ruca hat geschrieben:Jaja, ich weiß ja, dass ich im 3:20er-Faden falsch bin.![]()

ruca hat geschrieben:aktuell 8 Paar Schuhe im Einsatz
Ich finde 11.00 Uhr eine sehr gute Idee und werde um diese Zeit im Stadion aufschlagen.farhadsun hat geschrieben:Darauf wollte ich heute auf jeden Fall zurückkommen.
dkf wird neuesten Berichten zufolge25 km anpeilen, insofern könnten diejenigen, die mehr anpeilen eher starten.
Die Wettervorhersage sagt, dass die Temperaturen im Laufe des Tages von -4° auf +3° steigen werden und ich denke, dass 11:00 Uhr ein guter runder Startzeit sein kann, allerdings bin ich für jede Schandtat zu haben und habe mir den Tag von der Familie frei geben lassen.
Da ich keine weiteren Wünsche bis jetzt mitbekommen habe, mache ich einfach den Vorschlag mit 11:00 Uhr.
Viele Grüße und ich freue mich
Dafür werde ich Euch am Sonntag alle schuhmäßig schlagen. Ich nutze die einmalige Chance und teste, ob ich mit den DS Trainer auch einen LaLa hinbekomme (sind frisch gekauft, erst 2x gelaufen und schon in der engen Wahl für den Marathon). Falls es dann doch zu unbequem wird, warten die bei mir bewährten GT-2000 in der Sporttasche, alle 400m die Chance auf einen Schuhwechsel, wann hat man das sonst bei einem LaLa?farhadsun hat geschrieben:12 Paare sind für andere Läufe mit dem Start von zu Hause, wie am Sonntag, reserviert.
Nix mit schuhmäßig schlagen. Wenn ich schon mal die Chance habe im Stadion zu laufen werden da der Ehre halber natürlich auch ganz neue Treter angezogen.ruca hat geschrieben:Dafür werde ich Euch am Sonntag alle schuhmäßig schlagen. Ich nutze die einmalige Chance und teste, ob ich mit den DS Trainer auch einen LaLa hinbekomme (sind frisch gekauft, erst 2x gelaufen und schon in der engen Wahl für den Marathon).
Wir werden im Stadion quasi unter uns sein und neben der Bahn werden wir eine Matte haben, wo alle Sachen, Wasser und Energielieferanten (bringe ich was mit), Klamotten und Zweitschuhe gelagert werden könnenAlcx hat geschrieben:Okay danke, kann man wohl nicht verfehlen. Das zweite Paar Schuhe werde ich mitnehmen aber im Motel lassen, Luftlinie nur nen Km.
Liegt bestimmt an den neuen Schuhenruca hat geschrieben: dann einen TDL gelaufen mit so niedrigen Pulswerten, wie ich sie noch nie auch nur annähernd bei der Pace hatte
Die Karte von der 400m Bahn im Stadion?todmirror hat geschrieben:Soll ich Dir eine Karte ausdrucken, damit Du Dich nicht wieder verläufst![]()
ruca hat geschrieben:Nur nochmal zur Sicherheit: Da wird eine Laufrunde, kein Geocaching.![]()
![]()
Ich meinte schon eine Karte von der LaufbahnIsse hat geschrieben:Die Karte von der 400m Bahn im Stadion?
Hole ruca doch von zu Hause ab. Dann findet er ins Stadion.![]()
todmirror hat geschrieben:die 25km von heute morgen, von denen ich ca. 20km auf Bahn 6 der Laufbahn des anstehenden Kreiselhappenings
absolviert habe. Die Strecke kenne ich jetzt. Verlaufen werde ich mich da in zwei Wochen nicht.
todmirror hat geschrieben:Nur noch mal zur Sicherheit: Das Tor zum Stadion dürfte ungefähr hier sein: 53.558972, 10.054836
Herzlich willkommen in HH! Ich hätte Dir gern heute Abend noch etwas von meiner Heimatstadt gezeigt und ein Bier mit Dir getrunken. Ich habe aber schon länger meiner Familie versprochen, den Abend mit ihr zu verbringen. Die müssen im Augenblick ohnehin einige Abstriche machen. Ich werde heute Abend auch früh ins Bett gehen, weil ich morgen noch ein paar Stunden ins Büro fahren werde, bevor wir uns dann auf der Laufbahn treffen.Alcx hat geschrieben:... danke für die detaillierte Positionsangabe, manchmal läuft es aber ganz anders. Kurz vorm Motel eine falsche Ausfahrt im Kreisverkehr genommen und kurze Zeit später fahr ich doch nicht an einem Stadion vorbei, ok hälste gleich mal an, müsste es ja sein. Norden müsste auch stimmen und Farhad hat was von 20 m rechts geschrieben. Tor, Fenster ... würde es eher als Hundeeingang bezeichnen, hab eine Spaziergängerin mit Hund ! durchquetschen sehen, wäre mir sonst vermutlich gar nicht aufgefallen.
Beneide euch um diese Trainingsmöglichkeit, echt feine Bahn, würde ich oft nutzen.
Bin nun jedenfalls im Motel angekommen, trink nen Bier und später geht's zum Griechen. Bis morgen, allen anderen einen schönen Abend.![]()
Danke für eure Wünsche.Isse hat geschrieben:@Kreiseln: ... Habt jede Menge Spaß und bringt schöne Erinnerungen mit.
Yep ... gestern hatte ich noch damit spekuliert Ohrstöpsel mitzunehmen, hätte ich mal lieber. Gegen 1-2 Uhr kamen die Feierwütigen im Motel an, alles sehr hellhörig hier im Zimmer, grmpf. Kaum wieder eingeschlafen kam es aber noch besser ... 3:43!todmirror hat geschrieben:Na, der Tag geht ja gut los.
Alcx hat geschrieben:Nun war anscheinend die Batterie von dem Teil runter und aller 30 Sekunden kommt nun ein Piepton, es piept immer noch ...
Werde eher im Stadion sein, bis dann. Schönen Sonntag.![]()
Lieb von dir. Dankeschön.todmirror hat geschrieben:@Isse Wie geht es Dir?
Autsch, Dir ganz gute Besserung!Isse hat geschrieben: Es wird jeden Tag schlimmer. Bis auf das Restaurant gestern, sind keinerlei Aktivitäten geplant. Ich liege komplett im Bett. Heute dann den 3. Tag Hühnersuppe.
Och, ich glaube, dass kann jetzt richtig lustig werden kann.@Schnee: Unser Post hatte sich vorhin überschnitten. Ich bezog die Besserung des Wetters auf die Temperaturen. Wenn alle Stricke reißen, sucht euch ein hübsches Restaurant und tauscht euch aus, wie viele Km es heute hätten werden können.![]()
+1ruca hat geschrieben:
Kurze Rückmeldung vom Kreiseln: Es war mal wieder genial. Bei mir wurden es knapp 33km.
Zurück zu „Anfänger unter sich“