@Malli85: Schonmal viel Erfolg beim Wettkampf !
@Tod: Dir einen schönen Urlaub und fall nicht aus dem Heli
Bei mir ist es zur Zeit extrem stressig. Da ja in absehbarer Zeit Hunde Babys bei uns einziehen arbeiten wir mit Hochdruck an dem Zwinger: Untergrabschutz, Zäune, Übersteigschutz, Zwingergebäude wollen aufgebaut werden. Insgesamt stehen den Wuffeln 85qm zur Verfügung, davon 12 Indoor, Rest Out-Door. Für das Ausheben der Gräben für den UNtergrabschutz haben wir unseren örtlichen Handwerker verpflichtet, der jedoch nur noch die Woche im Ort ist und danach längere Zeit auf Montage, daher muss das jetzt alles fix fertig werden.
Der Dienstag war dann das bisherige "Highlight":
6:00 Aufstehen, kurze Zeit später beginn der Remote-Arbeit (ich bin Informatiker)
7:45 Der LKW mit den Bauzäunen kommt (die benutzen wir für den Zwinger), einmal alles Ablagen, insgesamt ca. 1T Material
8:15 Ich beginne damit den Zaun Probeaufzubauen um die Gräben abstecken zu können, alleine 3,2m lange Bauzaun Elemente auszurichten ist kein Spaß möchte ich an der Stelle anmerken

9:15 Fertig, jetzt erstmal wieder Arbeiten
11:00 Strecken Abspannen und alles wieder abbauen...
12:00 Fertig, wieder Arbeiten
14:00 Handwerker steht vor der Tür, er kommt in ner guten Stunde mit dem Bagger, mist, bin davon ausgegangen das er erst morgen kommt, wollte heute noch laufen, also habe ich jetzt noch eine Stunde Zeit dafür, da bietet sich das Tempo Training an, es kommen recht genau 12km in einer Stunde bei raus.
15:15 Bin zu Hause, kaum aus der Dusche klingelt es an der Tür, kurz mit dem Handwerker besprechen, danach wieder Arbeiten
15:30 Muss wieder raus, Unklarheiten, Nachbarin kommt und meint ein riesen Paket wäre für uns abgegeben wurden, das Teil ist wirklich riesig, ist eine der Hunde Boxen für das Auto, die Box ist 1m X 0,6 X 0,8 der Karton war - danke Tonnenweise Schaumstoffkügelchen, nochmal deutlich größer. Das Teil ins Haus schleppen und wieder arbeiten wollen...
15:45 Handwerker klingelt, ich müsste ihn kurz in die Werkstatt fahren, noch die Grabenschaufel holen... Nagut also los...
16:00 Wieder zu Hause... Arbeiten.. neuer Versuch
16:15 Es klingelt schon wieder, Handwerker... dem Bagger ist der Diesel ausgegangen... also wieder zur Werkstatt, Kanister holen, dann zur Tanke
16:30 Wieder zu Hause.. arbeiten.. diesmal wirklich
17:45 Ich habe meine 8 Stunden Arbeit tatsächlich zusammen, jetzt fix was kochen, nebenbei Wohnung aufräumen und durchsaugen, wir bekommen gegen 19 Uhr Besuch
18:15 Alles erledigt - ich auch, meine Frau kommt gerade von der Arbeit wollen eigentlich essen... Handwerker klingelt, Fragen zum weiteren Vorgehen
18:30 Essen ist kalt, dafür alles geklärt
18:45 Besuch ist da
23:30 Ich Fall ins Bett
Gestern kamen dann die Stahlmatten die wir zugeschnitten und in die Gräben eingesetzt haben. Unser freundlicher Handwerker hat die Gräben wieder zugekippt und den Fundamentplatz für das Zwinger Gebäude ausgehoben während wir schonmal die ersten zwei Zaunelemente aufgestellt haben. Damit geht es heute abend weiter.
Zu allem Überfluss habe ich mich anscheinend verhoben, zumindest schmerzt meine linke Schulter ziemlich unangenehm beim Heben. Wenn ich es irgendwie schaffe möchte ich heute zumindest nochmal 1,5 Stunden laufen gehen, aber mein geplantes Traning werde ich diese Woche nicht mehr schaffen, noch zuviel Sonderaufgaben zu erledigen und am Sonntag kommen noch meine Eltern zu besuch...