Hallo,
ich habe am rechten Schienbein eine deutliche Auswölbung - mehr oder weniger stark schon seit Jahren. Schmerzen sind damit eigentlich keine verbunden. Erst seit kurzem ist es die ersten Kilometer etwas unangenehm - bis ich das Gefühl weggelaufen habe. Jetzt habe ich zufällig vom oben erwähnten Schienbeinkantensyndrom gelesen, und frage mich, ob das die Ursache sein könnte. Aber eigentlich habe ich da keine Schmerzen. Im Ruhezustand überhaupt nicht, beim laufen nur leicht. Diese Wölbung am Schienbein ist aber ziemlich ausgeprägt. Wer hat denn hier Erfahrung mit sowas?
2
Hast du auf die Auswölbung schon mal einen Dok drauf schauen lassen? 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
4
Habe ich noch nie gelesen, dass es da eine Auswölbung gibt. Eher Schmerzen, aber die hast du ja nicht.
Wo genau ist die Auswölbung? In nähe des Sprunggelenks oder weiter oben Richtung Knie?
Wie lange hast du die schon?
Wo genau ist die Auswölbung? In nähe des Sprunggelenks oder weiter oben Richtung Knie?
Wie lange hast du die schon?
6
Nun ja, ich bin so viel anders als du auch nichtAlexanderH hat geschrieben:Nein, bisher noch nicht. Tut ja eigentlich auch nicht weh - sieht nur seltsam aus. Bin nicht jemand, der wegen jeder "Anomalie" zum Arzt rennt. Aber ich schätze - es wird mir nicht erspart bleiben.

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener