Gute Besserung.
81,4kg, -0,1kg, bin also noch auf Kurs

WK am Sonntag war ein Reinfall. War mir zu heiß, als dann auch noch Seitenstechen dazu kamen war das Ding gelaufen. Gemütlich zu Ende laufen war jedoch noch drin.
Auch für Dich von mir ein "schade drum".Catch-22 hat geschrieben: WK am Sonntag war ein Reinfall. War mir zu heiß, als dann auch noch Seitenstechen dazu kamen war das Ding gelaufen.
Das Beste aus der Situation gemacht, der GAU wäre ja Abbruch gewesen.Catch-22 hat geschrieben: Gemütlich zu Ende laufen war jedoch noch drin.
mintgruen hat geschrieben:Dann steige ich mit 84,1 kg ein. Zielgewicht sollte so um 60/65 kg werden.
Pflegt du diese Tabelle?hardlooper hat geschrieben:
Soll es mit Eintragungen am "schwarzen Brett" sein?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Wenn ja, magst Du dann ach noch Deine Körpergröße öffentlich machen?
Knippi
Sooo, erledigt. Jetzt bist Du drin bzw. dran - mitgegangen, mitgehangenmintgruen hat geschrieben:Pflegt du diese Tabelle?
Körpergröße ist kein Geheimnis. Voilà ... 1,67 m.
1. einen Nickname ausdenken oder den von hier übernehmenFasterRoadRacer hat geschrieben:ok Oma, aber wie?
Sieht so aus als könnte man wegen Saisonwechsel nicht beitreten....Sven K. hat geschrieben:Ihr meldet Euch dort an.
Dann "beantragt" Ihr Aufnahme in dieser Gruppe(3.Liga)
kmspiel.de Team 1780
in dem ihr dort auf "ich will auch in diesem Team mitlaufen" klickt.
Tragt dann Eure km ein.![]()
Es wird auf die Ehrlichkeit gesetzt, deshalb muss euch ja jemand glaubhaft hineinklicken, ich habe diese Stufe noch nicht erreichtmintgruen hat geschrieben:Ich bin gerne bereit mitzumachen, habe allerdings noch einige Fragen.
Wie werden die eingetragenen Kilometer verifiziert? Muss man da irgendwelche Daten von offiziellen Läufen, und von runtastic als Beweis liefern? Oder vertraut man auf die Ehrlichkeit der Mitglieder? Und mit welchem Wert steigt man ein? Die aktuellen Kilometer, beginnend mit dem Tag der Freischaltung? Oder darf man die Kilometer der gesamten Woche/Monat/Jahr eintragen?
ich werde die Wade bitten, dich zu bestätigenmintgruen hat geschrieben:Ich bin dabei.
Die Kilometer der letzten Wochen sind eingetragen und jetzt warte ich, wie schnell ich von meiner Echtheit überzeugen kann.![]()
Danke für deine Bestätigung. Schokolade hätte ich.Rennschnecke 156 hat geschrieben:Ich habe die 3, die bis jetzt angemeldet sind, eben bestätigt. Um eure Echtheit tatsächlich zu beweisen, könntet ihr mir ja jetzt jeder ein Päckchen schicken, von Friemel nehme ich Milka, von mintgrün Lindt und wer wer nochmal der dritte? von dem könnte Ritter kommenUnd dann beim nächsten Wiegetag rumheulen
![]()
Ich müsste der Dritte sein.Rennschnecke 156 hat geschrieben:Ich habe die 3, die bis jetzt angemeldet sind, eben bestätigt. Um eure Echtheit tatsächlich zu beweisen, könntet ihr mir ja jetzt jeder ein Päckchen schicken, von Friemel nehme ich Milka, von mintgrün Lindt und wer wer nochmal der dritte? von dem könnte Ritter kommenUnd dann beim nächsten Wiegetag rumheulen
FastRoadRacer, soweit ich weiß, macht das olzo alles ganz alleine. Probiers halt nochmal.
Ich trage nicht jeden Lauf direkt ein, lasse das zusammenkommen. Ich habe eine Kladde, da kommt das direkt nach dem Laufen rein und wenn ich dann mal wieder am Laptop bin, trage ich ein, meist irgendwann am Wochenende. Ich trage nur glatte Zahlen ein, runde auf oder ab. Das gleicht sich im Laufe der Jahre aus.
Gruß RS
Ok, bin dann dabei. Ich muss aber noch warten bis die neue Saison beginnt?Catch-22 hat geschrieben:Dann trete doch auch dem Runner's World Team bei, das ist https://www.kmspiel.de/2018/team.php?gid=1264
Läuft unter dem früheren Foren Namen.
Dieser Beitrag ist mir vor lauter km-Spiel komplett untergegangen. Klasse Entwicklung! Herzlichen Glückwunsch JoelJoelH hat geschrieben:Begonnen hat de Story im August 2016 bei ca. 125kg.
Irgendwann konnte ich es selbst ncht glauben wie gut es funktioniert und deshalb hab ichs fotografiert.
Ziel war 75kg und aktuell stehe ich bei 76.8 kg aber das Abnehmen steht jetzt gar nicht mehr im Vordergrund, ich fühle mich kudelwohl, schon bei 80kg war ich mit mir im Einklang. Jetzt stehen andere Ziele an, nämlich meine Laufzeiten zu verbessern. Da habe ich wieder Blut geleckt.
Hallo Didi,FasterRoadRacer hat geschrieben:So, bin jetzt auch mit meinem Nick angemeldet und hab die km der letzten Woche eingetragen.
Beste Gruesse, Didi
Gerne. Gehe auf "Auswertungen" -> "km-Button"Friemel hat geschrieben:Hallo Didi,
magst Du mir erklären, wie Du die Verlinkung hinbekommen hast,so dass man deine km in der Signatur sieht?
Gruß von PC-Lusche Friemel
Diese Firma kannte ich bisher noch nicht, aber vielleicht stammt von da die Schokosoße auf meinem Eis. Arbeitest du da?frank2015 hat geschrieben:Ich müsste der Dritte sein.
Von mir gibt es aber nur Schokoladenrohmasse
SCHOKINAG-Schokolade-Industrie GmbH
Wo bist du im September?Rennschnecke 156 hat geschrieben: Mozartkugeln sind natürlich ebenfalls immer willkommen, aber was meinst du mit August??? ich bin erst wieder Mitte September in Österreicht.
Frank2015 hat noch keine Bestätigung.Didi habe ich eben auch bestätigt.. Die Kilokiller werden in der neuen Saison durch die Decke gehen![]()
Wo verschlägt es dich hin in Österreich?Friemel hat geschrieben:Die neue Saison geht ja dann nächste Woche los. Da bin ICH in Österreich. Frank kann mir die Mozartkugeln für Rennschnecke gern mitgeben![]()
Nein, ich arbeite nicht da. Wenn ich in der City bin und der Wind günstig steht,Rennschnecke 156 hat geschrieben:Diese Firma kannte ich bisher noch nicht, aber vielleicht stammt von da die Schokosoße auf meinem Eis. Arbeitest du da?
Mozartkugeln sind natürlich ebenfalls immer willkommen, aber was meinst du mit August??? ich bin erst wieder Mitte September in Österreicht.
Didi habe ich eben auch bestätigt.. Die Kilokiller werden in der neuen Saison durch die Decke gehen![]()
Jetzt bin ich ganz von der Rolle. Eigentlich war für mich alles klar, eventuell konntet ihr meinen Gedankensprüngen nicht folgenmintgruen hat geschrieben:Das war ich. Rennschnecke hat uns nur verwechselt.
Jep, dann startet alles neu bei 0. Diese Saison sind wir nicht mehr zu retten, aber vielleicht steigen wir mir eurer Hilfe direkt wieder auf?Friemel hat geschrieben: Dann werden die km ja auch bei 0 starten oder? Und ist es dann die 4. Liga oder wie versteh ich das mit "Omas" Intervention uns zum mitmachen zu bewegen um nicht abzusteigen?
Huhu! Wo ich das gerade sehe: nee, das stimmt so nicht - bei der Relegation zählen NUR die km der letzten Woche, egal was vorher war. Wenn es das Team also noch auf den 30. Platz schafft, kommt es auf die km in DIESER Woche an. Und im Moment ist da noch einiges drin, sieheRennschnecke 156 hat geschrieben:Die Kilokiller steigen definitiv ab. Auch wenn jetzt noch ein paar Kilometer dazukommen sollten, ändert sich die Farbe von dunkelrot in hellrot und die Gruppe kommt in die Relegation. Wie beim Fussball. Die erste Aufsteigergruppe in der 4. Liga hat ja, soweit ich mich erinnere, schon über 50 000 km.
Das ist aber blöd: ich habe Laufverbot für 3 Tage- mein Doc schickt mich ins WasserOlzo hat geschrieben:Huhu! Wo ich das gerade sehe: nee, das stimmt so nicht - bei der Relegation zählen NUR die km der letzten Woche, egal was vorher war. Wenn es das Team also noch auf den 30. Platz schafft, kommt es auf die km in DIESER Woche an. Und im Moment ist da noch einiges drin, siehe
kmspiel.de
:-)
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“