Banner

Früher, als ich eine Läuferin war ...

201
Vielleicht war Titania früher unter anderem Namen aktiv? Ihm weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich staune mittlerweile aber über ihr Engagement, sich mit meiner Person auseinander zusetzen, die sie ja offensichtlich für eine andere aus früheren Zeiten hält. Gab es damals schin eine Verbindung oder Zwistigkeiten? Rein hypothetisch... nicht wirklich wichtig ... wäre jedoch eine plausible Erklärung für manches, was hier abgeht.

202
Ich rehkapituliere: du schreibst in Titania´s Blog ein provokatives Posting, das extremst unter die Gürtellinie geht und wunderst dich, dass sie nicht gerade deine beste Freundin werden will :confused:

203
Ich versichere noch einmal, dass ich keinen einzigen Kommentar in Titanias Blog geschrieben habe.
Ich weiß nicht, wer Interesse daran hat, unter meinem Nick-Namen so etwas zu tun. Es passt offenbar aber gut ins Bild, was sich einige hier von mir gemacht haben.

205
Aha, der Klassiker: mein Account wurde gehackt! (Nur komisch, dass ich, wenn ich auf besagten Beitrag klicke, für den du auch auf die Strafbank befördert wurdest, auf dein Profil hier komme).
Im Zeitalter der Gleichberechtigung erwarte ich auch von Frauen die Eier, wenigstens zu ihren Taten zu stehen...

206
Ich habe Tim kontaktiert. Das ist das beste, was ich machen kann.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

208
Du, Knippi, normalerweise würde ich dir voll und ganz Recht geben, aber nach allem, was war… Du wirst es sicher nicht verfolgt haben, aber es ist schon grenzwertig.

In meinem eigenen Tagebuch griff sie mich an, weil ich zu Beginn geschrieben hatte, dass ich Depressionen habe und dass es mir hilft. Dann hier irgendwo noch einmal, weil ich darüber öffentlich sprach. Dann wird sie gesperrt, macht sich extra einen Acc bei Wordpress auf, um mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ihr vermeintlicher Zweitacc weiß, wo ich am Wochenende laufen gehe, obwohl davon nirgends etwas mehr steht (auch nicht in meinem Blog) etc. Jetzt werde ich hier beschuldigt, ich sei auch früher mal angemeldet gewesen...

Bei allem Spaß, aber irgendwann hört es auf. Ich bin wirklich nicht paranoid, aber ich habe inzwischen mein Tagebuch bei Laufsportliga auf Privat gestellt und mag nur noch sehr vorsichtig hier reden.
PBs:

209
Mein ehem. Chef meinte dann immer, dass man "solche Leute einfach nicht ignorieren" solle.

Und im Internet die Hosen immer schön oben lassen
- na gut, ein kleines Stückchen vom "Achterspleet ganz oben" kann man ja sehen lassen :wink: .

(recht kryptisch, aber ich kann nicht anders)

Knippi

210
Auf Ignore werde ich sie nicht setzen, um noch mitzubekommen, wenn sie so etwas wie eingangs schreibt oder in meinem Tagebuch ihr Unwesen schreibt. Mit ihr direkt kommunizieren will ich nicht mehr.

Bei solchen Typen gibt es zwei Möglichkeiten:

-) Entweder man lacht über sie oder – wenn das nicht mehr möglich ist – links liegen lassen.

Und was heißt "Hosen oben lassen"? Ich poste a bissl etwas über meine Lauferei, schreib einen kleinen Blog über Laufen und Depressionen. In einem Laufforum sollte man über Laufen noch schreiben dürfen. Ist ja nicht so, dass ich hier auf Nacktfotos, Privatpo*nos, sexuelle Vorlieben etc. verlinke.
PBs:

211
"Wer in den Puff geht, muß sich nicht wundern, wenn er dort Huren trifft". Matthias Beltz

Die Klausis und Pias gehören mit zum Forum dazu. Sie haben im realen Leben wahrscheinlich keine Möglichkeiten, sich wichtig und interessant zu machen. Blöd ist halt, dass sie bei unerwiderter Liebe recht hinterfotzig werden können.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

213
bones hat geschrieben:Die Klausis und Pias gehören mit zum Forum dazu. Sie haben im realen Leben wahrscheinlich keine Möglichkeiten, sich wichtig und interessant zu machen. Blöd ist halt, dass sie bei unerwiderter Liebe recht hinterfotzig werden können.
Jo alles schon da gewesen seit es das Internet gibt, hab mich Jahre mit "sowas" in Chats herum geschlagen :klatsch:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

214
Titania_1987 hat geschrieben:In meinem eigenen Tagebuch griff sie mich an, weil ich zu Beginn geschrieben hatte, dass ich Depressionen habe und dass es mir hilft.

falsch, ich habe dich nicht angegriffen. Vielleicht solltest du deine Wahrnehmung mal überprüfen.
Dann wird sie gesperrt, macht sich extra einen Acc bei Wordpress auf, um mir einen Kommentar zu hinterlassen.
falsch, eine glatte Lüge
ihr vermeintlicher Zweitacc weiß, wo ich am Wochenende laufen gehe, obwohl davon nirgends etwas mehr steht
Ich habe keinen Zweitaccount und entsprechend auch keine Ahnung, wo du am Wochenende laufen gehst.
Jetzt werde ich hier beschuldigt, ich sei auch früher mal angemeldet gewesen...
Das ist interessant! Ich habe dich dessen nicht beschuldigt. Aber jetzt merkst du endlich mal, wie es ist, wenn eine solche Hypothese in den Raum gestellt wird.
Ich habe hier vom ersten Tage an reichlich Erfahrungen mit sowas gesammelt. Falls du mehr dazu wissen möchtest schreib mir einfach eine PN.
Bei allem Spaß, aber irgendwann hört es auf. Ich bin wirklich nicht paranoid
Ein bisschen kommt es mir aber schon so vor, da du mich für alles Schlechte, was dir hier angeblich widerfährt verantwortlich machen willst.

LG Pia

216
Isse hat geschrieben:Ich denke eher immer wieder an DaniN.
Da ist wohl eine Daniela gemeint, die früher schon im Forum aktiv war ... Da wundere mich nun nicht, dass soeben jemand etwas gereizt reagiert hat ... evtl gibt es etwas zu verbergen...?
Titania_1987 hat geschrieben: Gut, meinen Namen kann jeder rausfinden, wenn er etwas herumwühlt.
Titania_1987 hat geschrieben:Die Nennung von vermeintlichen Privatnamen, Adressen, IP-Adressen etc. ist meines Wissens nach verboten.
Wobei ich persönlich nichts gegen den Abgleich von IP Adressen hätte, denn so könnten sicher einige der Behauptungen, die über mich kursieren als das entlarvt werden, was sie tatsächlich sind: falsch.

217
Apfelkuchen-Mama hat geschrieben:Da ist wohl eine Daniela gemeint, die früher schon im Forum aktiv war ... Da wundere mich nun nicht, dass soeben jemand etwas gereizt reagiert hat ... evtl gibt es etwas zu verbergen...?
Du bist ja genauso hinterfotzig wie Paula. Kaum hat sie sich abgemeldet, tauchst Du mit der gleichen Trollnummer auf.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

218
Mal so nebenbei bemerkt: für Außenstehende ist dieses ganze Gezeter (was die Öffentlichkeit gar nicht interessiert) unerträglich. Es ist doch ein Laufforum. Wollt Ihr diese Dinge nicht privat klären? Es gibt noch einen anderen Faden, wo es ebenfalls schon lange nicht mehr ums Laufen geht. Ich lese gerne im Forum, aber so ein Theater braucht niemand. Denkt doch bitte mal drüber nach. Danke.

219
bones hat geschrieben:Du bist ja genauso hinterfotzig wie Paula. .....
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...

Für Freunde der feingeistigen Unterhaltung im Thread, ist der Spruch vermutlich zu flach ... :D
bones hat geschrieben: Kaum hat sie sich abgemeldet, tauchst Du mit der gleichen Trollnummer auf.....
Na ja, Paula wurde abgemeldet. Vorerst? Man weiß es nicht. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

220
Multi-Organ-VERSAGER hat geschrieben:Wollt Ihr diese Dinge nicht privat klären?
Paula und Pia wollen das wahrscheinlich. Darum haben sie den Klarnamen und die Adresse von Titania ermittelt. :D

221
bones hat geschrieben:Mein Karren ist der vertrauensvolle, sportlich faire Umgang miteinander....... :D .
Seltsame Art von Humor ... immerhin: er kann auch Ironie!

222
Multi-Organ-VERSAGER hat geschrieben:für Außenstehende ist dieses ganze Gezeter (was die Öffentlichkeit gar nicht interessiert) unerträglich. Es ist doch ein Laufforum.
Ich find's unterhaltsam :popcorn:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“