Lies mal den Text genau...bones hat geschrieben:Für Fitnesstrackertestseiten wurde gerade ein Thread eröffnet.

"Für meine Einradtouren". Könnte auch eine Vergleichsseite für Einräder sein. Oder für Einfältige. Oder Eintagsfliegen.
bones hat geschrieben:Doch, ist er. Und er wird weiter ganz subtil provozieren und Unfrieden verbreiten.
Ich bezichtige nicht andere User, sondern einen anderen User. Und das zurecht! Das Forum ist ja dazu da, sein Wissen und seine Erfahrung zu teilen. Vielleicht hilft es, Trollopfer und Verschwendung von Lebenszeit zu vermeiden.Marky89 hat geschrieben:Wer hier regelmäßig andere User bezichtigt, Troll zu sein, ist ein geistiger Brandstifter, auch wenn er gern den Feuerwehrmann, vulgo "Trolljäger", mimt
Das glaube ich nicht. Die meisten Leser werden, da nicht persönlich betroffen, lieber schweigen, um den Brandstiftern nicht noch eine Freude zu machen. Darum geht es denen doch: Provokation, Unfrieden usw. Wer weiß, ob nicht der ein oder andere "Feuerwehrmann" sogar verschiedene Identitäten benutzt, um hier voll auf seine Kosten zu kommen. Zutrauen würde ich das hier zumindest einem solchen "Experten", der zudem angeblich alles im Blick hat ... nur eben reichlich verzerrt.Steffen42 hat geschrieben:Mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine da.
Haltet den Dieb.....Marky89 hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Die meisten Leser werden, da nicht persönlich betroffen, lieber schweigen, um den Brandstiftern nicht noch eine Freude zu machen. Darum geht es denen doch: Provokation, Unfrieden usw. Wer weiß, ob nicht der ein oder andere "Feuerwehrmann" sogar verschiedene Identitäten benutzt, um hier voll auf seine Kosten zu kommen. Zutrauen würde ich das hier zumindest einem solchen "Experten", der zudem angeblich alles im Blick hat ... nur eben reichlich verzerrt.
Deine ewig gleichen Auftritte werden auch durch immer neue Nicks nicht glaubhafter. Wie lautete die alte thüringische Trollweisheit?:Marky89 hat geschrieben:Deine ewig gleichen Unterstellungen (die sich nachweislich nicht nur gegen mich richten) werden auch durch häufige Wiederholungen nicht wahr.
Und solche Leute möchten dann in diesem Forum mitmischen, wo andere Leute fair, offen und ehrlich über ihre privaten und sportlichen Belange kommunizieren.Axel F hat geschrieben:Ich achte darauf, dass keine Rückschlüsse von meinen Beiträge unmittelbar auf meine Person möglich sind.
Marky89 hat geschrieben:@bones: Ich kalkuliere inzwischen sogar ein, dass du selbst glaubst, was du in Bezug auf mich absonderst.
Es wäre dir sehr zu wünschen, dass du für dich in Betracht ziehst, einer bizarren Wahnvorstellung zu folgen. Sonst kommst du evtl. nie mehr davon weg...
.....bones hat geschrieben:Haltet den Dieb.....![]()
Na, wer sagt es denn.bones hat geschrieben:Für Fitnesstrackertestseiten wurde gerade ein Thread eröffnet.
Warum machst du nicht dein eigenes Forum auf:Marky89 hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Die meisten Leser werden, da nicht persönlich betroffen, lieber schweigen, um den Brandstiftern nicht noch eine Freude zu machen. Darum geht es denen doch: Provokation, Unfrieden usw. Wer weiß, ob nicht der ein oder andere "Feuerwehrmann" sogar verschiedene Identitäten benutzt, um hier voll auf seine Kosten zu kommen. Zutrauen würde ich das hier zumindest einem solchen "Experten", der zudem angeblich alles im Blick hat ... nur eben reichlich verzerrt.
Du weisst es also nicht. Lass es einfach sein, mir einfach irgendeine Zustimmung für eine Seite zu unterstellen, nur weil ich mich nicht äußere. Genauso halte es mit allen anderen, die sich nicht äussern.Marky89 hat geschrieben:Man kann aus den Zahlen, die das Forum in der Desktop Ansicht liefert, halbwegs abschätzen, wie das Verhältnis von Lesern zu Schreibern ist. Die Schreiber sind in einzelnen Themen jeweils eine Minderheit im Vergleich zu den Lesern.
Völlig egal, welcher Kuchen. Wo Kuchen ist, ist auch Hoffnung.d'Oma joggt hat geschrieben:Aber ich bin ganz doll gemein und ich liebe Apfelkuchen
Der Praktikant ist ein wahrer Meister des Einzeilers, wie sein 2. Beitrag zeigt.Steffen42 hat geschrieben:Der nächste Praktikant ist gelandet. Ist unfassbar, wie die Einzeiler jedes Mal noch blöder werden![]()
balanceistische hat geschrieben:Ja, A6 ist im schlechten Zustand.
Hey Marky89,Marky89 hat geschrieben:Genau so: Zündelt mal schön weiter in diesem Thema hier, dann ist es andernorts weniger brenzlig.
Man geh endlich weg. Bitte !Marky89 hat geschrieben:@Tim: Du versuchst angeblich alles objektiv zu betrachten, erklärst dann aber lang und breit deine subjektive Meinung. Kannst du machen, ist für einen Moderator aber höchstens suboptimal.
Objektiv betrachtet verbreitet bones immer wieder Unwahrheiten über mich. Ich lasse das nicht immer unwidersprochen. (Mag ein Fehler sein, weil das die Motivation eines Trolls erhöht.)
Es gibt offensichtlich etliche User, denen bones Verhalten gefällt. Ich habe kein Problem damit, wenn mich solche Leute unsympathisch finden. Leider gehörst du inzwischen auch dazu.
Hinsichtlich einer Moderation dieses Konfliktes zwischen bones und mir erwarte ich daher von dir keine objektive Behandlung mehr. Schade zwar, aber nicht wirklich ein Problem für mich.
Wenn ich mir die vermeintlichen "Hetzer" anschau und an einige Beiträge im Forum denke, dürfte so ziemlich jeder seine persönliche Erfahrung mit dem User gemacht haben. Da brauchte es bones nicht.Soli hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich was hier manchmal für eine Hetzjagd auf einzelne User betrieben wird, nur weil sie es gewagt haben Kritik an einem anderen bestimmten User zu üben. Und alle machen mit *kopfschüttel*
Du hattest ja schon drauf hingewiesen:Titania_1987 hat geschrieben:Wenn ich mir die vermeintlichen "Hetzer" anschau und an einige Beiträge im Forum denke, dürfte so ziemlich jeder seine persönliche Erfahrung mit dem User gemacht haben. Da brauchte es bones nicht.
bones hat eine 100% Quote bei der Enttarnung von diesen grenzdebilen Internet-Clowns, denen als Kind schon ein Knochen umgehängt wurde, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt.Titania_1987 hat geschrieben:...
Ob Troll oder nicht, er scheint zweifellos ein großes Aufmerksamkeitsdefizit zu haben und will, dass man sich mit ihm beschäftigt. Ignoriert ihn doch einfach.
In unserem Job sind wir ja auch stellenweise sehr ausgeliefert... .d'Oma joggt hat geschrieben:Ich möchte nie in meinem Leben Laufschuhverkäufer sein![]()
![]()
![]()
Egal an wen du dabei gedacht hattest: So über Menschen zu reden ist absolut widerlich und zeugt von einem jämmerlichen Charakter.Rauchzeichen hat geschrieben:... diesen grenzdebilen Internet-Clowns, denen als Kind schon ein Knochen umgehängt wurde, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“