag hat nichts mit meinem zu tun, außer der Triebtäter war ein Angehöriger von dir (und das hoffe ich mal nicht).
Vielleicht hätte ich dasDAHEIM im Zitierten fett schreiben sollen, entschuldige...
Remember pain is just the french word for bread

259
Isse hat geschrieben: :hihi:

Vielleicht bist du nicht so dolle bestückt? :traurig:

Normalerweise schaue ich da auch gern hin. Also, wirf dir ein nasses weißes Dress über und mach mir bitte n' Selfie, ich prüf dann mal. :zwinker2:
Auch Du, lüsternes Kaffeeweib :uah: :help:
Hab ich alle verschenkt :baeh: :nick: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

260
Catch-22 hat geschrieben:Du, Titania, bist halt noch jung und naiv :zwinker2:

Spaß bei Seite, ich beobachte das aktuell in meinem Umfeld: umso älter die Damen desto mehr Angst vor den jungen Männern haben sie. Rational kann man das wohl nicht verstehen, ich zu mindest verstehe es nicht. Wäre ich ein Mann und hätte vor mich strafbar zu machen, würde ich mir wohl eine junge, frische, schlanke Frau suche und keine alte, verschwitzte mit was auf den Hüften.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“