Banner

365 Marathons in 365 Tagen

2
So eine Leistung !!!! Ich bin sprachlos und gleichzeitig voller Hochachtung !
Ich wünsche ihm weiterhin allerbeste Gesundheit und ein glückliches Familienleben.

4
NordicNeuling hat geschrieben:An den restlichen Tagen im Jahr! Oh, Sch...., kein Schaltjahr! :sauer:
Eine sehr verständnisvolle Ehefrau zu haben, ja das kann man schon ein glückliches Familienleben nennen.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5
Ja, das ist wahr! Hm, ich überlege, ob ich nicht das Rad einmotten und zur Arbeit laufen sollte... Das würde bedeuten, dass ich künftig früher aus den Federn müsste... Wobei ich aber keine 21km zu laufen hätte!! Es wäre eher eine kleine Runde.

10
Rolli hat geschrieben:Ich habe im 2017, 365x geschafft aus dem Bett zu kriechen.
Komm erst mal in mein Alter, dann musst Du ohne GRANU FINK noch öfter raus :nick: :teufel: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

11
Titania_1987 hat geschrieben:Ich fand die Geschichte ganz nett und wollte sie teilen:

Er lief 365 Marathons in 365 Tagen | Nachrichten.at
Ist nett, ja, aber die Überschrift des Artikels ist falsch, denn erstens lief er idR morgens 21,2 und abends 21,2 km, also keineswegs einen Marathon, und zweitens manchmal auch weniger, wie im Artikel steht:
"Manchmal bewältigte er pro Tag mehr als die klassische Marathon-Distanz (42,195 Kilometer), manchmal weniger."

Das bleibt natürlich trotzdem eine starke Leistung. Und wenn man berücksichtigt, dass er werktags zur Arbeit und zurück lief (in etwa 1:30 - 2:00 pro Lauf), hält sich auch der Zeitaufwand in Grenzen. Schließlich ist Pendeln von 1 - 2 Stunden pro Fahrt zwar nervlich, aber nicht soo ungewöhnlich.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“