Banner

Ab welcher Marathon Endzeit sieht man keine "Dickerchen" mehr?

102
Titania_1987 hat geschrieben:Ich frag mich immer noch, welchen Sinn solche Aussagen und Fragen haben wie die Eingangsfrage? :confused:

Geht doch niemanden etwas an, welche Figur wildfremde Menschen haben...
Warum sollte die Eingangsfrage sinnfrei sein, es gibt eine Korrelation zwischen Gewicht und Marathonzeit, wie diese aussieht kann doch hinterfragt werden?
Auch kann ich deiner zweiten Aussage nicht ganz zustimmen, für mich grenzt es an Körperverletzung wenn z.B. Eltern ihre Kinder von klein auf in Richtung Adipositas futtern.

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... wicht.html

VG. siebenstein
.. und wenn es heiß ist lauf ich langsamer ..

103
Ab welcher Marathonzeit sieht man keinen dünnen Läufer mehr? Es kann ja nicht sein, dass schlanke Läufer langsamer sind als dicke.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

104
stereotyp hat geschrieben:Und wie sieht es mit Ultra Marathons aus?
Diese Läuferin lief beim Comrades (87 bzw. 89 km) 2014 mit und hatte den Lauf in den Jahren zuvor bereits zwei mal gefinisht (Sieht man an der 2 auf der Startnummer).
Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

107
Katz hat geschrieben:Respekt,liebe Elizabeth! Wenn ich so ein Bild sehe, dann frage ich mich schon, warum ich nicht schon langst nen Marathon gelaufen bin...
Meine erste Vermutung geht in die Richtung, dass Du dieses Gewicht nicht gewohnt bist.

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“