Banner

Altra One 2.5

Altra One 2.5

1
Hallo ich interessiere mich für "Altra One 2.5".
Die würde ich gerne bestellen, hier in Deutschland kann man die bestimmt nicht im Geschäft anprobieren, weil sie wohl kaum geführt werden.
Kennt sich jemannd mit Altras aus, muss man da auch für Laufschuhe eine Größe größer bestellen?

4
Bitte auf jeden Fall berichten!!
Die Dinger habe ich schon lange im Auge und bin auf der Suche nach einem guten Angebot und nach Erfahrungen

Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

5
donald2 hat geschrieben:Danke, habe die gerade angeschrieben. Ansonsten werde ich die bei Amazon.com bestellen und dann mal über die Schuhe berichten.
Warum denn aus den Staaten?
Online bekommt man sie auch aus Deutschland, z.B. bei bike24 oder runningwarehouse (trail15 gibt dir noch 10% Abzug). Deutlich günstiger ist es über Amazon.com inkl. Versand auch nicht. Aus D ist der Umtausch sicher einfacher, wenn sie nicht passen.
Mein Mann hatte sie auf der Messe des Berlin Marathons anprobiert, er musste mind. halbe Nummer größer nehmen. Ihm waren sie jedoch vorne viel zu breit.

7
Hi!
Ich würde die Altras eine Nummer kleiner bestellen als Deine übrigen Laufschuhe. Ich habe in meinen Altras 43, während ich in den übrigen Laufschuhen 44 - 44,5 trage.
Die Altras sind vorne sehr (!) breit.
Ich finde die Dinger echt super!

8
Einspruch. Genau das Gegenteil ist ratsam. Ich habe in Nike und Co. eine 44,5 und in Altras eine 46.
Das ist ja gerade der Sinn der Sache, dass man in den Schuhen vorne viel Platz hat. Sonst kannst du ja gleich herkömmliche Laufschuhe bestellen, die die Zehen einengen. Wichtig ist nur einen guten Daumen breit Platz bis zur Spitze.

Zur ursprünglichen Fragestellung: ich habe meine Altras lokal beim Händler gekauft (LAUFMAL KASSEL | Mit Freude laufen). Der verschickt die Schuhe auch bei Bedarf. Die haben da von jedem Modell was da. Auch vom One 2.5.
runomatic.de irgendwann läufst du automatisch | Twitter | Facebook | Instagram | STRAVA
PAIN IS TEMPORARY, GLORY IS FOREVER >> PB 10k 41:26 || 21k 01:31:31 || 42k 03:28:47 || 57k 1500HM 06:22:17

Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“