Isse hat geschrieben:Deine Gewichtsabnahme von -4,7 kg sind schon ein recht guter Erfolg.
Du klingst im Mom. ziemlich gefrustet, weil du nach deinem Empfinden im Umfeld nicht wahrgenommen wirst. Es könnte u.U. daran liegen, dass du zuvor von einem höheren Gewichtslevel kamst und somit die Veränderungen mehr in Form eines verbesserten Allgemeinempfindes wahrnimmst. Du fühlst dich fitter, die Figur wird straffer, du nimmst die positiven Aspekte an dir wahr.
Gib den anderen Zeit und zeige es ihnen, inwieweit du dich positiv verändern kannst.
Irgendwann wirst du dann hören, dass es nun langsam reiche mit der Abnahme und wo du noch hin willst ....
Edit: Du glaubst nicht, was ich jeden Tag erlebe und was ich mir anhöre. Aber hier ist es irgendwo doch freiwilllig und dann denke ich, ich bin dankbar, dankbar dafür, dass es mir doch so sehr gut geht.
Es ist nicht so, das ich Aufmerksamkeit verlangen würde, aber es frustet mich schon länger, das ich ständig Kummerkasten spielen darf, aber wenn ich mal Bedarf habe, dann ist niemand für mich da. Das ist es, was mich frustet. Und das ich weiss, das es schon dem ein oder anderen aufgefallen ist, die aber nix sagen, weil die es mir nicht gönnen. Ob und wann und wie die was merken, ist mir mittlerweile völlig egal. Ich denke jetzt an mich, und das stört die Idioten schon. Irgendwann wurde ich mal von einer angeheirateten Verwandten gefragt, ob ich durch meinen vielen Sport nicht meine Kinder vernachlässigen würde.
Das kam von jemanden, die jeden Tag nach Feierabend in der Dorfkneipe sitzt, und Kaffee säuft, solange, bis die Kids nach Hause kommen. Da wird dann maximal ne Erasco Dosensuppe aufgerissen, weil sie noch nicht mal kochen kann. Aber Hauptsache, ich vernachlässige meine Kids durch meinen Sport. Meine Kinder wissen wenigstens noch, wie selbstgekochtes Essen schmeckt.
Versteht ihr, was ich meine?
Ich muss mich ständig für meine Art zu leben, rechtfertigen. Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Von solchen Menschen mache ich mich frei.
Andauernd muss ich mir vorhalten lassen, das ich ja soooooooo viel Zeit für meinen Sport habe, aber diese Menschen sitzen in der Zeit, die ich mit Sport verbringe, vor der Glotze o.ä.
Und weil ich anscheinend nur von Neidern und gehässigen und gemeinen Leuten umgeben bin, macht mir auch niemand Komplimente. Jetzt sind sie vermutlich alle sauer, weil ich Ihnen nicht mehr den Allerwertesten hinterhertrage und sie bedauer, weil sie es alle so viel schwerer haben als ich. Auch ich hab meine Päckchen zu tragen, hänge es aber nie an die große Glocke (will ja auch niemand hören). Jetzt sind erstmal alle angepisst, weil ich mich ihnen gegenüber genauso gleichgültig verhalte, wie sie sich jahrelang mir gegenüber verhalten haben. Wenn ich mal ein Problem angesprochen habe, wurde von diesen Menschen teilweise dermassen unhöflich das Thema gewechselt, das war echt nicht schön. Und genauso mache ich das jetzt auch.
Das klingt jetzt erstmal ziemlich gefrustet, und es ist im Moment auch sehr anstrengend, das durchzuziehen, aber ich denke, ich bin auf einem sehr guten Weg und ich werde demnächst weniger "Freunde", dafür aber die richtigen haben.
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:
Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km