Banner

Trägt ihr eure Sonnenbrille beim laufen auch im Winter???

51
nafetsgurk hat geschrieben:Trägt ihr eure Sonnenbrille beim laufen auch im Winter???

ich träge bzw. trage sie auch im winter - jaaaaaa..................... :)
Danke! Mich nervt dieses - ja, was ist es eigentlich: süß, verniedlichend oder einfach nur falsch? - "Deutsch" jedes mal. Gerade im Threadtitel, den man ja selbst dann sieht/sehen muß, wenn man gar nicht mitliest, könnte man sich etwas mehr Mühe geben.
Gruß vom NordicNeuling

52
Vielen fällt es aber gar nicht auf, bzw. sind sich dessen nicht bewusst.
Wenn nur lange genung viele Menschen diese Formulierungen benutzen, dann wird es auch einmal in die "offizielle" Schriftsprache übernommen, wie z.B. bei Atlasse und Atlanten :zwinker5:
Gruß Thorsten

53
Nein. Ich trage allerdings nicht mal im Sommer eine beim Laufen. Mich stört das einfach etwas im Gesicht zu haben, dann rutscht sie runter, dann schwitzt man noch mehr drunter, nee...

54
Ich stelle mir gerade ein Gespräch im echten Leben vor, bei dem jemand plötzlich die Antwort auf eine vor über 4 Jahren gestellte Frage gibt. :hihi:
Bild

55
Die Praktikanten bei RW sind sehr einfach gestrickt. Wenn die sich den Kopfen stoßen, sagen sie auch erst 'ne halbe Stunde später "aua".
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

57
ruca hat geschrieben:Ich stelle mir gerade ein Gespräch im echten Leben vor, bei dem jemand plötzlich die Antwort auf eine vor über 4 Jahren gestellte Frage gibt. :hihi:
Lemmy66 hat geschrieben:Wenn die Gesichtszüge beim Laufen außer Kontrolle geraten, ist die Sonnenbrillen auch im Winter eine Option, im Gelände genauso wie in der Halle. :hihi:

Beste Grüße,
Lemmy!
Nicht verstanden? :haeh:
Gruß vom NordicNeuling
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“