Gruss Tommi
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Danke Cristiano für Deine Worte.cristiano hat geschrieben:So eine *******.
Ich wünsche dir, dass sich deine Beschwerden schnell klären lassen und dass du dann mit neuem Mut wieder durchstarten kannst, ich wünsch dir das wirklich von Herzen.
Die Laufpause sollte dich nicht beunruhigen: Laufen ist der beste Freund von allen, Laufen warten immer auf dich und wird nie ungeduldig.
Sobald du wieder bereit bist, ist das Laufen wieder für dich da. Ganz ehrlich: Das, was du vom Laufen zu berichten wusstest, das klang um einiges stärker als so'n bisschen Gegenwind auf der Zielgerade des Jahres.
Oj ja, da würde ich mich auch sorgenFeldWaldWiese hat geschrieben:Sorgen mache ich mir natürlich, warum ich mal wieder umgekippt bin. Als nächstes habe ich einen Termin beim Kardiologen. Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel.
Das mag alles sein. Aber Sorgen macht sich FeldWaldWiese sicherlich selbst schon genug. Ich sehe wenig Sinn darin (und das ist nur sehr zurückhaltend ausgedrückt), diese hier auch noch zusätzlich zu befeuern.dicke_Wade hat geschrieben:Dass das so plötzlich passiert und du nicht mal die Zeit hast, schnell in die Hocke zu gehen, finde ich bedenklich.
Klar mache ich mir Sorgen, aber ich kenne diese Ohnmachten schon mein Leben lang. Es kam alle paar Jahre mal vor, immer morgens nach dem Aufstehen, wenn der Blutdruck plötzlich abfällt und der Stecker im Hirn gezogen wird.cristiano hat geschrieben:Das mag alles sein. Aber Sorgen macht sich FeldWaldWiese sicherlich selbst schon genug. Ich sehe wenig Sinn darin (und das ist nur sehr zurückhaltend ausgedrückt), diese hier auch noch zusätzlich zu befeuern.
Dem kann ich nur zustümmen. Da ich im Mom auch nich laufen kann, freu ich mich zumindest schon immer auf die ausgedehnten Spaziergänge am Wochenende.skillstraining hat geschrieben:, spazierengehen ist auch durchaus schön. Das mache ich ja jetzt auch statt laufen und genieße es, noch mehr von meiner Umgebung wahr zu nehmen. Außerdem muss ich nicht soviel Wäsche waschen![]()
FeldWaldWiese hat geschrieben:Es geht weiter voran, oder besser: es läuft.
Ja, manche Leute können echt anstrengend sein.FeldWaldWiese hat geschrieben:Wenn der Kopf in Ordnung ist, muss die neue Ordnung auch auf die Umgebung übertragen werden.
Herrlich! Wunderbar!FeldWaldWiese hat geschrieben:Das Laufen macht mich wieder glücklich.
Ja!FeldWaldWiese hat geschrieben: Ich habe dieses Tagebuch so lange kaum beachtet, vielleicht sollte ich doch öfter mal wieder schreiben.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“