Moin,
vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.
Also ich laufe meistens mit den Brooks Glycerin Model Reihe durch die letzten Jahre.
Hatte zwischen durch mal Asics Cumulus und Nimbus, bis 15 km ok jedoch schon nach 700 km fertig.
Dann ebenso den Brooks Ghost. Der hielt dann bis ca. 1200 km aber auch der ging nur bei Strecken bis HM.
Mit den Glycerin Reihe ganz zufrieden. Lange Haltbarkeit und Strecken bis Marathon auch kein Problem.
Zwischendurch habe ich mir dann den Hoka one one Mafate speed geholt für kurze Läufe bis 15 km im Matsch
Dafür ist der i.O. Bloß für längere Läufe schätze ich mal wird der zu schwer.
Da ich beim Laufen sehr "patsche", also recht stark immer stampfe, benötige ich recht gut gedämpfte.
Schuhtyp natürlich Neutral, Fuss- und Beinstellung normal, mein Gewicht um die 80 Kg.
Kann mir jemand eine ähnlich guten Schuh wie den Glycerin empfehlen? Also vielleicht läuft ja auch jemand den Glycerin und noch einen zweiten zur Rollierung.
Gut gedämpft und für lange Strecken(bis Marathon) geeignet. Da ich sowie so einen neuen benötige wollte ich einfach mal einen anderen testen.
Danke und Guß
Mecke
Achso, noch vergessen. Der Preis ist mir egal. Da ich meine Gelenke noch länger brauche als die Schuhe halten werden, müssen diese nur sehr gut sein und dann kosten die Meisten halt etwas mehr.
Noch eine Laufschuh Beratung gesucht:-)
1Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
....und warum laufe ich jetzt??????.....for fun......
....und warum laufe ich jetzt??????.....for fun......