Banner

Lauf-Idole

3
Der Finisher beim Wüstenmarathon dem 2 Jahre zuvor wegen eines gebrochenen Genicks noch prophezeit wurde er könne nie wieder gehen und dann quält er sich eine Woche durch die Wüste.

4
Little_John hat geschrieben:Der Finisher beim Wüstenmarathon dem 2 Jahre zuvor wegen eines gebrochenen Genicks noch prophezeit wurde er könne nie wieder gehen und dann quält er sich eine Woche durch die Wüste.
Vor ein paar Wochen wurde mein Herz (wieder) gebrochen und ich quälte mich letzte Woche durch 3000m auf der Bahn. Bin ich jetzt Dein Idol?

6
Rolli hat geschrieben:Vor ein paar Wochen wurde mein Herz (wieder) gebrochen und ich quälte mich letzte Woche durch 3000m auf der Bahn. Bin ich jetzt Dein Idol?
Erst bei 5000 Metern wirst zum Idol :hihi: aber nur beim rückwärtslauf

7
Schnellinger
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9
Meine Idole sind eher "alltägliche" Menschen, die neben Job und Familie einfach sehr viel trainieren und tolle Leistungen erbringen, die bewundere ich am meisten.
:hallo:

11
Gibt ein paar Läufer bei uns im Verein die mich schon beeindrucken unseren Vereinsrekordhalter über die Marathondistanz (2:27) oder aus unserem Nachwuchs (U18) 800m 1:58,05 min. Das sind schon beeindruckende Zeiten, wie ich finde.

Von den bekannteren Läufern gefällt mir Florian Neuschwander einfach ein interessanter Typ!

16
jawiedenn hat geschrieben:Zwar widerstrebt es mir, hier zu posten, aber es fehlen:
Lola.
Dr. Kimble.
Und natürlich Ben Richards, genial dargestellt von Arnold Schwarzenegger.
Didi fehlt auch noch :wink: .
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“