Banner

Kilo killen 2017

1152
Ich muß auch noch liefern:
57,4. ein Plus von 500 Gramm, sind den Erdnußbergen und einem Flammkuchen Mediterran am Donnerstagabend geschuldet.
Dafür hatte ich heute einen super Lauftag, 30 km in 3:07,28 /6:08 pro km reine Laufzeit. Pinkelpausen hatte ich 4, dafür rechne ich 15 Minuten zusätzlich ein, das ist dann immer noch gut für mich. Allerdings war das Wetter heute morgen endlich wieder mal ganz erträglich, für Sommer zwar zu kalt, aber zum Laufen optimal.
Nach dem Lauf hatte ich 1 ganzes Kilo weniger, 56,4, aber das hält nicht lange an, wird morgen schon wieder 57,4 sein :zwinker2:
Gruß RS

1153
Toller Lauf Rennschnecke :daumen:

Ich bin ab Montag wieder unter der arbeitenden Masse, 3 Wochen Urlaub waren sehrsehrsehr bewegt, im Schnitt waren es knapp 93 Laufkilometer pro Woche, ein wenig Yoga, ein bisschen Kraftraining, Sauna und Massage.
Den Rest der Zeit habe ich dann mit der liebevollen Zubereitung unseres Essens verbracht und damit das auch zu essen. Leckerer Pfälzer Wein war auch dabei....so könnte ich weiter machen.
Gestern bin ich das erste mal in meinem Läuferinnen Leben sechs Stunden und 15 Minuten gelaufen, gaanz neue Erfahrungen gemacht :hihi: :) :frown: :zwinker4: :teufel: ...und alles in einem Lauf.
Ich wiege genau 54 kg, habe aber nicht bewusst wenig gegessen sondern eher viel. Gewogen habe ich mich übrigens vor dem Lauf.

1158
Melde 82,0 kg (+800g). Kein Wunder, diese Woche erst knapp 10km gelaufen. Werde haber heute 10km draufsatteln und am Sonntag noch mal lang, dann sollte es wieder passen.

Melde mich jetzt fuer 2 Wochen hier wegen Urlaub ab. Sollte ein Waage verfuegbar sein, melde ich, sonst nicht. Ansonsten melde ich am 1. September wieder. Mal sehen, welche Verwuestungen der Urlaub dann hinterlassen hat.

Allen eine gute Zeit, Gruesse Didi

1161
Ich bin im Urlaubsmodus. Selbst muss ich zwar arbeiten, aber Mann und Kids haben frei.
Daher läuft im Moment nix mit Kilos killen. War diese Woche zwei mal laufen, einmal auf dem Bike, und laufe am sonntag in
Trier den Roman run mit über 5 km.
Freu mich schon, aber bis es soweit ist, muss ich überraschender weise morgen auch noch arbeiten.

Eure Erfolgsergebnisse freuen mich natürlich auch total :D
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild

Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

1162
Melde 57,2
Jetzt noch 2 "normale" Wochen und dann steht "Essen in Essen" an, d.h. es gibt was zu Feiern in Essen. Und wenn ich schon so weit fahre, lasse ich mich beim Futtern auch nicht lumpen, das muß sich ja rentieren :teufel:

lazydaisy: starke Laufwoche, sowas geht tatsächlich nur im Urlaub oder wenn am Montag Feiertag ist. Um die 100 km in einer Woche habe ich bisher nur ganz selten geschafft, jetzt gerade in der 24-Stunden-Woche oder in einer Marathonvorbereitungswoche mit extra Feiertag.

Gruß und schönes Wochenende und den Wettkämpfern viel Erfolg
RS

1163
Rennschnecke 156 hat geschrieben: Jetzt noch 2 "normale" Wochen und dann steht "Essen in Essen" an, d.h. es gibt was zu Feiern in Essen.
Was Krupp in Essen sind wir im Saufen.
Inoffizieller Slogan der Kollegen von der Dortmunder Union-Brauerei.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

1165
Bei mir sind es 70,3 kg. 300 g mehr... Bin verletzungsbedingt diese Woche nicht gelaufen und versuche Sonntag mal ein paar zaghafte Schritte.

Schönes Wochenende und nicht Bange werden :wink:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

1166
Nun meld ich mich dann auch endlich mal. :-)

Zur Vorwoche unveränderte 97,8kg. Trotz aller Disziplin und jeder Menge Sport ist nichts passiert.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende :-)

1167
Mit meinen Kilos habe ich noch etwas anderes gekillt. :nene:

In die niegelnagelneue Laufhose passe ich jetzt perfekt hinein, aber der Blick in den Spiegel zeigt, dass auf meiner Rückseite etwas viel Fett geschmolzen ist. :haeh:

Mein Trainingsplan muss erneuert werden. Zu Bauch und Beine darf ich in Zukunft noch vermehrt das P vom BBP mittrainieren. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1171
Super. Vielen Dank. Ich bin 176cm und wiege zur Zeit 85,2.

4 kg sind schon runter (durch Weightwatchers - mehr oder weniger konsequent, laufen - sehr konsequent, allerdings max 30km/Woche und mit dem Rad zur Arbeit bei schönem Wetter - 18km gesamt). Weitere vorerst 10 sollen noch folgen. Das sind die restlichen Schwangerschaftskilos, die sich seit knapp 8 Jahren nicht abschütteln lassen.

Gewogen wird sich immer freitags, richtig?

1173
Guten Morgen :hallo:

Ich mach wohl mal den kaum erträglichen Anfang heute.

Also meine Waage sagt 99,8kg........ Ich behalte mir vor das nochmal zu korrigieren, falls ich einen Fehler finde, denn +2kg kommen mir schon reichlich kurios vor.
Kalorienbilanz der letzten Woche: 80% des theoretischen Tagesbedarfs.. Das hat bisher gut geklappt, daran kanns kaum liegen
Trainingumfang: 3 * Laufen, 1 * Badminton, 3 * 35 Minuten Fahrrad (zügig). Das kann es also auch nicht sein..

Naja, ich bin etwas ratlos :sauer: :confused: :motz:

1174
Morgen :hallo:
Ja, 2 kg ist etwas viel. Kann aber vorkommen. Wie schaut es mit Wassereinlagerungen und auf das Töpfchen gehen aus?

Bei mir sind es 0,9kg also 80,4kg. leider sind die 900gr mehr als nur plausibel. Verlängertes Wochenende unterwegs gewesen, gut gefuttert und getrunken. Muss auch mal sein! :zwinker2:

1175
Hallo... Bei mir sind es 84,8 also minus 400g. Lag die letzten Tage erkältungsbedingt nur auf dem Sofa. Von daher verbuche ich es mal als tägliche Schwankung. Ab Sonntag sollte Sport wieder möglich sein und dann geht's wieder richtig los. ��

1177
Läuft ja super bei uns :D . Vielleicht sollten wir den Thread ändern in:Kilos anlocken...

Bei mir 70,4 und ich habe eine super Ausrede, die allerdings dazu führt, dass ich nächste Woche definitiv abliefern muss. Hatte nämlich erst eine Prellung am Steißbein und brauchte Trostfutter und konnte natürlich nicht laufen, dann kam die Sommergrippe und ich konnte nicht laufen und brauchte Trostfutter und gestern brauchte ich aus Frauengründen Trostfutter. Ihr seht, es ist ein Teufelskreislauf und ich kann quasi nix dafür. Geh aber gleich eine kleine Runde zum Einstieg laufen und dann wird wieder in die Hände gespuckt :zwinker5:
@Jolly willkommen hier bei uns knallhart Abnehmenden... :hihi:

1182
Liebe KilloKillers,

mein Trainingspensum hat sich weiter erhöht, ich bin bei konstanten 90 Wochen Kilometern die ich wegen meines ersten Ultra Laufes auch brauche. Vom Gewicht her ist es jetzt so, dass ich meine gewohnten 2 Mahlzeiten auf 3 Mahlzeiten erhöht habe um meinen erhöhten Energiebedarf zu decken.
Zu Beginn hier bei euch war ich zwar nicht übergewichtig, aber das Schläuchlein um Bauch und Hüfte hat mich sehr gestört. Jetzt habe ich einen sehr flachen Bauch, Schläuchlein ist weg.
Ich wiege derzeit 53 kg, fast ein bisschen zu wenig - aber für meinen Lauf am 16. September bestimmt gut.
Mein Ziel ist es, nach dem Ultra mein Gewicht bei um die 55 kg zu halten, von der Kraft und Energie her ist alles im hellgrünen Bereich.

Wünsche euch allen frohes killokillern, keep on running, das hilft :daumen:

1183
Teleria hat geschrieben:Guten Morgen :hallo:

Ich mach wohl mal den kaum erträglichen Anfang heute.

Also meine Waage sagt 99,8kg........ Ich behalte mir vor das nochmal zu korrigieren, falls ich einen Fehler finde, denn +2kg kommen mir schon reichlich kurios vor.
Kalorienbilanz der letzten Woche: 80% des theoretischen Tagesbedarfs.. Das hat bisher gut geklappt, daran kanns kaum liegen
Trainingumfang: 3 * Laufen, 1 * Badminton, 3 * 35 Minuten Fahrrad (zügig). Das kann es also auch nicht sein..

Naja, ich bin etwas ratlos :sauer: :confused: :motz:
Stress, Muskelkater, salzig gegessen, Hormonschwankungen, Futter mit langer Darm Passage Zeit,Hitze...kann ganz viel sein. Wiege ganz gelassen zwei Tage später noch mal nach :)

1184
Hallo zusammen,

ich würde hier gern noch mitmachen. Laufe seit Ende letzten Jahres regelmäßig und schleppe gut 10kg zu viel mit. Geht das noch?

LG
die Laufneue :winken:
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

1186
Bei mir sieht es diese Woche katastrophal aus. 81,5kg, +1,1kg. Was Tapering und ein paar Tage frei so anrichten können :klatsch:
Noch höher darf das Gewicht für den HM nächste Woche nicht steigen, hoffentlich überstehe ich die Zeit bis dahin gut.

1190
Huhuu ihr LIeben :hallo:

Ich näher mich wohl wieder einem für mich plausiblen Wert.
Heute sind es 98,4kg

Ich glaube ich brüte irgendwas aus.. Mit dieser mega GewichtsZUnahme letzte Woche kam gleichzeitig eine mega LeistungABnahme.
5 Kilometer am Stück waren ein unerreichbares Ziel und das bei einer Pace die man eigentlich nicht als "pace" bezeichnen dürfte.
Heute abend versuch ich es nochmal...

1191
Morchl hat geschrieben: Ich lauf momentan ca 30-35 km pro Woche. Durchschnittspace ca. 6:15 Was habt ihr für Zahlen?
Wochenkilometerschnitt in den letzten 10 Wochen lag bei 47,5km, Minimum war 25km, Maximum 59km , Durchschnittspace ca. 1min/km langsamer als bei dir. :peinlich: Ich lauf die langsamen Sache auch richtig langsam, meine 1,5 Tempoeinheiten in der Woche retten die Durchschnittspace dann auch nicht mehr. Ich hab es jedoch auch nicht eilig :zwinker2:
Dazu kommt noch 6 x Yoga und 1 x Schwimmen in der Woche. Aktuell wegen dem Tapering kein Schwimmen, Yoga werden es nur 3 mal, Laufen um die 40km. Nächste Woche nur laufen und am Samstag HM.

1194
70,6 kg :nene:

Ich bau nach ein paar gesundheitlichen Rückschlägen gerade wieder auf. Will ab nächster Woche zwischen 30-35 WKM landen und liege im Schnitt bei 6:20-6:30.
Ansonsten versuche ich es einmal die Woche zum Yoga zu schaffen und ab heute ein bissel Rumpftraining zu machen :nick:

Schönes Wochenende
Friemel

1195
Klasse :) und danke Knippi!

Meine Daten:
Größe 1,70 mit ordentlichen 77kg.

Habe das Laufen seit Ende letzten Jahres (wieder) für mich entdeckt und hatte irgendwie gehofft, damit auch etwas leichter zu werden. Klappt natürlich nicht, wenn ich undiszipliniert futtere :D .

Jetzt hoffe ich hier mal auf den Gruppendruck :nick: ....10 kg dürfen weg!!!

Laufen geh ich so ca. 3x pro Woche, zwischen 5 und 15 km. Ok, die 15 hab ich erst einmal geschafft, aber ich bleib dran.
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

1197
So, wieder zuhause :party3: . 83kg (+1kg). Da will ich nicht meckern, Urlaub ist Urlaub. Waren im Schwarzwald, traumhaftes Wetter hatten wir. Dass der gute Wein und das deftige Essen nicht schlimmere Verwuestungen angerichtet haben grenzt an ein Wunder.

Gruesse und schoenes WE, Didi.

1198
Gewicht fast unverändert bei 53,2 Kg

Mochl:
Bei mir sind es aktuell um die 80-90 Wochenkilometer.
Geschwindigkeit wegen der vielen Höhenmeter liegt bei 7:30 im Schnitt.
Yoga mache ich vier mal pro Woche, funktionelles Athletik Training derzeit nur zwei mal wöchentlich für je 60 min weil ich wegen des Laufumfangs Kraft sparen muss. Drei mal wöchentlich noch Faszien Training.

Diese Woche waren es wegen eines Infekts deutlich weniger KM.
Morgen werde ich noch einmal vor meinem ersten Ultra was sehr Langes machen...vielleicht 48, mal sehen....

1199
Am Freitag konnte ich erstmalswieder mit meinem Lauftreff laufen.
Es war eine schöne (für den Lauftreff) schnelle Runde in 6:07min/km.

Allerdings hatte ich zuvor schon Rückenbeschwerden.

Seit Samstag geht nurnoch vorsichtiges bewegen.

Ursache ist mein Krafttraining von letztem Sonntag.
Beinpresse schliesse ich als Gerät künftig aus,
da selbstauf einem Besseren ich schonmal Probleme hatte.

Für nächstes WE habe icheinen 10km Lauf geplant, ich hoffe, da geht es wieder.
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“