Ja. Ebenfalls aus der Höhle der Löwen - und zwar sehr erfolgreich, das sollte zum Googeln langen. Ich will durch Erwähnung des Produktnamens nicht auch noch Werbung für den Mist machen.Multi-Organ-VERSAGER hat geschrieben:Echt? Und ich dachte der Trend geht wieder zu mehr Fett und weniger Kohlenhydrate![]()
52
Bei Lidl gibts immer auch das 10er Pack gekochte Eier in bunt... Auch jetzt, frohe Ostern!
Hol ich mir regelmäßig. Die stehen dann in einer Schüssel auf dem Esstisch und dienen als Snack (Salz anbei)
Mir doch egal, ob das gesund ist oder ob die von frei vögelnden Hühnern stammen, saulecker und allemal besser als eine Tüte Chips...
Hol ich mir regelmäßig. Die stehen dann in einer Schüssel auf dem Esstisch und dienen als Snack (Salz anbei)
Mir doch egal, ob das gesund ist oder ob die von frei vögelnden Hühnern stammen, saulecker und allemal besser als eine Tüte Chips...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...