Meine große Klappe qualifiziert michkobold hat geschrieben:@bike_and_run: Was qualifiziert dich denn, hier im Faden Sprüche zu klopfen? Ich seh' dein Kampfgewicht nicht in der Tabelle. Und einen passenden Nicknick hast du auch noch nicht! Also: Mittwochs, frühs und nackisch ab auf die Waage und Gewicht hier posten. Dann kannst du weiter den Schnabel aufreißen, egal ob nun beim Essen-Reinstopfen oder mit großspurigen Kommentaren im Zuckerfaden.
 -  die ist gut zum Essen und zum Sprücheklopfen geeignet
 -  die ist gut zum Essen und zum Sprücheklopfen geeignet 
Falls man hier mitmachen darf - nenne ich mal Gewicht und Größe von heute (selbstverständlich nackisch) - wie das dann in die Tabelle kommt keine Ahnung
Also 79,1 kg bei 182 cm Größe

Dann mal willkommen bei den Speckbratzen Bike_and_run.
 Dann mal willkommen bei den Speckbratzen Bike_and_run. 

Alles wird wieder gut!
 Alles wird wieder gut! drunter Schweinebraten, Rindsbraten und Truthahn. Davor natürlich die Vorspeisen und der Nachtisch kam auch nie zu kurz.
 drunter Schweinebraten, Rindsbraten und Truthahn. Davor natürlich die Vorspeisen und der Nachtisch kam auch nie zu kurz.

Und vor allem: Lass dich nicht so billig abspeisen! Nährwerte 100g grüner Spargel: 2g Protein, 2g KH, 0,1 Fett. Scheint nur teureres Wasser zu sein.
 Und vor allem: Lass dich nicht so billig abspeisen! Nährwerte 100g grüner Spargel: 2g Protein, 2g KH, 0,1 Fett. Scheint nur teureres Wasser zu sein. 

Irgendwas muss mit den Kalorienangaben auf den Packungen nicht stimmen
 Irgendwas muss mit den Kalorienangaben auf den Packungen nicht stimmen  .
 .