Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich bin dieses Jahr nur im April, vom Fitnessstudio aus gab es eine Veranstaltung, einen 3 km Lauf gelaufen. Der war ziemlich schlecht gewesen. Ich habe auch nicht geübt.
Ich reite auch und bin mit dem Pferd gestürzt. Labrumschaden an der Hüfte. Wurde genäht.
Bin danach aber schon wieder Turniermäßig
geritten und rudere seit der OP im Fitnessstudio 45 Minuten. 2mal die Woche, aber wollte jetzt aufs laufen umstellen. Bin heute, seit April, mal wieder laufen gegangen.
6,5 km und habe jetzt das Problem, dass ich mich mit dem unteren Rücken nirgendwo anlehnen kann. Ziemlich weit unten und rechts von der Wirbelsäule. Bin früher öfters gelaufen, aber hatte nie diese Schmerzen.
Meine Oberschenkel merke ich auch schon, da die Laufstrecke ziemlich bergig ist.
Woher könnten die Probleme im unteren Rücken kommen?
Vielleicht hatte jemand dieses Problem auch schon einmal.
2
DU bist fürs erste Mal zu weit gelaufen. Mache erst einmal nix sportliches weiter bis die Schmerzen weg sind.Bonny174 hat geschrieben:Woher könnten die Probleme im unteren Rücken kommen?
Gruss Tommi


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
3
Also, ich würde mich da schon anbieten wollen: https://www.youtube.com/watch?v=KEXQkrllGbABonny174 hat geschrieben: 6,5 km und habe jetzt das Problem, dass ich mich mit dem unteren Rücken nirgendwo anlehnen kann.
Hülfe das nicht: https://www.youtube.com/watch?v=hwZNL7QVJjE
Alles nicht so einfach, wenn kein Pferd in der Nähe ist.
Gute Besserung.
Knippi
Die Stones sind wir selber.