ich muss mich hier mal auskotzen....sorry, ihr müsst gar nix gross drauf sagen, was auch?!? Egal, ich muss meinen Frust jetzt mal loswerden....
Seit Wochen (mitte März) plagt mich ein Virus nach dem nächsten. Ich komme einfach nicht mehr auf die Beine bzw. fühle mich gar nicht sooo schlecht und war letzte Woche 2 mal gaaaanz langsam und moderat laufen. Gut, es hat noch etwas im Hals gekratzt aber das tut es mittlerweile seit 4 Wochen. HNO sagt alles ok, nix mit den Mandeln, Ohren, Kehlkopf. Husten und Schnupfen habe ich hinter mit, ebenfalls die Phase wo ich mich auch krank gefühlt habe. Was jetzt noch übrig bleibt ist der Hals. Hab ich seit 3 Wochen, Halsweh, geht nicht weg, wird nicht besser. Richtig übel ist der Schmerz, nur auf einer Seite und strahlt ins Ohr. Wie gesagt, der HNO sagt sieht alles gut aus (was da übrigens schon ein paar mal weil ich es einfach nicht glauben kann dass er NICHTS sieht). Etwas gerötet wäre der Hals aber das ist auch schon alles.
SUPER!!! Ich könnte echt kotzen!!! Ziel ist der Marathon in Berlin, mein erster. Ich war sooo gut drauf, Laufe seit 2 Jahren mit 4x die Woche, HM hab ich schon ein paar gemacht, lange Läufe bis 25km kein Problem. Und jetzt das. Ausgebremst und wirklich eine Besserung ist nicht in Sicht!
ARG!!!!
Jetzt hab ich so ein Spray bekommen, ist etwas besser jetzt aber einfach noch da. So. Und nu??? ICH WILL DASS DAS JETZT ENDLLICH MAL WIEDER WEGGEHT!!!!!

Kann mir hier mal jemand, der das ganze gejammere (ich nerve mich damit schon selbst langsamt) bis jetzt gelesen hat aufbauen??? Wem ging es mal ähnlich und bei wem ist es auch nach Monaten mal besser geworden??
Ach ja, nehme seit letzten Herbst Vitamine, Eiweis und Aminosäuren zusätzlich (bitte keine Diskussion ob das jetzt was bringt oder nicht....ich mache es einfach

Frustrierte Grüsse
Nofretete