Vorbilder oder Idole sind für mich sehr motivierend. Daher beginne ich hier mal mit einer Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Ihr könnt sie gern ergänzen, das ist alles ohne Wertung und Hintergedanken...
Sarah Cocco Bio - University of Southern California Official Athletic Site
4
Vor ein paar Wochen wurde mein Herz (wieder) gebrochen und ich quälte mich letzte Woche durch 3000m auf der Bahn. Bin ich jetzt Dein Idol?Little_John hat geschrieben:Der Finisher beim Wüstenmarathon dem 2 Jahre zuvor wegen eines gebrochenen Genicks noch prophezeit wurde er könne nie wieder gehen und dann quält er sich eine Woche durch die Wüste.
7
Schnellinger
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
10
d'Oma joggt hat geschrieben:Schnellinger
Ach!
Aber machen wir uns doch bitte nichs vor, es kann nur eins geben: https://s00.yaplakal.com/pics/pics_orig ... 053256.jpg
Knippi
11
Gibt ein paar Läufer bei uns im Verein die mich schon beeindrucken unseren Vereinsrekordhalter über die Marathondistanz (2:27) oder aus unserem Nachwuchs (U18) 800m 1:58,05 min. Das sind schon beeindruckende Zeiten, wie ich finde.
Von den bekannteren Läufern gefällt mir Florian Neuschwander einfach ein interessanter Typ!
Von den bekannteren Läufern gefällt mir Florian Neuschwander einfach ein interessanter Typ!