Titania_1987 hat geschrieben:In meinem eigenen Tagebuch griff sie mich an, weil ich zu Beginn geschrieben hatte, dass ich Depressionen habe und dass es mir hilft.
falsch, ich habe dich nicht angegriffen. Vielleicht solltest du deine Wahrnehmung mal überprüfen.
Dann wird sie gesperrt, macht sich extra einen Acc bei Wordpress auf, um mir einen Kommentar zu hinterlassen.
falsch, eine glatte Lüge
ihr vermeintlicher Zweitacc weiß, wo ich am Wochenende laufen gehe, obwohl davon nirgends etwas mehr steht
Ich habe keinen Zweitaccount und entsprechend auch keine Ahnung, wo du am Wochenende laufen gehst.
Jetzt werde ich hier beschuldigt, ich sei auch früher mal angemeldet gewesen...
Das ist interessant! Ich habe dich dessen nicht beschuldigt. Aber jetzt merkst du endlich mal, wie es ist, wenn eine solche Hypothese in den Raum gestellt wird.
Ich habe hier vom ersten Tage an reichlich Erfahrungen mit sowas gesammelt. Falls du mehr dazu wissen möchtest schreib mir einfach eine PN.
Bei allem Spaß, aber irgendwann hört es auf. Ich bin wirklich nicht paranoid
Ein bisschen kommt es mir aber schon so vor, da du mich für alles Schlechte, was dir hier angeblich widerfährt verantwortlich machen willst.
LG Pia