Vielleicht mit Glaubersalz versuchen...hardlooper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ick schmeiß mir weck - vorhin gegurgelt - im Durchschnitt 100 bis 200 g täglich.
Knippi

Ich biete 2544 kcal - wer bietet mit (ich schrieb ausdrücklich "mit" - nicht "mehr").Makani hat geschrieben:Bin ich der einzige, der heute viel gefuttert hat, damit das erste Wiegen möglichst schlecht ausfällt? Ich denke ans Verbesserungspotential![]()
Habs mir erlaubt zu korrigieren ;-) Hattest Du die Tage nicht noch 93,x kg gehabt ?!? Gratulation!Sven K. hat geschrieben:Huhu! 91,8kg
P.S. Könntet Ihr meinen Namen noch richten?![]()
und der Verlierer fliegt raus? Und die Teilnehmer können dann entscheiden ob der Letzte oder der Vorletzte gehen muss?Morchl hat geschrieben:Liebe Leute
Nachdem wir jetzt schon ein großer, motivierter Haufen hier sind, ein Vorschlag für einen weiteren Motivations-Kick:
Wir bilanzieren einen Monats-Biggest Looser, der der/die prozentuell in einem Monat am meisten verloren hat. Berechnung erfolgt nach nach dem ersten Monats-Wiegen.
Der/diejenige darf den Titel im Footer(Signatur) tragen.
Was meint ihr?
(die Berechnung würde ich übernehmen)
Prima Idee! Prozentual finde ich auch gut, wer nur 70kg wiegt, hat es ja schwerer eines zu vernichten als jemand mit 100kg.Morchl hat geschrieben:Liebe Leute
Nachdem wir jetzt schon ein großer, motivierter Haufen hier sind, ein Vorschlag für einen weiteren Motivations-Kick:
Wir bilanzieren einen Monats-Biggest Looser, der der/die prozentuell in einem Monat am meisten verloren hat. Berechnung erfolgt nach nach dem ersten Monats-Wiegen.
Der/diejenige darf den Titel im Footer(Signatur) tragen.
Was meint ihr?
(die Berechnung würde ich übernehmen)
Kann man machen. Der Begriff ist nicht neu - siehe Zuckerfaden - und auch nicht geschützt:Morchl hat geschrieben: Wir bilanzieren einen Monats-Biggest Looser, ...
Was meint ihr?
Lilly* hat geschrieben: Von den Leuten, die noch dabei sind, ist todmirror momentan der Biggest Loser und Isse die Biggest Winnerin. Bin gespannt, ob sich auf der Zielgeraden noch was ändert. Was passiert eigentlich mit Gewinner und Verlierer?
Ich hab kurz überlegt, auch einen schwarzen Peter/Petra zu küren. Aber wir sind ja hier die Lieben und ich will auch das laizydaisy uns erhalten bleibt.d'Oma joggt hat geschrieben:und der Verlierer fliegt raus? Und die Teilnehmer können dann entscheiden ob der Letzte oder der Vorletzte gehen muss?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde euch folgen![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“