MichaelB hat geschrieben:
Isse, das mit dem Ablästern auf einem Ball habe ich auch schon gehört... gehört es zu solch einer Veranstaltung für die älteren Semester per se dazu?
Selbstverständlich!
Viel Spaß mit deinen Mädels.
So Leute,
3. und letzte Stoßwelle habe ich hinter mir. Wie beschrieben, ist meine Ärztin noch krank und somit geriet ich gestern an ein Orthopäden, der im Nebenjob ne Fleischerei hat. Er meinte schon, er probiere mal volle Pulle und er zeige mir mal meine Triggerpunkte ... Hach ja, ich habe gestern gelitten wie lange nicht mehr. Auf der Skala von 1-10 war es ne 9+ . Ich jammerte und krallte mich fortwährend auf dieser Liege fest. Selbst die Wade hinten wurde von oben bis unten beackert. Na ja, der Schmerz zog sich dann bis in die Abendstunden hin.
Da auf dem Flur auch meine Einlagen zur Abholung bereitstanden griff ich sie mir gleich und ab ging es. Bei der Abholung verwies sie noch darauf, dass dies Sporteinlagen sind und ob ich meine Sportschuhe mit hätte. Natürlich nicht.
Abends ging es zur großen Geb.party mit ganz lange aufbleiben und was noch schlimmer war, mit Vorspeise, Hauptgang und Eisbecher im Anschluss. Irgendwann kniff die Hose und ich war froh, als ich ins Bett kam.
Heute morgen stand ich nach einer mäßigen Nacht auf, ich war so dermaßen vollgefuttert, dass ich kaum Schlaf fand. Also dachte ich, nix wie in die Laufschuhe, Einlagen an und langsame Runde schieben. Dass die Anpassung nicht zu schwer fällt, lief ich ca. 30 min in der Wohnung mit den Einlagen herum, ohne Strümpfe, um überhaupt ein Gefühl zu bekommen. Nun, es lief sich völlig anders und ich dachte noch, das passt heute. Fühlst dich eh elend.
Unten angekommen sockte ich los und was soll ich sagen, keinerlei Probleme. Nix, gar nix. Es kniff nix, es war nix unangenehm, ich fühlte mich leicht beim Laufen und es fehlten nur noch die Flügelchen.

Es war ein selten schöner Lauf. Ich hatte solch ein Spaß dabei. Ich merkte meine Ferse nicht, es war ein selten angenehmes Gefühl. So wurden es vorhin 12 km, quer durch den Tiergarten. Ich habe alle Bodenarten durchprobiert.
Ich weiß nicht was die Zukunft mit diesen 10 € Zuzahlungs-Einlagen bringt, ob sich meine Gräten noch verschieben, ob es irgendwo in der Hüfte, Knie oder sonstwo später Schmerzen verursacht. Heute war es jedenfalls bombig. Wenn dieser Zustand so bleiben würde, dann wäre die Isse aber glücklich. Ich würde meckern, aber ich finde einfach nix, gar nix.

Ich hätte mal wirklich früher auf die Einlagen stoßen sollen.
Wünsche euch was richtig feines. Heute wird hier mal etwas kürzer getreten in der Futterei.
