Banner

Kilo killen 2017

901
@Morchl
Gute Besserung.

81,4kg, -0,1kg, bin also noch auf Kurs :D
WK am Sonntag war ein Reinfall. War mir zu heiß, als dann auch noch Seitenstechen dazu kamen war das Ding gelaufen. Gemütlich zu Ende laufen war jedoch noch drin.

902
Catch-22 hat geschrieben: WK am Sonntag war ein Reinfall. War mir zu heiß, als dann auch noch Seitenstechen dazu kamen war das Ding gelaufen.
Auch für Dich von mir ein "schade drum".
Catch-22 hat geschrieben: Gemütlich zu Ende laufen war jedoch noch drin.
Das Beste aus der Situation gemacht, der GAU wäre ja Abbruch gewesen.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

906
Buähhhh... :motz:

70.6 kg... Pizza gestern allein wird nicht schuld sein. Ich hatte gehofft das Gewicht bis zum Urlaub zu halten und dann erst gigantisch abzustürzen. Läuft ja super mein Plan.

Koch vermutlich zu viel selber :teufel: Fertigfutter krieg ich meist nicht durch den Hals, wäre zum Abnehmen also besser :hihi:

Heute letzter Arbeitstag, noch 8 Tage bis wir losfahren. Dann also noch mal volle Pulle geben.

Viel Spass euch auch noch

908
Leute, habt ihr alle im KM-Spiel eingetragen?
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

909
@Friemel, @mintgruen,@fastroadracer und all ihr Neuen: steigt doch auch ins KM Spiel ein und rettet uns vor dem Abstieg
(Toten Hosen)

911
Nach ein paar Wochen auf deprimierenden 71kg bin ich endlich wieder auf 69.4kg. Ich hoffe, dass schon bald kein Grillwetter mehr ist, da mir vor lauter Bratwürste das Abnehmen schwerer fällt als sonst. Da mein nächster Wettkampf erst Ende August sein wird, fehlte einfach auch die Motivation für die Gewichtsreduktion.

912
d'Oma joggt hat geschrieben:Leute, habt ihr alle im KM-Spiel eingetragen?
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz!
Hallo Oma,
Und wie geht das?
Unter welcher Gruppe läuft das Forum?
Und welche Liga?

914
ich habe seit 3 Tagen eine Erkältung und habe dadurch ca. 3,5kg abgenommen... der Appetit fehlte einfach ^^ Also so kann man auch abnehmen, aber ist natürlich nicht zu empfehlen sich extra eine Erkältung einzufangen :D

915
d'Oma joggt hat geschrieben:@Friemel, @mintgruen,@fastroadracer und all ihr Neuen: steigt doch auch ins KM Spiel ein und rettet uns vor dem Abstieg
ok Oma, aber wie?

917
FasterRoadRacer hat geschrieben:ok Oma, aber wie?
1. einen Nickname ausdenken oder den von hier übernehmen
2. auf die Homepage gehen kmspiel.de
3. Registrieren
4. warten, bis Olzo die Bestätigungsmail schickt
5. ist die Bestätigungsmail da, kann man sich richtig einloggen und anmelden
6. seine Gruppen aussuchen, natürlich auf keinen Fall die Kilokiller vergessen. Dann ist man erstmal drin, muss aber noch von anderen Mitgliedern bestätigt werden. Dann erst wird man "richtiges" Mitglied.
7. ganz wichtig: es zählen nur Laufkilometer! wenn ich mit meiner verletzten Freundin zur Gesellschaft ein paar Kilometer walke, trage ich das nicht ein.
8. die Grundfunktionen kosten nix, wenn man aber Spaß dran hat und wie ich das Kilometerspiel als virtuelles Lauftagebuch nutzt, kann man eine Art erweiterte Mitgliedschaft für 12€ im Jahr mir zusätzlichen Funktionen dazubuchen.
Man kann 4 Gruppen aus 6 Ligen wählen, allerdings darf man in der 1. Liga nur eine Gruppe haben. 2x im Jahr können die Gruppen auf-oder absteigen, je nachdem, wieviel km in dem Halbjahr erlaufen wurden.
Im Grunde ganz einfach, ich habe das auch geschafft und dann kriegt es jeder hin. Falls es am Anfang zu verwirrend ist, nachfragen.
Gruß und gutes Gelingen
RS

918
Begonnen hat de Story im August 2016 bei ca. 125kg.
Irgendwann konnte ich es selbst ncht glauben wie gut es funktioniert und deshalb hab ichs fotografiert. Ziel war 75kg und aktuell stehe ich bei 76.8 kg aber das Abnehmen steht jetzt gar nicht mehr im Vordergrund, ich fühle mich kudelwohl, schon bei 80kg war ich mit mir im Einklang. Jetzt stehen andere Ziele an, nämlich meine Laufzeiten zu verbessern. Da habe ich wieder Blut geleckt.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

920
Ich bin gerne bereit mitzumachen, habe allerdings noch einige Fragen.
Wie werden die eingetragenen Kilometer verifiziert? Muss man da irgendwelche Daten von offiziellen Läufen, und von runtastic als Beweis liefern? Oder vertraut man auf die Ehrlichkeit der Mitglieder? Und mit welchem Wert steigt man ein? Die aktuellen Kilometer, beginnend mit dem Tag der Freischaltung? Oder darf man die Kilometer der gesamten Woche/Monat/Jahr eintragen?

922
Werte Fettverbrenner. Ich moechte hiermit hoeflichts darauf hinweisen, dass der amtliche Wiegetag Freitag ist. Nachmeldungen oder dergleichen sollten vorab der Gemeinde angezeigt werden. Wer in den Urlaub faehrt, melde sich bitte RECHTZEITIG ab.

Danke. :P

923
mintgruen hat geschrieben:Ich bin gerne bereit mitzumachen, habe allerdings noch einige Fragen.
Wie werden die eingetragenen Kilometer verifiziert? Muss man da irgendwelche Daten von offiziellen Läufen, und von runtastic als Beweis liefern? Oder vertraut man auf die Ehrlichkeit der Mitglieder? Und mit welchem Wert steigt man ein? Die aktuellen Kilometer, beginnend mit dem Tag der Freischaltung? Oder darf man die Kilometer der gesamten Woche/Monat/Jahr eintragen?
Es wird auf die Ehrlichkeit gesetzt, deshalb muss euch ja jemand glaubhaft hineinklicken, ich habe diese Stufe noch nicht erreicht :peinlich:
Dann kommt nach Saisonwechsel zu uns, dann sind die Chancen eines Wiederaufstieges besser :nick:
(Toten Hosen)

927
mintgruen hat geschrieben:Ich bin dabei.
Die Kilometer der letzten Wochen sind eingetragen und jetzt warte ich, wie schnell ich von meiner Echtheit überzeugen kann. :D
ich werde die Wade bitten, dich zu bestätigen
(Toten Hosen)

928
Also der Anmeldevorgang ist ja wohl völlig daneben. Hat man einen Fehler, wird das Formular gelöscht und man kann wieder von vorne anfangen. Z.B. wollte es meine email nicht, da ich am Anfang zwei Leerzeichen durch copy&paste drin hatte. Kennen die Entwickler kein trimmen von Strings? Nach dem zweiten Mal war's mir dann zu doof (hatte vergessen, die Regeln zu bestätigen). Wieder leeres Formular als Dank :sauer: Mal sehen, vielleicht nächste Woche nochmal ein Versuch. Aber vorerst war's das für mich.

:sauer:

929
Ich hab mich auch angemeldet. Gestern um genau zu sein. Hoffe, das alles richtig ist und bin gespannt auf den Ablauf.

Schon 3 Leute die glauben, dass ich echt bin. Und das, obwohl ich selbst manchmal Zweifel habe.. :teufel:

930
Ich habe die 3, die bis jetzt angemeldet sind, eben bestätigt. Um eure Echtheit tatsächlich zu beweisen, könntet ihr mir ja jetzt jeder ein Päckchen schicken, von Friemel nehme ich Milka, von mintgrün Lindt und wer wer nochmal der dritte? von dem könnte Ritter kommen :mahlzeit: Und dann beim nächsten Wiegetag rumheulen :D
FastRoadRacer, soweit ich weiß, macht das olzo alles ganz alleine. Probiers halt nochmal.

Ich trage nicht jeden Lauf direkt ein, lasse das zusammenkommen. Ich habe eine Kladde, da kommt das direkt nach dem Laufen rein und wenn ich dann mal wieder am Laptop bin, trage ich ein, meist irgendwann am Wochenende. Ich trage nur glatte Zahlen ein, runde auf oder ab. Das gleicht sich im Laufe der Jahre aus.
Gruß RS

931
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Ich habe die 3, die bis jetzt angemeldet sind, eben bestätigt. Um eure Echtheit tatsächlich zu beweisen, könntet ihr mir ja jetzt jeder ein Päckchen schicken, von Friemel nehme ich Milka, von mintgrün Lindt und wer wer nochmal der dritte? von dem könnte Ritter kommen :mahlzeit: Und dann beim nächsten Wiegetag rumheulen :D
Danke für deine Bestätigung. Schokolade hätte ich. :) Besser als Lindt sind aber die echten Salzburger Mozartkugeln. Du darfst ruhig ausnutzen, dass du es mit einer Österreicherin zu tun hast. :daumen:

Von meiner Echtheit könntest du dich beim Lauf im August überzeugen. Dann gibt es auch Schokolade. - Hinterher, natürlich. Zuerst die Arbeit, dann der Genuss. :D

932
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Ich habe die 3, die bis jetzt angemeldet sind, eben bestätigt. Um eure Echtheit tatsächlich zu beweisen, könntet ihr mir ja jetzt jeder ein Päckchen schicken, von Friemel nehme ich Milka, von mintgrün Lindt und wer wer nochmal der dritte? von dem könnte Ritter kommen :mahlzeit: Und dann beim nächsten Wiegetag rumheulen :D
FastRoadRacer, soweit ich weiß, macht das olzo alles ganz alleine. Probiers halt nochmal.

Ich trage nicht jeden Lauf direkt ein, lasse das zusammenkommen. Ich habe eine Kladde, da kommt das direkt nach dem Laufen rein und wenn ich dann mal wieder am Laptop bin, trage ich ein, meist irgendwann am Wochenende. Ich trage nur glatte Zahlen ein, runde auf oder ab. Das gleicht sich im Laufe der Jahre aus.
Gruß RS
Ich müsste der Dritte sein.
Von mir gibt es aber nur Schokoladenrohmasse
SCHOKINAG-Schokolade-Industrie GmbH
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

936
JoelH hat geschrieben:Begonnen hat de Story im August 2016 bei ca. 125kg.
Irgendwann konnte ich es selbst ncht glauben wie gut es funktioniert und deshalb hab ichs fotografiert.

Ziel war 75kg und aktuell stehe ich bei 76.8 kg aber das Abnehmen steht jetzt gar nicht mehr im Vordergrund, ich fühle mich kudelwohl, schon bei 80kg war ich mit mir im Einklang. Jetzt stehen andere Ziele an, nämlich meine Laufzeiten zu verbessern. Da habe ich wieder Blut geleckt.
Dieser Beitrag ist mir vor lauter km-Spiel komplett untergegangen. Klasse Entwicklung! Herzlichen Glückwunsch Joel :daumen:

937
Makani hat geschrieben:Dieser Beitrag ist mir vor lauter km-Spiel komplett untergegangen. Klasse Entwicklung! Herzlichen Glückwunsch Joel :daumen:
Hast Recht. Habe ich auch verschluckt... :peinlich:

Gratuliere auch zu der hammermäßigen Abnahme

938
FasterRoadRacer hat geschrieben:So, bin jetzt auch mit meinem Nick angemeldet und hab die km der letzten Woche eingetragen.

Beste Gruesse, Didi
Hallo Didi,

magst Du mir erklären, wie Du die Verlinkung hinbekommen hast,so dass man deine km in der Signatur sieht?

Gruß von PC-Lusche Friemel

939
Friemel hat geschrieben:Hallo Didi,

magst Du mir erklären, wie Du die Verlinkung hinbekommen hast,so dass man deine km in der Signatur sieht?

Gruß von PC-Lusche Friemel
Gerne. Gehe auf "Auswertungen" -> "km-Button"

Jetzt kopierst Du den BB-Code (untere Box) in Deine Signature und das war's schon.

Beste Gruesse, Didi

940
frank2015 hat geschrieben:Ich müsste der Dritte sein.
Von mir gibt es aber nur Schokoladenrohmasse
SCHOKINAG-Schokolade-Industrie GmbH
Diese Firma kannte ich bisher noch nicht, aber vielleicht stammt von da die Schokosoße auf meinem Eis. Arbeitest du da?
Mozartkugeln sind natürlich ebenfalls immer willkommen, aber was meinst du mit August??? ich bin erst wieder Mitte September in Österreicht.
Didi habe ich eben auch bestätigt.. Die Kilokiller werden in der neuen Saison durch die Decke gehen :daumenup:

941
Die neue Saison geht ja dann nächste Woche los. Da bin ICH in Österreich. Frank kann mir die Mozartkugeln für Rennschnecke gern mitgeben :teufel:

Dann werden die km ja auch bei 0 starten oder? Und ist es dann die 4. Liga oder wie versteh ich das mit "Omas" Intervention uns zum mitmachen zu bewegen um nicht abzusteigen?

942
Rennschnecke 156 hat geschrieben: Mozartkugeln sind natürlich ebenfalls immer willkommen, aber was meinst du mit August??? ich bin erst wieder Mitte September in Österreicht.
Wo bist du im September?
Ich meinte den Lauf Ende August. Wenn du dort mitlaufen würdest, gäbe es Mozartkugeln. ;)
Didi habe ich eben auch bestätigt.. Die Kilokiller werden in der neuen Saison durch die Decke gehen :daumenup:
Frank2015 hat noch keine Bestätigung.
https://www.kmspiel.de/2018/user.php?lid=18398&gid=

Friemel hat geschrieben:Die neue Saison geht ja dann nächste Woche los. Da bin ICH in Österreich. Frank kann mir die Mozartkugeln für Rennschnecke gern mitgeben :teufel:
Wo verschlägt es dich hin in Österreich?
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

943
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Diese Firma kannte ich bisher noch nicht, aber vielleicht stammt von da die Schokosoße auf meinem Eis. Arbeitest du da?
Mozartkugeln sind natürlich ebenfalls immer willkommen, aber was meinst du mit August??? ich bin erst wieder Mitte September in Österreicht.
Nein, ich arbeite nicht da. Wenn ich in der City bin und der Wind günstig steht,
riecht es ungemein nach Kakao.

Ab dann konnte ich nicht mehr folgen :) Ich habe von August gesprochen?
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

944
frank2015 hat geschrieben:
Ab dann konnte ich nicht mehr folgen :) Ich habe von August gesprochen?
Das war ich. Rennschnecke hat uns nur verwechselt.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

946
mintgruen hat geschrieben:Das war ich. Rennschnecke hat uns nur verwechselt.
Jetzt bin ich ganz von der Rolle. Eigentlich war für mich alles klar, eventuell konntet ihr meinen Gedankensprüngen nicht folgen :P :
ich bin von der flüssigen Schokolade auf die Mozartkugeln gekommen, dadurch war ich in Österreich und dann bezog ich mich auf die Frage von mintgrün mit dem Termin im August
Egal, ich gelobe Besserung und schreibe nun immer den Namen vor die Antwort.
@mintgrün, ich bin im September beim Wachau-Marathon dabei
@frank2015, ich habe mal eine Zeitlang in Celle im Holunderweg gewohnt, da war direkt im Stadtteil nebendran in Sicht-und Riechweite die Wasa -Knäckebrot -Produktion. Das war genauso, da hatte man immer den Backstubengeruch in der Nase. Aber immer noch besser als die 1. Stufe einer Kläranlage.

Die Kilokiller steigen definitiv ab. Auch wenn jetzt noch ein paar Kilometer dazukommen sollten, ändert sich die Farbe von dunkelrot in hellrot und die Gruppe kommt in die Relegation. Wie beim Fussball. Die erste Aufsteigergruppe in der 4. Liga hat ja, soweit ich mich erinnere, schon über 50 000 km.
Gruß RS

947
Friemel hat geschrieben: Dann werden die km ja auch bei 0 starten oder? Und ist es dann die 4. Liga oder wie versteh ich das mit "Omas" Intervention uns zum mitmachen zu bewegen um nicht abzusteigen?
Jep, dann startet alles neu bei 0. Diese Saison sind wir nicht mehr zu retten, aber vielleicht steigen wir mir eurer Hilfe direkt wieder auf?
(Toten Hosen)

948
d'Oma joggt hat geschrieben:Jep, dann startet alles neu bei 0. Diese Saison sind wir nicht mehr zu retten, aber vielleicht steigen wir mir eurer Hilfe direkt wieder auf?
Geh gleich zur Übung laufen :zwinker5:

949
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Die Kilokiller steigen definitiv ab. Auch wenn jetzt noch ein paar Kilometer dazukommen sollten, ändert sich die Farbe von dunkelrot in hellrot und die Gruppe kommt in die Relegation. Wie beim Fussball. Die erste Aufsteigergruppe in der 4. Liga hat ja, soweit ich mich erinnere, schon über 50 000 km.
Huhu! Wo ich das gerade sehe: nee, das stimmt so nicht - bei der Relegation zählen NUR die km der letzten Woche, egal was vorher war. Wenn es das Team also noch auf den 30. Platz schafft, kommt es auf die km in DIESER Woche an. Und im Moment ist da noch einiges drin, siehe
kmspiel.de

:-)

950
Olzo hat geschrieben:Huhu! Wo ich das gerade sehe: nee, das stimmt so nicht - bei der Relegation zählen NUR die km der letzten Woche, egal was vorher war. Wenn es das Team also noch auf den 30. Platz schafft, kommt es auf die km in DIESER Woche an. Und im Moment ist da noch einiges drin, siehe
kmspiel.de

:-)
Das ist aber blöd: ich habe Laufverbot für 3 Tage- mein Doc schickt mich ins Wasser
Aber danke für die Info :winken:
(Toten Hosen)

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“