Banner

Mein Angriff auf die Sub 41

Mein Angriff auf die Sub 41

1
Hallo zusammen,

mein gestriger Lauf war -trotz Regen und Kälte- einfach der Hammer.
Den Lauf selber habe ich mal wieder in "Echtzeit" geschrieben. Während die erste Runde der 5Km langen Strecke noch eher ein vorsichtiges herantasten ans richtige Lauftempo ist, samt Streckenbeschreibung, drifte ich in der zweiten Runde zusehends in Rechenspielchen und Psychoanalyse ab.... Mein Weg einen Lauf zu Meistern.

Wie immer auf Laufnase.de:

Bramfelder Winterlaufserie 19.03.2017 - Nass und Kalt

Dass ich nebenbei auch noch Ruca und Todmirror getroffen habe, war natürlich ein weiteres I Tüpfelchen :hallo:

Ich hoffe, es ist interessant genug geworden :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7
Markus: es ist immer ein Genuss, deine Berichte zu lesen. Danke schön!

Ich denke doch, dass Wind und Boden und Kurven und Regen insgesamt mehr als 2 - 3 Sekunden ausmachen. Passt aber schon, da man fast nie ideale Bedingungen vorfindet.

Nochmal, herzlichen Glückwunsch! :daumen:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9
Schätzelein, auch auf diesem Wege nochmals, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung gestern beim WK. Hat großen Spaß gemacht, deinen Bericht zu lesen.

:party: :party: :party3:

Weiter so und ganz viel Erfolg für deinen HM, der kann nur genial werden! Hau rein! :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Laufberichte“